Auslaenderstopp ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaenderstopp !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von t´bel
    [B]

    ja es gibt sowohl brutale nicht deutschsprachige MitbewohnerInnen B]
    Deutsch können sie shcon, gell...

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von commander riker


      Deutsch können sie shcon, gell...
      danke , dass du mich auf eine Unkorrektheit aufmerksam gemacht hast
      es gibt sowohl brutale MitbewohnerInnen, deren Muttersprache deutsch ist, wie es auch brutale MitbwohnernInnen gibt, deren Muttersprache nicht deutsch ist

      ist es so präziser?

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #48
        Ach gottchen garrakk, jetzt komm doch nicht ständig mit diesen tollen Prozenten. Logisch ist der Anteil von straffälligen Ausländern relativ gesehen höher als der von Deutschen, die binnengesellschaftlichen Strukturen (sofern man von solchen bei Ausländern allgemein reden kann) sind ja auch völlig anders. Z.B. dürfte der Anteil von Mittelklasse-Angehörigen ziemlich gering sein. Würde man einen enstsprechenden Querschnitt deutscher Bevölkerung irgendwohin schicken sähe es dort genauso aus. Selbstverständlich sind Ausländer keine "besseren Menschen", genauso wenig wie Deutsche, und jeder der straffällig wird, sollte auch entsprechend behandelt werden. Aber das ist nicht die Aufgabe selbsternannter Schutztruppen in ihren "National befreiten Zonen". Du willst hier doch wohl nicht ernsthaft erzählen, daß rechte Schläger sich bloß selbst verteidigen, wenn sie einen Schwarzen zu Tode hetzen, oder? Ganz ehrlich, von mir aus können sich Russen- und Nazi-Banden prügeln bis sie schwarz sind, solange beide normale Leute in Ruhe lassen. Und es gibt nunmal auch haufenweise "normale" Ausländer. Andersrum kann es mir auch ziemlich egal sein, wer mich nun zusammenschlägt, das wird bestimmt nicht besser dadurch daß der Typ ein strammer Deutscher ist.

        Kommentar


          #49
          Meine Güte crow. Bist du so wirklich so Naiv ?
          Oder wirst du für den Käse bezahlt den du hier abläßt.
          Wohin der Zuwanderungswahnsinn führt, sieht man in den USA.

          Gethos wohin man blickt.

          - Russen, Chinesen, Italiener... alle bleiben unter sich.

          Soweit sind wir auch schon fast.

          Türkenviertel, Russenviertel....

          Deutschland braucht keinen einzigen Ausländer mehr. Ganz im Gegenteil. Wir brauchen kein Zuwanderungs- sondern ein Abwanderungsgesetz. Der Saustall gehört mal so richtig Ausgemistet. Naja. Es wird kommen wie es kommen muß. Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wenn du überhaupt verstehst was ich meine.

          Kommentar


            #50
            @garrakk

            Äh,die USA sind vielleicht das falsche Beispiel!Denn dieser Staat basiert nunmal auf Immigration!Deshalb wirst du dort kaum "echte" Amerikaner finden(die haben die weißen Eroberer ja fast ausgerottet).

            Und ausserdem: Was glaubst du eigentlich wie "deutsch" du bist?Forsch doch mal in deine Familien-Vergangenheit!Ich wette du findest haufenweise Immigranten!
            Möp!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von garrakk
              Der Saustall gehört mal so richtig Ausgemistet. Naja. Es wird kommen wie es kommen muß. Die Natur läßt sich nicht bescheißen
              Na, mit so einer objektiven Sicht der Dinge kann ja gar nix mehr schiefgehn.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von garrakk
                ....
                Deutschland braucht keinen einzigen Ausländer mehr. Ganz im Gegenteil. Wir brauchen kein Zuwanderungs- sondern ein Abwanderungsgesetz. Der Saustall gehört mal so richtig Ausgemistet. Naja. Es wird kommen wie es kommen muß. Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wenn du überhaupt verstehst was ich meine.
                ob Deutsche, Italiener, Russen, Chinesen oder sonst eine Nationalität,

                wir sind Menschen,
                weder sind die einen hübscher wie die anderen, noch besser oder schlechter

                einfach Menschen

                das wirtschaftliche Strukturen die kulturellen Unterschiede, die es gibt, ausnutzen ist eine Sache,
                dass Menschen darunter leiden
                eine andere Sache

                aber Mensch zu Mensch sollt sich nicht aufhetzen

                der arbeitslose und möglicherweise auch brutale muttersprachlich nicht deutschsprechende Mitbewohner ist nicht der "Feind"
                der "Feind", der all dies .------ Arbeitslosigkeit, schlechte Ausbildung, etc verursacht sind andere,
                daher verstehe ich nicht, warum sich diejenigen, die selber im schlechten Boot sitzen, gegen diejenigen wehren, die im noch schlechteren Boot sitzen

                -->> gibt dies ein trügerisches Empfinden von Macht?

