Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche MADONNA Fans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche MADONNA Fans

    Also da ich ein ganz grosser Madonna Fan bin und mich hier noch nicht mit allen unterhalten habe Sorry an alle die bis jetzt von mir verschohnt wurden Suche ich Leute die sich mit mir über dieses Thema unterhalen wollen oder einfach nur nette Gedanken austauschen möchten



    Ich mag besonders die etwas älteren Lieder Spricht von dewn 90er.
    Also schreibt mir doch ein paar nette Worte...Bitte


    Liebe Grüsse ORCA
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

  • #2
    Da ich nur ein Lied kenne, welches ich mag (und zwar Like a prayer) kann ich dir nicht helfen (wie du eh schon weißt). Helf dir aber gerne bei der Suche.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Vielen Lieben Dank Goodheart(nochmals )
      Mal sehen ob sich doch noch jemand findet
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin zwar kein sehr großer Maddona Fan da mir die Lieder aus den 80ger und 90ger nicht so gut gefallen habe.

        In letzter Zeit nachdem ich wieder ein paar gehört habe finde ich sie nicht so schlecht.
        Ich werde mir vielleicht sogar eine CD von ihr kaufen
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Von Madonna hat mir richtig gut eigentlich nur das Album "Ray Of Light" (von 1998) gefallen. Aber eigentlich war das ja kein Madonna-Album, sondern ein William Orbit-Album mit Madonna als Vokalistin. Aber die Kollaboration hat sich ausgezahlt, denn das Album hat neben erfolgreichen Singles ("Frozen", "The Power Of Good Bye") viele Perlen wie zum Beispiel "Mer Girl" oder "Drowned World" hervorgebracht. So ein Album zu machen, war absolut mutig von Madonna - nur wenige etablierte (charts-orientierte) Musiker haben sich auf solch ein Experiment eingelassen. Dass die Scheibe ein Erfolg wurde, lässt sich wohl nur mit der großen Popularität der Sängerin erklären.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


          • #6
            Madonna ist eine Ausnahmekünstlerin welche seit 3 Jahrzehnten erfolgreich Musik macht. Sie ist exzentrisch und kreativ. Kein Lied hört sich wie das andere an und das macht sie so einzigartig.

            Von den neueren Liedern finde ich nicht alle so gut. "Frozen", "Power to say good bye" und das aktuelle "Sorry" finde ich ganz gut.

            Die älteren Alben sind fast alle gut.

            PS: Ups, der Thread is ja uralt.

            Kommentar


            • #7
              Madonna. Ja, ein Phänomen. Als ich damals angefangen hatte, Madonna zu hören, stand sie immer im riesigen Konkurrenzkampf zu Cher ( neben Janis Joplin und Melanie meine alltime favorite Sängerin ). Zugegeben, an Cher kommt sie immer noch nicht ran für mich, dazu ist sie einfach zu poppig. Und es geht nichts über Chers 60/70/80er Musik ( das was nach Walking in Memphis rauskam, also diese ganze Technogrütze mal ausgeschlossen! ). ABER Madonna ist nicht weniger experimentierfreudig und provokativ. Halt auf eine andere Art.

              Madonnas Like a Prayer war damals eine absolut provokative Sensation, mit den brennenden Kreuzen und der Liebe zu dem Afroamerikaner.

              Dann Madonnas Erotica Zeit, als sie dann auch noch ihr Sexbuch etc veröffentlicht hat. Wooha.

              Mit Bedtime Stories wurde es ja dann wieder etwas ruhiger.

              Großartig fand ich den Song You'll see. Der war fantastisch. Aber auch Human Nature. Das Video ist echt der Oberhammer!

              Evita...da war sie auch spitze.

              Ray of Light war das absolute Highlight, dem würde ich zustimmen. Komplett andersartig und absolut trendsetzend. Frozen war damals der Bringer.

              Beautiful Stranger fand ich auch toll, vom Austin Powers Soundtrack. American Pie war dafür ein weniger gelungener ST.

              Tja, dann dieses Musicalbum, das war ganz okay.

              Aber jetzt ist sie wieder da, wie man sie liebt. Trendy, sexy...Madonna ^^ ( Nur den Hintern bitte in der Hose lassen :P )
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                MADONNA ist die GRÖSSTE. Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, ein kreativer Kopf der keine Grenzen kennt und seiner Zeit stehts vorraus ist. Es ist wirklich vorbildlich und unfassbar zugleich wie sie sich stehts selbst neu erfindet.

                In meinem Beruf gehört Kreativität auch stehts GROSSGESCHRIEBEN. Ich hab mich schon viel mit Kreativitätsstrategien und Modalitäten und kreativen Menschen beschäftigt. Kreativität ist ein "Zustand" oder auch ein Gefühl das man haben kann. --> Umsomehr bringt es mich in erstaunen wie sie stehts neue Räder erfindet. Darum denke ich das sich wahrscheinlich kaum ein Mensch vorstellen kann wie groß ihre Kreative - Gefühlswelt sein muss (wie überwältigend) um soetwas zu vollbringen.

                Meiner Meinung nach muss sie wirklich zu 500% mit sich selbst und ihrer Welt im Einklang sein. So stell ich mir das einfach vor. Man kann eine Ahnung davon bekommen wenn man sich mal in ihre Lage zu dem Video "Hung Up" versetzt.

                Ich find das einfach nur noch übelst krass.



                Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Jau, aber sie hat natürlich auch dementsprechend viele Berater, die ihr helfen, sich neu zu erfinden ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber wenn sie diese neuen Ideen nicht "lebt" sondern sich nur bequasseln lässt und machen würde was andere sagen, dann könnte sie das meiner Meinung nach nie so erfolgreich rüberbringen und spaß an der Sache haben.

                    Ich glaube da kommt das Meiste aus ihrem Geiste.

                    Guardy
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Find Madonna auch klasse. Hat mit ihrem letzten Album Confessions on a Dancefloor wiedermal eindrucksvoll bewiesen dass sie die einzig wahre Queen of Pop ist. Nicht nur ihre Songs sind super, auch die zugehörigen Musikvideos sind immer eine Klase für sich. Was Madonna mit 47 noch drauf hat ist wirklich unglaublich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider wirkt sie mittlerweile etwas ausgebrannt, diese Versuche sich auch mit 47 noch als die Dancefloor-Queen zu geben sind irgendwie... komisch.

                        Ich fand jedenfalls einige (Video-)Auftritte von ihr in letzter Zeit nicht gerade... öhh... "erregend"

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde das sie sich noch gut in Form gehalten hat.

                          Nicht jede Frau hat in dem Alter hat so eine Figur. Angeblich "nur" Fitness - ich glaube ihr das!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schwärm... die alten Zeiten kommen da wieder hoch und es warren Gute Zeiten... ich hatte sogar eine Madonna Ecke Fast wie ein Fan -Schrain oder Altar, lang ist es hehr aber ich mag sie noch immer ! grade die alten Sachen die Neuen gehn so aber nicht mehr so wie früher das war ein Lebensgefühl...(für mich)diese Musik.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshall
                              Also ich finde das sie sich noch gut in Form gehalten hat.

                              Nicht jede Frau hat in dem Alter hat so eine Figur. Angeblich "nur" Fitness - ich glaube ihr das!
                              Na du, da wære ich mir nicht so sicher. Also grad was das Gesicht betrifft....entweder hat sie tonnenweise Make-Up im Gesicht, oder doch heimlich zur Botoxspritze gegriffen. Was ihren Kørper betrifft....da fællt es mir leichter ihr das abzunehmen. Ist ja alles ziemlich durchtrainiert und muskuløs *neid*
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X