US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US - Seite macht Bundeskanzler zum Nazi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke dieser Lauck ist in Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!
    Nach Schröder ist jetzt auf der Seite ein gewisser "Oskar Silly" und ich denke jeder wird wissen wer damit gemeint ist
    Die Worte sind von einem Sprachprogramm gesprochen und stellen die Verfassungsschützer als "Hochintelligente Nazi-Sympathisanten" dar die absichtlich eine Sperrung der Lauck-Seite verhindern wollen

    Ich finde es unglaublich dass sowas in Amerika erlaubt ist!
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #47
      Ich kenne diese Page seit ich Internet habe. Sie ist "MultiLingual" (21 Sprachen) und hatte im Januar 3 000 000 Zugriffe. KEINE Werbung.
      Warum macht er das wohl, der Lauck ?
      Warum hat er so viele Zugriffe ?
      Sind Millionen Amis Krank ?
      Seid ihr zivillisierter ?
      Seid ihr intelligenter ?
      Wißt ihr mehr als Lauck ?

      Hmmmmm........

      Kommentar


        #48
        Auch wenn 3 Millionen eine Dummheit von sich geben, bleibt es trotzallem eine Dummheit!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von garrakk
          Ich kenne diese Page seit ich Internet habe. Sie ist "MultiLingual" (21 Sprachen) und hatte im Januar 3 000 000 Zugriffe. KEINE Werbung.
          Warum macht er das wohl, der Lauck ?
          Warum hat er so viele Zugriffe ?
          Sind Millionen Amis Krank ?
          Seid ihr zivillisierter ?
          Seid ihr intelligenter ?
          Wißt ihr mehr als Lauck ?

          Hmmmmm........
          Hmm... Ja?
          Also gut eigentlich rege ich mich über sowas nich so auf aber diese Seite ist echt nicht normal... Da kann man sich "original Nachbildungen von Zyklon-B Behältern" kaufen! Oder "Seife, Marke Auschwitz... Ich finde da geht der eindeutig zu weit!
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #50
            Bei den 3 Millionen Zugriffen wäre ich nicht so sicher, schliesslich weist du ja nicht wie correct der Counter funktioniert.
            Aber es gibt auch genug Schaulustige und Neugierige die auf die Seite gehen. Und echte Rassisten findest du auf der Welt genug und in Amiland auch genug die Lauk nur dafür finanzieren würden, dass er solche Inhalte verbreitet.
            Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

            Kommentar


              #51
              Also ich denk schon, dass der Counter richtig funktioniert. inige klicks dürfte die Site ja haben, und über Mundpropaganda oder durch Foren wird sowas ja auch nochmal verbreitet, also kann das mit den 3 000 000 schon hinkommen.

              Aber selbst wenn es in den Staaten erlaubt ist, hat es trotzdem auf alle einen großen Einfluß, und nicht nur auf die Amis. Von daher sollte man solche Sachen wirklich verbieten!
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #52
                Das kommt drauf an was man unter correct funktionierendem Counter versteht. Ich kenne fast keinen der nicht 3 oder mehr counts pro besucher zählt. Fehlerhafte html Seiten sprechen ihn mehrmals an oder bei jedem click auf Home läd die Hauptseite neu und wieder zählt der Counter weiter.

                Natürlich sollte die Seite verboten werden. Aber die Amis sind etwas stupit.
                Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                Kommentar


                  #53
                  Nur mal so? Warum sollte man die Seite eigentlich verbieten?

                  Weil sie die abstruse und falsche Meinung eines Vollidioten darstellt? Dann müsste man aber sehr, sehr viel verbieten...

                  Irgendwo finde ich dieses "Zensur gibbte nicht, ABER..." Getue etwas komisch und scheinheilig. Entweder wir haben Meinungsfreiheit oder nicht, aber ein bißchen gibt's nicht! Es ist ja egal ob uns die Meinung passt, aber es ist eine freie Meinung.

