Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juleah - supernova aus dem Forum macht Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juleah - supernova aus dem Forum macht Musik

    Einige von euch kennen sicher noch die Userin supernova, die früher sehr aktiv war und auch an Treffen teilgenommen hat, aber leider inzwischen allenfalls noch sporadisch hier vorbeischaut.

    Sie bringt Ende des Monats ein Album heraus, zu dem ihr auf ihrer Hompage schonmal ein erstes Video sehen könnt, das Lust auf mehr macht.

    juleahmusic
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Für die Österreicher hier - und für die, die sonst noch Ö1 hören können, heute ist Juleah in der Sendung "Spielträume" mit zwei Songs vertreten:
    oe1.ORF.at Musik

    Die Sendung läuft ab 17:30 Uhr.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Ö1? Hätte es eher auf FM4 erwartet
      Mal schauen, vielleicht denke ich um 17:30 daran, dann werde ich auch reinhören.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Sie bringt Ende des Monats ein Album heraus, zu dem ihr auf ihrer Hompage schonmal ein erstes Video sehen könnt, das Lust auf mehr macht.

        juleahmusic
        Schönes Video, gute Musik.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, Spocky, für das Eröffnen des Threads Eigenwerbung fühlt sich meist etwas komisch an...
          Tja, Star Trek und Musik...zwei sehr bedeutende Begleiter meiner Jugend. Als Star Trek sehr präsent war, war ich nur passive Musikhörerin. Hatte etwa 8 Jahre lang kaum mehr eine Gitarre in der Hand. 2011 hat sich das dann komplett umgekehrt.
          Star Trek ist sehr in den Hintergrund gerückt, aber ich schaue mir zur Zeit immer mal wieder ein paar TOS-Folgen an. Es sind doch einige Jahre vergangen und ich sehe die Folgen nun irgendwie mit anderen Augen.

          Auf FM4 wurden auch schon zwei Songs gespielt, glaub ich, aber ich hab das nicht wirklich mitbekommen. Das Label macht zwar gute Pressearbeit, aber leider bin ich bis jetzt nicht in die Rotation reingekommen. Vielleicht geht ja noch was. Jedenfalls kam ich gestern wieder auf Ö1, in der Sendung "Diagonal". Ich habe mehr Erfolg, als ich mir je erträumt hätte
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Zitat von supernova Beitrag anzeigen
            Star Trek ist sehr in den Hintergrund gerückt, aber ich schaue mir zur Zeit immer mal wieder ein paar TOS-Folgen an. Es sind doch einige Jahre vergangen und ich sehe die Folgen nun irgendwie mit anderen Augen.
            Naja, da gibt es aber wahrlich Serien aus den 60ern, die deutlich schlechter altern als Star Trek.

            Auf FM4 wurden auch schon zwei Songs gespielt, glaub ich, aber ich hab das nicht wirklich mitbekommen. Das Label macht zwar gute Pressearbeit, aber leider bin ich bis jetzt nicht in die Rotation reingekommen. Vielleicht geht ja noch was. Jedenfalls kam ich gestern wieder auf Ö1, in der Sendung "Diagonal". Ich habe mehr Erfolg, als ich mir je erträumt hätte
            Mir gefällt deine Musik sehr gut und ich habe dein youtube Video auch fleißig woanders verlinkt. Viel Erfolg und du darfst ruhig Eigenwerbung machen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X