                wenn dem so ist, dann sollte jedem,der sich dieser trügerischen Macht hingibt, klar sein, dass sich die tatsächlich Mächtigen freuen, wenn sich die "Ohne- Macht -Seienden" gegenseitig fertig machen

                llap
                t´bel

                Kommentar


                  #53
                  Also jetzt kommt mal nen spezialist zu dem Thema ich lebe in der Stadt die Prozentual gesehen den grössten Ausländeranteil hat! Wir haben knapp 25% Ausländer in Werdohl davon sind über die hälfte Türken und es ist echt krass was bei uns abgeht die Hauptschule in der Stadt hat knapp 60% Türken und das ist schon echt krass! Und ich hab bestimmt nix gegen die doch mich kotzt an wenn Ausländer uns deutsche als Nazis beschimpfen, anfangen drauf zu schlagen und wenn wir zurück schlagen heisst es wieder "Jaja die scheiss Nazis" ich will nicht die Site da schützen aber es müssen beide Seiten sich schon anpassen ansonsten haben wir irgendwann das gleiche Szenario wie 1940 und das ist ja nicht so wünschenswert!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    .......aber es müssen beide Seiten sich schon anpassen ansonsten haben wir irgendwann das gleiche Szenario wie 1940 und das ist ja nicht so wünschenswert!
                    ich gebe dir absolut recht

                    nur:
                    solche Sites
                    dienen nicht der Annäherung, sie "zerteilen" noch mehr,

                    und darin sehe ich ein großes Problem

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      #55
                      Wie schon gesagt ich wollte die Site nicht verteidigen!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Cu Chulainn
                        @garrakk


                        Und ausserdem: Was glaubst du eigentlich wie "deutsch" du bist?Forsch doch mal in deine Familien-Vergangenheit!Ich wette du findest haufenweise Immigranten!

                        Deutsch ist für mich wer sich den deutschen Gesetzten, kulturellen gegebenheiten und dem deutschen Lebensstil anpasst! Und nicht wer von irgendeiner Rasse abstammt...
                        Ich kenne leider keinen einzigen ausländer der sich wirklich mühe gibt sich selber hier zu integrieren... Was meinst du wieso alle politiker von integrationsmassnahmen reden... Weil 90% der Ausländer dass selber nicht auf die reihe bekommen und von jedem 10. Ausländer jeder 4. nicht eingebürgert werden will! (stand im der vorvorletztn spiegel)
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von garrakk
                          Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wenn du überhaupt verstehst was ich meine.
                          Ähm, du willst hier nicht etwa sozialdarwinistische Ansätze vertreten mit dieser vagen Formulierung, franeg ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von garrakk
                            Meine Güte crow. Bist du so wirklich so Naiv ?
                            Oder wirst du für den Käse bezahlt den du hier abläßt.
                            Wohin der Zuwanderungswahnsinn führt, sieht man in den USA.

                            Gethos wohin man blickt.

                            - Russen, Chinesen, Italiener... alle bleiben unter sich.

                            Soweit sind wir auch schon fast.

                            Türkenviertel, Russenviertel....

                            Deutschland braucht keinen einzigen Ausländer mehr. Ganz im Gegenteil. Wir brauchen kein Zuwanderungs- sondern ein Abwanderungsgesetz. Der Saustall gehört mal so richtig Ausgemistet. Naja. Es wird kommen wie es kommen muß. Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wenn du überhaupt verstehst was ich meine.
                            Lol, wüsstest du wo Deutschland heute wäre ohne Ausländer? Deutschland hätte eine negative Geburtenbilanz, wären nicht die Zuwanderer. Das gleiche gilt für Österreich und noch einige andere Länder Europas. Was glaubst du passiert wenn es so weit kommen würde? Irgendwann überwiegen die alten Leute, deren Pension du dann zahlen darfst. Dadurch, dass es mehr alte Leute als arbeitende, junge Leute gibt, dürftest du dann mehr Steuern zahlen usw ... Und zum Schluss stirbt der Staat langsam aber sicher aus, weil es immer weniger Kinder geben würde ...

                            Abgesehen, dass ich deine Einstellung falsch finde, solltest du etwas weitsichtiger denken ...

                            Kommentar


                              #59
                              @ 5of12

                              Was glaubst du denn wie gut sich Deutsche im Ausland anpassen?Schweinebraten und Knödeln sind ja nicht so die Anpassung an den mediteranen Raum.Die Deutschen passen sich am allerwenigsten an.

                              Alleine das Wort Deutschland ist diffus.Deutschland ist genauso ein künstliches Gebilde wie die USA.Es gibt einfach keine deutsche Kultur.
                              Möp!

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Cu Chulainn
                                Es gibt einfach keine deutsche Kultur.
                                Ihr könnt euch alle rassistischen, ethnischen, politischen und sonstige Argumenten um die Ohren werfen, aber um Himmelwillen erspart mir eine erneute "Deutschland hat keine eigene Kultur"-Diskussion!

                                Und achja: in Mallorca sehe ich immer, wie gut die Deutschen sich anpassen. Eigentlich sind wir so ein langweiliges Volk von Säufern, Dummschwätzern(->Stoiber) und RTL2-Zuschauern(!) - das verdient es fast auszusterben.

                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X