                  Und einen wirklichen Grund die Seite zu schließen gibt es nicht, da die eh nur die Hardliner wirklich kennen und neue Leute werden da wohl nicht so wirklich geangelt...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #54
                    Meinungsfreiheit?
                    Wenn du jemand darstellt wie er Hittlerparolen raussagt, ohne das dieser das je getan hat, ist das eher Verleumdung. Schon die Rechte der dargestellten Person sind damit verletzt.
                    Wer erklärt er habe die Demokratie satt und sich mit anderen zusammenschliesst um sie zu unterlaufen fällt unter die Kategorie Verschwörung.
                    Und wenn man zur Vernichtung von Juden oder sonst wem aufhetzt ist das auch keine Meinungsfreiheit mehr, sonder Anstifftung zum Mord.

                    Rechtsverstösse begeht Lauck mehr als genug, auch die Webseite behinhaltet genug um sie zu schliessen.
                    Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass man damit das Recht hat Andern zu schaden, auch nicht verbahl.
                    Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                    Kommentar


                      #55
                      Meinungsfreiheit gut und schön, allerdings sollte man dann auch bei der Wahrheit bleiben, und das was anscheinend auf dieser Site publiziert wurde, kann man wohl kaum als solche erkennen.

                      Sebydra hat das wesentliche eigentlisch schon genannt. Man muß zwischen Meinungsfreiheit und Verleumdung differenzieren. Und Verleumndung egal in welchem Maße kann man selbst durch Meinungsfreiheit nicht rechtfertigen
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                        #56
                        Verleumdung usw. ist eine Sache - dagegen muss man vorgehen. Aber einfach immer dieses "Verbieten!" Geschrei, wenn etwas radikales auftaucht kann ich einfach nicht hören.

                        Für viele Demokraten gelten die Rechte für die sie angeblich kümpfen, nämlich nur für sie selbst und nicht für ihre "Feinde". Und solange Lauck nur verbal bleibt ist das doch okay, oder? Lieber so, als das er durch Verbote und Bevormundungen zu irgendwelchen Taten "gedrängt" wird.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Soweit ich das hier mitverfolgt habe, gings aber speziell um diese Site @Captain Proton.

                          Das man grundsätzlich radikales nicht verbieten kann ist klar, aber hier kommen ja beide Faktoren zusammen. Radikales + Verleumdungen, und daher ist es berechtigt wenn man DIESE Site verbieten würde.

                          Lauck kann ja im Sinne der Meinungsfreitheit seine eigene politische Meinung kund geben, wenn er meint dies unbedingt tun zu müssen, aber dadurch ist er noch nicht berechtigt andere Leute zu diskriminieren bzw. ihnen Sachen anzuhängen, die sie nie von sich gegeben haben
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #58
                            Da wäre ich mir nichtmal so 100%ig sicher, da es sich hier nicht um Privatpersonen, sondern um Personen des öffentlichen Rechts(oder so ähnlich handelt). Und die müssen sowas aushalten - oder was glaubt ihr warum die BILD-Zeitung & Co immer diesen Schrott über die Promis drucken dürfen?!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Das was Bild, Express etc. von der Boulevard-Presse von sich geben ist eine Sache. Das dort Informationen verdreht, oder falsch wiedergegeben werden ist auch klar, weil nur so kann man die Zeitung ansatzweise interessant gestalten. Aber ich glaub nicht, dass selbst solche Zeitungen, die ohne hin schon nicht den besten Ruf haben hingehen werden, und absichtlich falsche Informationen, oder Verleumdungen publizieren würden, so wie es Lauck gemacht hat.
                              Pressefreiheit schön und gut, und wird ja auch als "vierte" Gewalt im Staat angesehen, aber das ist kein Freifahrtsschein, absichtlich falsche Informationen und Lügen über einen zu verbreiten
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #60
                                Meinungsfreiheit ist ja schön und gut. Man muss bei Herrn Lauck aber auch beachten, dass er auf seiner Site den Tod von mehreren Millionen Menschen verherrlicht und gutheißt. IMO ist dieser Mann alles andere als harmlos. Das zeigt auch schon sein Bekanntheitsgrad und die große Anhängerschaft. Und wer sagt außerdem, dass er es bei verbalen Äußerungen belässt? Bei dem Kerl wäre ich mir da nicht so sicher.
                                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X