Schröder Song von TV-Total - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schröder Song von TV-Total

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schröder Song von TV-Total

    Hat es jemand von euch es Geschafft das Schröder Lied von TV-Total Runterzuladen
    den die Seite war TOT und der Download funzelt nicht mehr jedenfalls im Moment!

    Also, kann es mir jemand geben oder mir mal sagen wo man es sonst noch Runterladen kann?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


    #2
    Sorry, da kenn ich nix mehr. Alle Seiten, die ich kannte und TV-Total Teile angeboten haben, wurden schon vor Wochen geschlossen

    Ich hab den Song auch nit gezogen bekommen, die ganze Seite funzte irgendwie gar nicht mehr. Da war wohl der Server etwas überlastet.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Also ich muss sagen, dass das wieder so ne typische Raab Aktion ist! Und jetzt wird das auch noch voll von Pro 7 gepusht dass den song ja jeder kauft!!

      Naja aber geil is er trotzdem *g*

      Kommentar


        #4
        Originally posted by CME
        Naja aber geil is er trotzdem *g*
        Geil ja, aber ich kann das Dingen schon gar nicht mehr hören

        Fragt sich nur, wenn Raab das Dingen jetzt auf CD veröffentlicht (so stehts auf der Website), ob der Kanzler da auch noch mitspielt und das zulässt?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Fragt sich nur, wenn Raab das Dingen jetzt auf CD veröffentlicht (so stehts auf der Website), ob der Kanzler da auch noch mitspielt und das zulässt?
          Yep, denn da kann er schlecht nein sagen (das sind schließlich auch Sympathien bei den Wählern). Auß0erdem dürfte er sich sonst vor der Nation noch größer blamieren wenn Raab in TvTotal verkündet das der Kanzler das ablehnt etc. das kommt überhaupt nicht gut. In dieser Hinsicht hat Raab sehr viel Macht als man denkt (nämlich die Macht ein wenig die Köpfe seiner Zuschauer zu manipulieren )
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #6
            Download

            Dieser Link geht nur von einer der Seiten des STD Networks aus!

            Kommentar


              #7
              wir hatten wohl die gleiche Idee aber du warst schneller

              Hol mir mal ne Flasche Bier download hier, download hier

              wenn ich fies wär hät ich ne site mit einen Counter gemacht

              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Sorry aber eure Download links gehen beide nicht!
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Originally posted by COSIMO
                  Sorry, da kenn ich nix mehr. Alle Seiten, die ich kannte und TV-Total Teile angeboten haben, wurden schon vor Wochen geschlossen
                  Wie schon seit Wochen geschlossen? Das Teil hat er doch gestern erst ins Netz gestellt, wie können die das schon seit wochen haben?
                  "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                  ®

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sagte: "Seiten die TV-Total Teile angeboten haben." nicht Seiten die den Schröder Song angeboten haben.

                    Damit bezog ich mich im allgemeinen auf Seiten, die außer tvtotal.de noch videos und sounds aus der Sendung abgeboten hatten.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Originally posted by Scotty
                      Sorry aber eure Download links gehen beide nicht!
                      ??

                      funktionieren doch beide
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #12
                        hmh...
                        also gestern lief kein einziger Download bei mir. heute funzt wenigstens der Download vom STD.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          also bei mir gehen sie.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab direkt auf die Datei gelinkt (*.mp3) also rechtsklick speichern unter

                            aber jetzt hats sowieso schon jeder
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #15
                              Flasche Bier rulez !

                              Sorry aber ich kann nicht mehr schreiben.
                              Man hat mich im Auge !
                              Ich bin eigentlich ganz nett, aber das will niemand wissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X