Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bell Book & Candle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bell Book & Candle

    Kennt jemand diese Gruppe?
    Ich würde mir nämlich gerne eines ihrer Alben zulegen, und könnte da jemand ein spezielles empfehlen...
    "Hurry Up" gäbe es z.B nur um 145 Schilling bei Amazon...
    Und wie ist eigentlich ihr neuestes "The Tube"?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich kenn die. Die hatten 1997 in Deutschland mal einen Hit .. "Rescue Me" .. Sind danach aber in der Versenkung verschwunden. Ich hab nie ne CD von denen besessen, aber Rescue Me gefiel mir damals ganz gut.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne auch nur "Rescue Me" !
      Eine dieser typischen One-Hit Wonder Bands an die sich kaum noch jemand erinnert .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        "catch you" gab es dieses (bzw. letztes ) Jahr von denen. War zwar nich ganz so weit oben wie "rescue me" damals, aber auch ganz gut.

        Bei Alben kann ich dir leider nich weiterhelfen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ja "Rescue Me" kenne ich und habe ich auch auf einer Sampler-CD, aber wie Cosimo schon sagte, hat es jetzt auch mal den Hit "Catch You" gegeben, der sehr gut ist!
          Haben sie beim Silvester-Konzert von Sat1 gesungen, vielleicht hats ja jemand gehört...

          Aber ich mag diese Gruppe so, da die Sängerin mich immer an Alanis Morissette erinnert
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich besitze die CD Hurry UP. Ein sehr gelungenes Album muss ich sagen, und Rescue me ist auf der CD IMHO eher eines der schlechteren Lieder. Mittlerweile dürfte das Album ja recht günstig zu bekommen sein. Aber es ist sein Geld jedenfalls mehr als Wert.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X