Queen Mum tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Queen Mum tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zwar berührt mich ihr tot nicht persönlich, jedoch ist ihr tot schon sehr schade, aber andererseits hatte sie das privileg auf ein sehr langes Leben zurückblicken zu können, was nicht jedem Menschen vergönnt ist.

    Kommentar


      #17
      Auch mein Beileid.
      Respekt... kann man da nur noch sagen...
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #18
        Ich finde, dass die Person "Queen Mum" immer zu etwas verklärt wurde, was sie in Wirklichkeit nicht war. Die schönen Legenden über das "Glas Gin" am Tag und ihre Leidenschaft für Pferdewetten täuschen darüber weg, dass sie konservativ war und dem Glück ihrer Familie (besonders Charles) lange im Weg stand. Ihre symbolischen Verdienste im Zweiten Weltkrieg in allen Ehren, aber im Umkerhschluss hat sie auch nichst gegen die Phosporbomben auf Dresden getan.

        Naja, sie war durch ihr Geburtsrecht halt was besseres...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Ich finde es eine Verschwendung von Zeit hinter Menschen her zu trauern, die weder etwas mit einem zu tun, noch einen Einfluss hatten. Sie wurde als Adlige geboren, traf zu fällig den richtigen um Königin zu werden. Wie jeder aus dem englischen Königshaus fungiert sie einige Jahrzehnte als Aushängeschild für die englische Politik. Dann hat Sie das Glück sehr alt zu werden.
          Und zu macht sie das?
          Zu gar nichts. Vielleicht ein Teil des Britischen Systems zur Entmündigung seiner Bürger. Bewundern kann man, dass sie ihre Rolle so gut gespielt hat.

          In diesem Sinne mein Beileid für Elizabeth Bowes-Lyon, auch allen Menschen die heute gestorben sind.
          Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

          Kommentar


            #20
            also ich denke,das 101 ein sehr stolzes alter ist

            und von daher, find ich es OK, das sie es schonmal bis dahin geschafft hat


            JLP
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #21
              also ich finde auch traurig, aber nicht wirklich schlimm!
              Sie hatte ein langes erfülltes Leben!
              Aber ihr Tod hat mich was gelehrt:
              Ich dachte bisher sie wäre Königin.... Jetz weiß ich es besser! Ich dachte das eben weil Prinz Charles is "Tronanwärter", Queen Elizabeth wurde nie erwähnt...
              Ich sehe gerad in den Nachrichten, dass die Schlange vor Westminsterabby Kilometer lang is und sogar über die Thmese und weiter geht!
              Was ich etwas "respektlos" finde ist, dass sie die Totenwache jetzt doch öffentlich machen, um möglichst viele Menschen Queenmum die letzte Ehre erweisen lassen zu können!
              Was Narbo da anspricht ist auch verwunderlich, da das nirgends erwähnt wird! Überall wird gesagt wie toll und fehlerlos Queenmum war....
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #22
                Ich war da. In London. Es war sehr interessant.

                Vor dem Buckingham Palace Übertragungswagen, so weit das Auge reicht. Gleiches wurde vor der Queens Chapel aufgefahren. Blumenmeere in Windsor....

                Aber sie war wirklich eine sehr beeindruckende Frau. Gut befreundet mit dem Bischof von Canterbury, ihn über 350 Wohltätigkeitsorganisationen Mitglied... eine Lady, die die Royals beliebt hielt....

                Ich finde es schade, dass sie starb, wenn auch interessant, wie die Reaktionen in England waren.

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  The last Rose has gone.

                  sie war eine der besten menschen englands. sie war und ist eine bereicherung der geschichte!

                  Kommentar


                    #24
                    Hab den Thread erst jetzt gefunden.
                    Nun, ich trauere über diese Frau genauso wie über jeden x-beliebigen Todesfall, der mich nicht persönlich betrifft.
                    Diese Frau hat Zeit ihres Lebens alle Deutschen gehasst, also auch mich. Warum soll ich jetzt traurig sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Queen Mum hat Zeit ihres Lebens über ihre Maßen gelebt. Hat Kohle verschwendet, hat ihre Familie größtenteils innen Arsch getreten, hat politisch unkorrekte Äusserungen und Handlungen ausgeführt, und hat 101 Jahre (naja fast...) auf Kosten ihrer Untertanen gelebt.

                      Respekt.

                      M

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Mätzchen
                        Queen Mum hat Zeit ihres Lebens über ihre Maßen gelebt. Hat Kohle verschwendet, hat ihre Familie größtenteils innen Arsch getreten, hat politisch unkorrekte Äusserungen und Handlungen ausgeführt, und hat 101 Jahre (naja fast...) auf Kosten ihrer Untertanen gelebt.

                        Respekt.

                        M
                        ?

                        naja deine meinung!
                        aber eine frage habe ich an dich: Kannst du nur pessimistische beiträge verfassen? oder kannst du auch mal nett und freundlich sein?
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #27
                          Wieso, wo er Recht hat hat er Recht. Scheinbar leben hier zu viele in einer verklärten Märchen-Welt, wo die alte Königin immer die furchtbar nette Person ist. Die Frau war eine Strafe für ihre Familie und für ihr Volk - genauso wie jeder andere Monarch und jede andere Monarchin auch.
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Hier mal ein Foto, davon, wie´s am Tag nach dem Tode Queen Mum´sneben dem Buckingham Palace Übertragungwagentechnisch aussah.... und ich hab immer noch nicht alle aufs Foto bekommen...

                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann meine Trauer in Grenzen halten. Zum einen ist es mit über 100 Jahren so langsam mal an der Zeit abzutreten und zum Anderen erinnere ich mich noch recht gut an ihren Auftritt am "Bomber Harris" Denkmal. Seitdem kann mir diese Person gestohlen bleiben.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Direwolf
                                Ich kann meine Trauer in Grenzen halten. Zum einen ist es mit über 100 Jahren so langsam mal an der Zeit abzutreten und zum Anderen erinnere ich mich noch recht gut an ihren Auftritt am "Bomber Harris" Denkmal. Seitdem kann mir diese Person gestohlen bleiben.
                                was hat sie denn da gemacht?
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X