Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black, 53, an Folgen eines Unfalls gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black, 53, an Folgen eines Unfalls gestorben

    Das scheint diese Woche ziemlich untergegangen zu sein. Colin Vearncombe, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Black", starb am 26. Januar im Alter von nur 53 Jahren. Am 10. Januar - David Bowies Todestag - hatte Vearncomb einen Autounfall und kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus, wurde bis zu seinem Tod auf der Intensivstation behandelt.

    Sein bekanntester Hit "Wonderful Life" wurde zahlreich von bekannten Interpreten gecovered, darunter Ace of Base, Seeed, Kim Wilde, Zucchero und zuletzt letztes Jahr von ECHO-Gewinnerin Kartie Melua.

    RIP
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

  • #2
    Leider habe ich kein gutes Gedächtnis was Sänger- und Bandnamen angeht und höre oft Musik, bei der ich irgendwann draufkomme, dass sie von dieser oder jenen Band
    gemacht wurde.
    An diese Musik kann ich mich allerdings gut erinnern, da sie in meiner Kindheit besonders oft im Radio gespielt wurde.
    Also möchte ich mich für die gute Musik meiner Kindheit auch bei
    Colin Vearncombe bedanken und sage - Ruhe in Frieden!

    Kommentar


    • #3
      Ich musste jetzt erstmal in you tube nach"hören", um wen es hier eigentlich geht, denn der Name sagte mir auch nichts. Nach den ersten Takten von "Wonderful Life" war mir allerdings klar, dass ich die Gruppe sehr wohl kannte.

      "Black - Wonderful Life"
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Noir Beitrag anzeigen
        Ich musste jetzt erstmal in you tube nach"hören", um wen es hier eigentlich geht, denn der Name sagte mir auch nichts. Nach den ersten Takten von "Wonderful Life" war mir allerdings klar, dass ich die Gruppe sehr wohl kannte.

        "Black - Wonderful Life"
        Richtig! Und auch ich konnte mit dem Namen nix anfangen! Mit dem Lied aber sehr wohl, das kenne ich gut ! Aber leider nur dieses eine Lied ! Kenne sonst keine Lieder von Black, was mich gerade etwas seltsam macht, war wirklich gute Musik! Und 53 ist nun wahrlich kein Alter, das ist noch jung und sicher noch 30 Jahre leben! Das ist aus dem Leben gerissen worden ! RIP Black, RIP Colin Vearncombe !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar

        Lädt...
        X