Auslaenderstopp ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaenderstopp !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @garrakk

    Doppel-LOL

    Typische Rechtenlogik!Denn dann schlägt die Glatze einfach linke zusammen, oder Behinderte, oder Liberale oder Alte!
    Möp!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Agent D

      Ansonsten: Wenn jemand etwas gegen Ausländer hat, die sich hier auffällig verhalten, dann soll er so einer Meinung sein. Aber wer deswegen gegenüber Ausländern gewalttätig wird, ist keinen Deut besser.
      Aber ich darf mich doch wohl Schützen?
      Wenn mich 3 Russen verprügeln wollen und ich sie dafür zusammenschlage, bin ich dann ein NAZI ?

      Kommentar


        #33
        Nein,aber wenn du davon ausgehst,dass sie dich verprügeln wollen,weil du Deutscher bist,oder weil die Russen sind,DANN bist du ein Nazi!
        Möp!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Cu Chulainn
          @garrakk

          Doppel-LOL

          Typische Rechtenlogik!Denn dann schlägt die Glatze einfach linke zusammen, oder Behinderte, oder Liberale oder Alte!
          Du hast keine Ahnung. Alles was du über "Glatzen" weißt, hast du nicht erlebt. Ja, es gibt das Hardcore, die sind aber genauso in der Minderheit wie autonome Chaoten.

          Nur zur Anmerkung: Nicht jeder mit kahlem Schädel ist Rechtsradikal. Nur halt in Deutschland.

          Kleines Beispiel: Ein 20 Jähriger Glatzkopf wurde schwer zusammengekloppt. Es stellte sich heraus daß die arme Sau eine Chemo-Therapie hinter sich hatte. Passiert in der BRD 1997.

          Kommentar


            #35
            Jemanden zu verurteilen,weil er eine Glatze hat ist genauso falsch,wie jemanden verurteilen,weil er eine andere Hautfarbe hat.Aber wenn ich in diesem Kontext von "Glatzen" spreche,dann meine ich natürlich die ideologisierten rechten Skinheads!

            Und mit rechten Glatzen habe ich so meine Erfahrungen, schließlich wurde mir nicht nur einmal angedroht mich Totzuschlagen, weil ich links bin!
            Möp!

            Kommentar


              #36
              @garakk

              Sich verteidigen zu wollen heißt nicht, ein Nazi zu sein.

              Wenn aber eine Gruppe von Personen (damit meine ich nicht, dass du einer solchen angehörst) z.B. ein Asylwohnheim anzündet, fällt das IMHO nicht mehr unter "Selbstverteidigung" -- oder z.B. jemand, der drei Ausländern begegnet und sie angreift, ohne dass sie "ihn zusammenschlagen wollten".

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Cu Chulainn
                Nein,aber wenn du davon ausgehst,dass sie dich verprügeln wollen,weil du Deutscher bist,oder weil die Russen sind,DANN bist du ein Nazi!
                Meinst du wirklich ich lege mich freiwillig mit 3 Russkies an ?
                Du brauchst sie doch nur falsch anzugucken und schon gehts los.
                Dann gibts nur 2 Möglichkeiten. Wegrennen oder Reinhauen bis zum Abwinken. Die schlagen dich zum Krüppel wenn du nix drauf hast.

                Kommentar


                  #38
                  @garrakk
                  Sowas is mir zwar noch nie passiert(Und da wo ich wohne laufen ne Menge Russen rum)aber ich würde wegrennen.Denn wenn ich sie zusammenschlage hab ich davon GAR NICHTS!!!Höchstens ne Anzeige wegen Körperverletzung oder ein paar Zähne weniger!
                  Möp!

                  Kommentar


                    #39
                    Ein Freudn von mir wurde wärend eines Landschulheimaufenthalts von einem russischen Klassenkameraden fats erwürgt. ZU viert haben wir den Kerl von ihm weggezogen.
                    Nein da sist kein ausländerhass, das hätte ein deutscher auch machen können.
                    Was ich damit sagen will? Das deutsche genausoschlimm sein können wie ausländer. Guckt doch mal in die nachrichten.


                    @garrak:
                    Es gibt genauso deutsche bei denen das auch zutrifft.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Cu Chulainn
                      @garrakk
                      Höchstens ne Anzeige wegen Körperverletzung oder ein paar Zähne weniger!
                      Ja genau, so ist es. Wenn sich ein Deutscher gegen Ausländer wehrt ist das Verwerflich, selber Schuld wenn ihm 5 Zähne fehlen. Warum hat er sich auch gewehrt als man ihn Ausrauben wollte.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von garrakk


                        Ja genau, so ist es. Wenn sich ein Deutscher gegen Ausländer wehrt ist das Verwerflich, .....
                        dies habe ich hier in diesem thread noch nicht gelesen,

                        wohl las ich , dass sich "wehren" und "schützen" etwas anders ist,
                        als jemand einfach zu schlagen, nur weil diese Person "anders" ist

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #42
                          Also, ic hbin wirklich nicht Ausländer feindlich, allerdings muss ich zugeben, das fast alle brutalen jugendlichen bei uns in der stadt sind entweder Russen oder Türken...
                          wenn man mal hinschaut, kommt gleich:
                          "He, was aufs Maul?"
                          haha....
                          oder wenn sie sagen:"Scheiss Deutscher"...
                          Da denk ich manchmal, Hem warum seit ihr über haubt hier?
                          Ght doch zurück, nach Mütterchen Russland, und lasst uns inruhe, ihr seit ja wohl freiwillig hier...
                          Oder auch die Döner, ähm, Türken...
                          Genauso...
                          Nur, die Wollen haltdie Handys, der Iwan will Geld, oder einfach nur Schlagen...
                          Ppphhhh...

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von commander riker
                            Also, ic hbin wirklich nicht Ausländer feindlich, allerdings muss ich zugeben, das fast alle brutalen jugendlichen bei uns in der stadt sind entweder Russen oder Türken...
                            ja es gibt sowohl brutale nicht deutschsprachige MitbewohnerInnen wie es brutale deutschsprachige MitbewohnerInnen gibt,

                            jede Seite wird genug Beispiele aufzeigen können, um ihre Meinung zu vertreten

                            und was ist damit bewiesen?

                            nichts anderes als dass es in jeder Kultur Gewalttätige gibt,

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, es gibt halt Menschen, die nur das sehen, was einen trennt und nicht das, was einen verbindet.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                ZUM ALLERLETZTEN MAL :" Lernt endlich PROZENTRECHNEN".

                                Oder lest euch die auch so üble Site durch, um die es hier geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X