Auslaenderstopp ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaenderstopp !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bah, bei solchen Seiten kommt mir wirklich das kotzen!

    Wie dort Bildung durch dumpfe Sprüche ersetzt wird, und nichteinmal VERSUCHT wird nachzudenken.

    Ich weiss auch nicht ob ich ins GB schreiben soll, oder ob es dieser Abfall überhaupt wert ist.

    ___


    Jetzt habe ich etwas geschrieben, aber ich glaube kaum, dass es lange dort steht.

    Kommentar


      #17
      Das erinnert mich stark an die Redlichen Seiten...das ist bestimmt wieder ein fake, es gibt leute die das witzig finden.

      Originalzitat aus ihren Gästebuchregeln:
      ellenlange, platzvergeudende Schwachsinnsbeiträge voller linker Selbstdarstellung hier keine Chance mehr haben, d.h. sie werden gelöscht!
      *LOL*

      Ich schreib denen nunwas ins gästebuch.

      Allerdings:
      Nur weil man Ausländer ist ist man nicht unfehlbar und unantastbar. Es gibt kriminelle Ausländer genauso wie es kriminelle Inländer gibt.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        wie dumm, krieg das GB auch nicht auf..naja, ist vielleicht auch besser so. Im Grunde hat garrakk recht, das ist relativ gesehen wirklich rechts (Achtung, Kalauer!) harmlos - zumindest nichts Vorbotswürdiges, denn es handelt sich ja um eine BI, die könnte man ansonsten jederzeit verbieten. Ein ziemlich schwacher Selbstdarstellungsversuch einer billigen Stammtischvereinigung, die mal wieder mit dem uralten Hut der Kriminalstatistik ankommt. Mich interessiert bei sowas ja immer, wie entsprechende Leute die Mordrate erklären würden, wenn es tatsächlich keine Ausländer hier gäbe (das wären dann bestimmt die Obdachlosen...).
        Das es sowas scheinbar in Regionalparlamente schafft ist allerdings schon traurig - aber meistens bringen solche Vereinigungen außer Sprüchen nicht viel zustande.

        Kommentar


          #19
          Also, das ist krank...
          und von wegen, nur ausländer wären kiminell...
          ok, bei uns sind eine menge assozialer ausländer...
          Aber nicht nur, nd die seite müsste verboten werden...
          hihi, werde das mal meinem onkel geben, mal schaun, ob das BKA da was machenkann

          Kommentar


            #20
            naja ich meine sicherlich, gibt es viele "assis" in deutschland, die nur von sozialhilfe leben usw.

            Aber das sind nicht nur ausländer, das sind auch genügend deutsche!


            Ich finde so eine einstellung voll zum

            JLP
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #21
              Also, wenn sich jemand das GB antun will, aber mit den Link auf der Seite nicht hinkommt: hier nochmal der direkte Link zum Gästebuch
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von U'Tor
                Also, wenn sich jemand das GB antun will, aber mit den Link auf der Seite nicht hinkommt: hier nochmal der direkte Link zum Gästebuch
                ähm, ich komme nix rein...
                weder über den link, noch über die idioten hp...
                und warum kommt da ei nbanner zu "die linke seite", wenn die doch rechts sind?

                noch ne frage...
                was "rechts" sit, weis ich...
                NeoNationalisten...Aber was sind dann "Linke"?
                Marxisten, oder halt Kommunisten, oder was?

                Kommentar


                  #23
                  "Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte"

                  Wer war das noch mal?

                  Kommentar


                    #24
                    Oh Jösgot, die haben meinen Eintrag kommentiert:

                    Kommentar d. R.: Wenn diese Beschuldigungen gegen die BIA stimmen würden, hätte die BIA wohl kaum in den Stadtrat einziehen können. Wir haben die .com Adresse nur deshalb, weil einige meinungsfreiheitsverachtende "Provider" sich nicht bereit erklären eine demokratisch gewählte, deutschfühlende Organisation zu "hosten". Übrigens, schau mal www.auslaenderstopp.de!
                    Jeder darf hier mitdiskutieren, solang es sinnvolle Beiträge sind (Deiner hier ist es eigentlich nicht). Aber wenn solche Idioten durch ihre "Spielchen" eine Kommunikation und die Meinungsfreiheit verhindern wird dies gemeldet. Wem die Seite nicht passt, brauch die vernünftigen Diskussionen hier nicht stören, er braucht einfach nur nicht die Seite besuchen.


                    ***


                    Die reden von Meinungsfreiheit, vernünftige Diskussionen und Demokratie, und eine Seite weiter unten wird verlangt die "frechen Neger" aus dem "Heiligen Deutschland" (!) zu verjagen.

