Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fernsehduell: Schröder vs. Stoiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Fernsehduell: Schröder vs. Stoiber

    So, wer von euch wird sich heute abend dieses Duell ansehen ?

    Ich auf jeden Fall, da ich gerne was zu lachen habe und man über Eddy heute sicher wieder schön lachen kann .

    Allerdings wird dieses Duell mich nicht in meiner Entscheidung beeinflussen wen ich wählen werde, da Stoiber für mich eh keine Alternative darstellt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Ich denke die plustern das alles zu sehr auf ... Im Endeffekt werden sich sicher Beide als Gewinner sehn und alle gehn zufrieden nach Hause
    Ich werds mir auch angucken aber ich glaube nicht dass es wirklich spannend werden wird
    Und in meiner Wahlentscheidung wird es mich auch nicht beeinflussen da ich am 22. noch gar nicht wählen darf
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Ich werde es mir zwar angucken und mal gucken wer sich mehr verhaspelt und ein Schweißnasse Stirn bekommt Ich tippe mal auf Stoiber....

      Kommentar


      • #4
        Ich werde es mir auch ansehen.
        Gibt es eine bessere Comedysendung als Stoiber live?
        Nein! Daher gibt es heute Abend keine Fernsehalternative.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Ich denke, ich werde es mir teilweise auch ansehen.
          Bin mal gespannt, was die Beiden zu sagen haben und wie sie sich gegenseitig ihre Argumente an den Kopf hauen.

          Besonders großartig wird es aber net, IMO. Die Medien plustern es nur so auf, als sei es eine Sensation.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Ich schaue mir das ganze auch an. Schon alleine um meine Neugierde zu stillen. Weiß nur noch nicht, auf welchem Sender ichs schaue.

            Ich denke mal, das Schröder erfolgreicher aus diesem Duell herausgehen wird. Denn Stoiber ist für so einen Medienauftritt ungeeignet. Er wird auf ganzer Linie versagen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich auch schon auf das Fernsehduell heute abend (ob's wohl so abläuft wie die Comics in den Freitag Nacht News ? )
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                Für jemanden poltisch interessieren, wie mich und jemand der Politik LK wählen wird (wie mich), ist die Sendung natürlich Pflicht. Ehrlich gesagt bin ich relativ gespannt, was die Beiden für Fragen gestellt bekommen und wie sie darauf reagieren. Medientechnisch denke ich mal, dass sich Stoiber verbessert hat, wie man auch in seinen letzten Medien - Auftritten gesehen hat. Seinen Hang zum verhaspeln hat er zwar immernoch, aber als Komödianten würde ich Ihn nicht bezeichnen. Schröder wird sich natürlich wieder schön reden, kennt man ja...

                Der Kanzler kommt übrigens am Donnerstag nach Saarbrücken (8 Minuten Fußmarsch von mir entfernt). Das wird sicherlich auch sehr interessant, ob wohl mich die Vorstellung zwischen lauter SPD'lern zu stehen nicht sonderlich erquickt...



                Dafür kommt ja dann auch am 6. September der Westerwelle mit der Pieper und Rüdgers. Das lohnt dann wieder auf voller Länge

                Kommentar


                • #9
                  Dafür kommt ja dann auch am 6. September der Westerwelle mit der Pieper und Rüdgers. Das lohnt dann wieder auf voller Länge
                  Seit wann ist denn simpler Populismus, getarnt als Modernität lohnend ?

                  So wie es aussieht wollen sich ja hier etliche die Geschichte ansehen. Bin mal gespannt auf die Einschaltquote die das Duell haben wird.

                  BTW: Mein erster Thread der Woche !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich als Österreicher interessiert das ganze eigentlich wenig, das einzig kuriose ist nur das SAT.1 UND RTL es ausstrahlen
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich gucke das TV-Duell nur, weil es meine Politik-LK Hausaufgabe ist. Ansonsten würde ich es nicht gucken, 1. Weil ich der Meinung bin, dass beide in etwa dasselbe erzählen, und dass beide viel versprechen werden, und trotzdem nur lügen. Und 2. weil ich, wenn ich wählen dürfte am 22.(am 29. werde ich erst 18, Grrr), ann würde ich eh PDS wählen, schließlich bin ja auch dort Mitglied.
                      Möp!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich muss sagen, dass sich bis jetzt Schröder um Längen besser schlägt. Angefangen mit der Körpersprache, über's taktieren bis hin zu den Inhalten.

                        Stoiber go home!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin ich der einzige, der findet, dass die beiden sich ziemlich innen A**** kriechen?
                          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schröder isz wie erwartet der Wortgewantere ist, und auch lockerer ist als Stoiber, aber das Ede bei sowas Nachteile war und ist ja auch jedem außer ihm klar!
                            Aber ein Bayern als Kanzler das will außer den Bayern ja eh keiner! *hoff*

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Cu Chulainn
                              Also ich gucke das TV-Duell nur, weil es meine Politik-LK Hausaufgabe ist. Ansonsten würde ich es nicht gucken, 1. Weil ich der Meinung bin, dass beide in etwa dasselbe erzählen, und dass beide viel versprechen werden, und trotzdem nur lügen. Und 2. weil ich, wenn ich wählen dürfte am 22.(am 29. werde ich erst 18, Grrr), ann würde ich eh PDS wählen, schließlich bin ja auch dort Mitglied.
                              Ich wusste es

                              Ich find das "Duell" bis jetzt ganz gut ... Auch wenn das irgendwie gar kein richtiges Duell ist die einzigen Angriffe bisher kommen von Stoiber und werden von Schröder sofort abgeblockt ... Die beiden gucken sich ja nicht mal wirklich an ... Im Übrigen finde ich das Stoiber die bessere Figur macht ... Naja wie ich schon oben geschrieben hab ... Jeder wird am Ende sagen sein Favorit hat sich besser geschlagen ...
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X