Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für Musik hört ihr?

    Ich würde gern mal eure Meinung zu "Mope" von der Bloodhoundgang hören. Ich finds einfach geil! (Nur die Musik)
    Zurück zum Thema :D

  • #2
    Ich hab das Album! Leider gefällt mir nur so die Hälfte der Songs, dafür die andere Hälfte aber umso besser . MOPE geht so! Am besten sind m.M. "Along comes Mary" und " You must die " !!!

    Die Viedeos.... naja, darüber kann man sich streiten.
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by Gogan

      Die Viedeos.... naja, darüber kann man sich streiten.
      Ja! Besonders über das von The Ballade of Chasey Lane (richtig geschrieben?)!
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


      • #4
        Das ist wohl wahr !!!

        Die Band ist im Allgemeinen ein verrückter Haufen, wie mir scheint. Der Frontman ( hab den Namen vergessen ) leistet sich gelegentlich bei den Konzerten .... na, wie soll ich das sagen ... gewisse Entgleisungen.
        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


        • #5
          Echt!?
          Bitte Spezifizieren
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            Ich spezifizire. Er hat den Gittarist voll .
            Und der Frontmann heißt Jimmy Pop Ali was ich von dem Album noch gut Finde is Yummy Down oder war das das andere *allecdsnachderrichtigendurchsuch*
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Cool!
              Ich hol mir gleich mal das Album!
              Zurück zum Thema :D

              Kommentar


              • #8
                Er hat den Gittarist bei einem Konzert voll und auf der CD wirst du nichts von dem Hören.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Schade drum.....
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachtrag

                    Den Song den ich im ersten posting meinte heißt "I hope you die" (netter Titel *sarkastischsei*).

                    @The Bastard: Du meinst "Yummy down on this". Stimmt der ist auch sehr gut

                    @fenster: Wenn Du dir das Album wirklich kaufen möchtest, dann würde ich mir die CD voher mal anhören. Die Songs sind sehr unterschiedlich und nicht alle sind so wie MOPE. Nur so als Vorschlag. Ich fands nämlich schade, dass mir nur die Hälfte gefallen hat. Wie gesagt, nur so´n Vorschlag.

                    P.S.: Es wird "Chasey Lain" geschrieben
                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, wenns so ist, dass die hälfte totaler Schrott ist, werd ich mich mal an den Brennern meiner Freunde bedinen (Danke für den Tipp)
                      Zurück zum Thema :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich würde es mal interessieren was für Musik ihr hört! Also ich für meinen Teil hör nicht so unglaublich viel, aber wenn ich was höre, dann auf keinen Fall die genze Chartsschei**e! Die kann ich absolut nicht ausstehen, weil den ganzen Tag die gleichen Lieder immer und immer wieder laufen! abgesehen davon dass ich nicht gern die Charts höre finde ich Oasis und Live ganz gut!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hab 'n ziemlich kruden Musikgeschmack, aber es sollte ´zumindest handgemacht sein. Ich mag Mainstream-Rock:
                          -MetallicA (die Prä-Black-Album Alben)
                          -KoRn
                          -Godsmack
                          -the Gone Jackals (die vom 'Full Throttle' Soundtrack)
                          -Millencolin
                          Also Metal und Punk und sowas. Achja, abseits davon mag ich die Doors und Moby (der hat ja auch mal Punk gemacht).

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hör eigentlich jede Musikart, ausser Volksmusik
                            Aber am liebsten Techno, Trance und Drum'n'Bass,

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich höre eigentlich auch so ziemlich alles....
                              Charts, Austropop, Oldies, Blues, Rock, Pop, tw. Hardrock, .....

                              Ausnahmen: Volksmusik, Techno, eintönige Bumm-Bumm-Musik allgemein, alte Schnulzen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X