Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun LaLa [Musikstilrichtungen]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fun LaLa [Musikstilrichtungen]

    Was halted ihr von Fun LaLa? (habe keine Ahnung wie diese Stielrichtung der Musik heisst)

    Ich meine damit JBO, Wizo, Wise Guys & co.



    Ich finde die einfach nur cool
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

  • #2
    Wizo ist Punk, und JBO wurde schon als Metall bezeichnet (naja, darüber läßt sich streiten).

    Ich mag beide Gruppen, würde Wizo aber nicht wirklich als Spaßband beschreiben, und sie selbst sich sicher auch nicht, obwohl viele ihrer Lieder in die Richtung gehen. Letztendlich versuchen sie ja noch manchmal was auszusagen .
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar

    Lädt...
    X