US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von tilo
    @ nicolas hazen: jetzt sei bitte nicht sooo gründlich. ich weis das die amis mehr verbrochen haben, aber der sklavenhandel und die indianer behandlung hatten direkte vorbildfunktion ( was die dürfen, dürfen wir auch)
    Die Indianerbehandlung eher weniger, denn mit der schelchten Behandlung der Ureinwohner haben die Spanier und Portugiesen in Südamerika angefangen. Es gibt nicht viele Staaten auf der Welt die insgesamt den Amerikanern an Verbechen gleichkommen können.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Re: US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi

      Original geschrieben von squatty
      Folgende Nachricht habe ich soeben auf Chip.de gefunden:

      ---------

      Eine 3D-Figur namens Gebhardt Schrott tätigt auf einer amerikanischen Webseite antidemokratische und rechtsextremistische Äußerungen. Wie die Initiative "Zusammen gegen Rechts im Internet" mitteilt, ähnelt die 3D-Animation Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD).

      Der computeranimierte Herr Schrott spricht auf der Homepage von US-Neonazi Gary Lauck vor einem antisemitischen Hintergrundbild mit dem Titel "Das jüdische Komplott" davon, dass er die Demokratie satt habe. Die Wahrheit stehe in dem Buch "Mein Kampf", ist sich die animierte Figur sicher.

      Nach einem Zitat aus Hitlers "Mein Kampf" bezüglich der so genannten "Judenfrage" und der "wirklichen Absichten der Sozialdemokratie" beendet das 3D- animierte Abbild von Bundeskanzler Schröder seine Rede mit den Worten "Heil Hitler".

      Dennis Grabowski, Leiter der Initiative "Zusammen gegen Rechts im Internet", wertete diese Animation als eine "Unverschämtheit" und erklärte: "Jetzt sollte allen Zuständigen klar sein, dass dringend Handlungsbedarf gegen Lauck besteht."

      ----------

      Ich finde, das ist schlichtweg ein Skandal. Das Leute, die solche Inhalte verbreiten in den USA frei herumlaufen dürfen, ist schlichtweg nicht zu verstehen, denn gerade die USA spielen sich ja immer als Verteidiger der Demokratie auf. Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf.

      haha

      Die Amis sind eh gestört...
      Wer einfach so Satanisten seiten dort veröffentlichen darf, wo steht, wie sie shcon Leute gefoltert und umgebracht haben, wundert mich das irgendwie nicht mehr...

      Macht das mal mit Bush, wie er bei jemandem den Schalter am Stromtodesstuhl um legt...
      Was glaubt ihr, was ihr für eine Verklagung bekommt?
      Sollde Gerd auch machen...


      EDIT:
      Ach ja, hier ist der Link zu dem Bericht...

      Auserdem, selbst chip.de sagt, das die usa nix mahcne kann.
      CHIP Online meint:
      Ekel erregend! Da aber in den USA das Recht auf freie Meinungsäußerung über allem steht, gibt es keine Handhabe gegen Volksverhetzer wie Lauck
      Zuletzt geändert von Éomer; 29.03.2002, 17:50.

      Kommentar


        #33
        Wie denn? Wir haben keine Intercontinentalraketen mit Atomsprengköpfen.....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von squatty
          Wie denn? Wir haben keine Intercontinentalraketen mit Atomsprengköpfen.....
          /me versteht das jetzt nicht so ganz...

          Kommentar


            #35
            Macht das mal mit Bush, wie er bei jemandem den Schalter am Stromtodesstuhl um legt...
            Was glaubt ihr, was ihr für eine Verklagung bekommt?
            Sollde Gerd auch machen...
            Jetzt besser?
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #36
              Dass die Amerikaner in einigen Dingen verpeilte (Welt-)Ansichten haben, is ja nix Neues. Denen kann man so eine "Erfahrung" wie die Nazi-Diktatur nur "wünschen", dann wüssten die nämlich mal, was Menschenrechte wert sind und würden nicht Hitler mit dem heutigen Deutschland in Verbindung bringen oder gar die Nazis bejubeln. Lest euch mal den ersten Kommentar auf der amerikanischen Amazon-Seite zu "Mein Kampf" (kann man dort kaufen) durch: Amazon.com - Mein Kampf

              Kommentar


                #37
                Erster Kommentator=Franzose!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #38
                  Ich weiß! Darum hier nochmal:

                  "Noch schlimmer! Gerade die sollten doch wissen, was es heißt, unter Nazi-Herrschaft zu "leben"....

                  btw: haben die Franzosen kein eigenes Amazon?"

                  Kommentar


                    #39
                    Doch haben sie. Und die müssen für 25€ einkaufen für die kostenloslieferung. Allerdings hat amazon.fr Kein "Mein Kampf" im Angebot.
                    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Buch in Frankreich verkauft werden dürfte. ich denke mal, das es in Europa kein Land gibt, in dem es erlaubt ist.
                    Wir sind den Amis einfach einiges vorraus, wenn es um zivilisation geht.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Dr. Zimmerman
                      Dass die Amerikaner in einigen Dingen verpeilte (Welt-)Ansichten haben, is ja nix Neues. Denen kann man so eine "Erfahrung" wie die Nazi-Diktatur nur "wünschen", dann wüssten die nämlich mal, was Menschenrechte wert sind und würden nicht Hitler mit dem heutigen Deutschland in Verbindung bringen oder gar die Nazis bejubeln. Lest euch mal den ersten Kommentar auf der amerikanischen Amazon-Seite zu "Mein Kampf" (kann man dort kaufen) durch: Amazon.com - Mein Kampf
                      Sag mal, du postet auch sehr rational, was?
                      Das habe ich doch gerade schonmal woanders gelesen.

                      also sowas.

                      daher auch hier: Mein Kampf ist in Deutschland nicht verboten, es wird nur nicht aufgelegt.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        das verwundert mich jetzt etwas. Das Buch ist tatsächlich nicht verboten?
                        Komisch. ich würds sofort verbieten.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #42
                          Es WAR mal Verboten...
                          Kann sien, das es jetzt eine etwas Entschärfte Vers. ist...
                          Auf jeden Fall haben wir es in der Schulbibliotek rumfahren...
                          Also, was es da aulles über Nazis giebt...
                          so 30,40 dicke Bücher über die ...
                          Hm, wer das wohl gesammelt hat...

                          Ich habs mal ein biss lgelesen...
                          Und mus sagen, des buch is krank...

                          was hat das denn mit hitler zutun, was sei nvater war...
                          also, der hat schon gespunnen...

                          Kommentar


                            #43
                            Hitler als psychisch kranken Mann abzutun halte ich für gefährlich, weil er eigentlich Ausdruck einer Epoche war, aber eben auch ein Beispiel für die wahre Natur des Menschen. Mag sein, dass er vom Giftgas eine kleine Neurose hatte, aber alles deshalb auf eine Krankheit zu schieben, sehe ich als feige an.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #44
                              Aber wie soll man so ein Verhalten sonst nennen? Jemand der solche Verbrechen begeht ist einfach Krank.
                              Kein normaler Mensch wäre doch zu sowas fähig.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #45
                                Doch, weil es in der Natur des Menschen liegt.
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X