                    Die einzige Befriedigung ist, dass diese Stammtischbrüder nicht in die Regierung kommen werden.

                    Ich verweise auf Einsteins bekanntes Universum/Dummheit-Zitat...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von commander riker

                      ähm, ich komme nix rein...
                      weder über den link, noch über die idioten hp...
                      und warum kommt da ei nbanner zu "die linke seite", wenn die doch rechts sind?

                      noch ne frage...
                      was "rechts" sit, weis ich...
                      NeoNationalisten...Aber was sind dann "Linke"?
                      Marxisten, oder halt Kommunisten, oder was?

                      In diesem Zusammenhang ist "linke Zecke" wohl ein umfassender Begriff für alles was halbwegs vernünftig denkt :-/

                      Die linken Seiten kommen, weil jemand das GB gehackt hat, oder HTML zu den entsprechenden Seiten gepostet hat. Das kommt öfters vor, dass sich Hacker zusammentun um rechte Seiten plattzumachen, und ich find das gar nichtmal schlecht

                      Soll ich das GB mal posten, falls du nicht draufkommst? Ich weiss nicht ob sich das mit der Forenregelung verträgt, ich würde diesen Schrott auch nicht drinhaben wollen. Ist glaub eher keine gute Idee.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Dirle


                        In diesem Zusammenhang ist "linke Zecke" wohl ein umfassender Begriff für alles was halbwegs vernünftig denkt :-/

                        Die linken Seiten kommen, weil jemand das GB gehackt hat, oder HTML zu den entsprechenden Seiten gepostet hat. Das kommt öfters vor, dass sich Hacker zusammentun um rechte Seiten plattzumachen, und ich find das gar nichtmal schlecht

                        Soll ich das GB mal posten, falls du nicht draufkommst? Ich weiss nicht ob sich das mit der Forenregelung verträgt, ich würde diesen Schrott auch nicht drinhaben wollen. Ist glaub eher keine gute Idee.
                        Linke Zecke?
                        Ähm, das war ernst gemeint...
                        Aber das es gehackt wurde, ist geil und blöd...
                        ich will niveolosen blödsinn lesen!
                        Ähm, du könntest es mir vielleciht per PN oder ICQ sende,r oder?

                        Kommentar


                          #27
                          Also, das meiste was ich hier als Kommentar so lese ist Schrott.

                          @dirle
                          Jo, lies dir halt mal die ganze Site durch. Dann wirst du feststellen daß hier sogar sehr viel Nachgedacht wurde.

                          @crow
                          Das mit der Mordrate ist sogar ganz Simpel zu erklären. Ein Ausländer der nicht da ist kann kein Mord begehen. Tja, es bedarf auch einiges mehr als ein paar Stammtischbrüder um eine BI zu gründen. Die Leute habens satt. klaro ?

                          @commander riker
                          Oha. Ein Denunziant. "Ich sags meinem Onkel, wäääää"

                          @Jean-Luc.Picard
                          Nur schade daß du keine Ahnung vom Prozentrechnen hast. Naja, Pisa läßt grüßen...

                          @3of5
                          Guten Appetit.

                          Kommentar


                            #28
                            @garrakk

                            Stimmt der Ausländer,der nicht in Deutschland ist kann auch hier keinen Mord begehen.Genausowenig kann eine Glatze inm Knast einen Unschuldigen zu Tode treten.

                            Also: Alle Glatzen in den Knast.
                            Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 28.03.2002, 20:39.
                            Möp!

                            Kommentar


                              #29
                              *LOL*
                              Das ist mal wieder typische Zeckenlogik.

                              Ein Ausländer der nicht da ist ,wird auch nicht Zusammengeschlagen.

                              Kommentar


                                #30
                                Prozentzahlen sind immer sehr eindrucksvoll, aber es ist leider nur ein relativer, und kein absoluter Vergleich. Deswegen wäre ich mir Prozenten alleine etwas vorsichtig...

                                Wieso sollen bei Morden eigentlich Ausländer hervorgehoben werden... ich meine, soll man einen Deutschen auch aus dem Land verweisen, wenn er jemanden ermordet? Will sagen: Die Argumentation der Seite ist in sich zwar schlüssig, aber eine gewisse Einseitigkeit ist auch da.

                                Ansonsten: Wenn jemand etwas gegen Ausländer hat, die sich hier auffällig verhalten, dann soll er so einer Meinung sein. Aber wer deswegen gegenüber Ausländern gewalttätig wird, ist keinen Deut besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X