Politische Selbsteinschätzung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politische Selbsteinschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf

    dürfte ich fragen was daran so SILLY sein soll???

    Wenn ich darauf eine eine Antwort versuchen dürfte...

    Behauptungen aufzustellen und Argumente zu bringen, hinter denen Du mal stehst und mal nicht, führt unweigerlich dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann. Schließlich ist es im Zweifel irrelevant, was Du von Dir gibst - denn vielleicht meinst Du es ja gar nicht so... Wozu also noch darauf reagieren?

    Also, ich sehe in einer solchen Diskussion keinen Sinn.

    Gruß,

    Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

    Kommentar


      *langsam hineinschleiche und einfach zusehe*

      interessant.. Gene... willst du popcorn?

      @pirx das ist Dw wie er leibt und lebt.. daher kann ich auch kein interesse mehr hier was zu posten....

      Kommentar


        Original geschrieben von LuckyGuy


        Klar. Ich sehe keinen Sinn darin und finde es eigentlich sogar kontraproduktiv, eine Meinung zu propagieren, die meiner eigenen zuwider läuft.
        Es sei denn, ich ergötze mich an der reinen Lust zur Provokation...
        folge dem Link...

        und das du keinen Sinn darin siehst finde ich sehr schade.

        lässt du dich gerne in eine Schublade stecken?

        Original geschrieben von Pirx


        Wenn ich darauf eine eine Antwort versuchen dürfte...

        Behauptungen aufzustellen und Argumente zu bringen, hinter denen Du mal stehst und mal nicht, führt unweigerlich dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann. Schließlich ist es im Zweifel irrelevant, was Du von Dir gibst - denn vielleicht meinst Du es ja gar nicht so... Wozu also noch darauf reagieren?

        Also, ich sehe in einer solchen Diskussion keinen Sinn.
        :
        Wiso ergibt eine Diskussion KEINEN SInn wenn ich Diskutiere und eine Meinung offenlege die ich aber NICHT Teile...
        ist die Diskussion dann wengerwert???


        PS: haste mich falsch verstanden

        INNERHALB eines Themas wende ich diese Art Nicht an.
        und wenn dann nicht grob...oder bewusst

        es sit nur so das ich zu bestimmten Themen so diskutiere, und zu anderen so...

        und wiso soltle das dazu führen das ich nicht mehr ernstgenommwn werde

        Seid ihr denn etwa nicht in der Lage der Diskussion willen zu diskutieren?

        @Ross- sei einfach still
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Original geschrieben von Dunkelwolf
          @Ross- sei einfach still

          §1 Es herrscht absolute Meinungsfreiheit.
          Es findet keine Zensur statt.
          1.1. Dieses Recht findet Einschränkung in dem Falle der Pornographie (mit anderen Worten: Keine unbekleideten Personen im Forum), der Verletzung der persönlichen Ehre, der Gewaltverherrlichung und –Aufforderung und in der Verletzung eines sonst geltenden Rechtes in der BRD.
          1.2. Dieses Recht wird ebenfalls bei Verstößen gegen die sonstigen allgemeinen Regeln verwirkt

          Kommentar

          Lädt...
          X