US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Ross
    @Narbo ja und? es ist bei uns in Deutschland verboten aber bei den AMis ist es legal!
    Korrekt, aber ich habe auch nichts anderes behauptet.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Wo ist bitte der Link zu dieser Seite?
      Nirgends...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral Ross

        die Amis waren da um eben den Bösen Deutschen mit seiner Kranken EInstellungen zu killen!
        Eben.
        Und wenn die diese handlungen aus ihrem land herraus nicht unterbinden, könnte es durchaus in irgendeinem land wiedermal jemanden zum killen geben (verbunden mit einem neuen blutigen Krieg).

        Es passt einfach nicht zu diesem Land (Demokratie über alles etc) dass solche Sachen erlaubt sind.

        Und wenn die Amis das nicht checken und nicht dementsprechend Handeln, dann sind sie eben dümmer, als sie aussehen. ASie wurden von der UN und der EU ja schon desöfteren aufgefordert, etwas dagegen zu unternehmen, nur passiert ist nix.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von CY-BORG
          Wo ist bitte der Link zu dieser Seite?
          Nirgends...
          Schonmal über chip.de versucht?
          Etwas mitdenken ist erlaubt. Narbo hats ja auch gefunden.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            @squatty...

            Demokratie.... Meinungsfreiheit.... Da kannst Rechts sein und es ist deine Meinung...

            geh in den Medisan Square Garden, stell dich auf eine Kiste und ruf. "i have a Dream"

            vielleicht kannst ja die Amis, denen die Sache in deutschland am hinteren Ende des Darms vorbei geht, dazu zu bringen, das sie irgendwas ändern, was denen auch am selben ausgang des Darms vorbei geht.

            Sie werden es nicht ändern, solange da kein politiker anfängt KZs zu bauen..

            Wenn das geändert werden soll, dann änder noch schnell mal das in Iran, Israel usw...

            Kommentar


              #21
              Naja, man ist ja schon einiges gewöhnt in Sachen amerikanischer "Meinungsfreiheit", aber sowas geht IMHO echt zu weit. Ich bin auch für ein internationales Internet-Recht, aber das ist halt immer eine Gratwanderung zwischen Menschenrechten und Zensur, und deshalb sehr schwierig zu bewerkstellen.

              Besides, Mr. Lauck, Schröder zum Nazi zu machen zeugt nicht gerade von hohem Intellekt...

              Kommentar


                #22
                Soweit war ich auch ich wollte den Link haben wo dieses Kanzlerabbild ist der ist nämlich nicht da!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  @squatty...

                  Demokratie.... Meinungsfreiheit.... Da kannst Rechts sein und es ist deine Meinung...

                  geh in den Medisan Square Garden, stell dich auf eine Kiste und ruf. "i have a Dream"

                  vielleicht kannst ja die Amis, denen die Sache in deutschland am hinteren Ende des Darms vorbei geht, dazu zu bringen, das sie irgendwas ändern, was denen auch am selben ausgang des Darms vorbei geht.

                  Sie werden es nicht ändern, solange da kein politiker anfängt KZs zu bauen..

                  Wenn das geändert werden soll, dann änder noch schnell mal das in Iran, Israel usw...

                  Ja, aber das zeugt ja auch von einer gewissen Stabilität: Wer nichts ändert, hat eben keinen Grund dazu. Ist doch gut. Wenn die Regierung KZs baut, dann *wird* auch jemand protestieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Soweit war ich auch ich wollte den Link haben wo dieses Kanzlerabbild ist der ist nämlich nicht da!
                    Hm. Vor ca. 2 Stunden war er noch da. haben die ihn wegnehmen müssen?
                    Frag doch mal Narbo, wie er hingekommen ist. ich weis die URL nicht mehr auswendig. Solche Seiten merk ich mir net.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      Den Link kann ich leider hier nicht öffentlich posten. Bitte per PN anfragen...
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hmmm, einerseits ist es schon mies, dass öffentliche Personen für solch faschistischen Sachen benutzt werden, das mag ich auch nicht besonders.

                        Allerdings finde ich, dass das Sache der Amis ist, sie werden bestimmt nicht anfangen ihre Ausländer in KZs zu stecken, und wenn jemand das unbedingt toll finde... Die Amis denken sich wohl nix dabei und haben ihre lektion wohl nicht gelernt.

                        PS: Ich finde aber auch, dass in Deutschland in Bezug auf diese Dinge etwas zu übertrieben wird - es ist ja wieder der Reiz des Verbotenen der alles ausmacht.

                        Kommentar


                          #27
                          naja, die amis waren schon immer DOOF!!!!!
                          ach rossi, wer sagt dass die amis unschuldig sind?
                          ich sag da nur SKLAVENHANDEL und die behandlung der indianer!!
                          das liegt denen doch schon in der DNS dass sie alles dürfen.
                          die amis dürfen alles und müssen sich nicht entschuldigen. begreif doch die amis sind was besseres.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von tilo
                            naja, die amis waren schon immer DOOF!!!!!
                            ach rossi, wer sagt dass die amis unschuldig sind?
                            ich sag da nur SKLAVENHANDEL und die behandlung der indianer!!
                            Nicht zu vergessen, Dresden, Hiroshima, Nagasaki, Vietnam ...
                            Wusstet ihr eigentlich wofür USA wirklich steht ?
                            Useless Arrogant Stupid !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              @ nicolas hazen: jetzt sei bitte nicht sooo gründlich. ich weis das die amis mehr verbrochen haben, aber der sklavenhandel und die indianer behandlung hatten direkte vorbildfunktion ( was die dürfen, dürfen wir auch)

                              Kommentar


                                #30
                                Nun es gab dann nach den Sklaven ja immernoch die Diskriminierung der Schwarzen bis ins 20. Jahrhundert.
                                Die Amis haben sicher keine reine Weste und täten ganz gut, aus der Geschichte zu lernen, wie die europäischen Staaten es ja auch tun.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X