Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland nach der Wahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland nach der Wahl

    Das war’s die Wahl ist vorbei die Wahllokale haben geschlossen das warten auf die erste verlässliche Hochrechnung hat begonnen.

    Hier könnt ihr nun über den Ausgang diskutieren.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Nun, ich denke Möllemann hat der FDP das Genick gebrochen und damit rot/grün den Weg geebnet.
    Die CDU und die SPD werden näher beieinanderliegen, wie es die Prognose beauptet und die Grünen legen auch noch etwas zu.
    Damit bleibts bei rot/grün. Zum Glück für Deutschland.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Erstmal:

      Die PDS ist nicht im Bundestag

      Die Union ist stärkste Kraft


      Die Grünen haben 9,4% bekommen

      Die FDP nur 7,1%


      Naja aber nach den aktuellen Ergebnissen hätte Rot-Grün genau eine Stimme Mehrheit... Alles ist noch offen
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Gott sie dank ist die CDU/CSU die stärkste Kraft(bis jetzt noch).Hoffentlich reicht es für eine Schwarz-gelbe Koalition.Schade nur das die FDP so viel verloren hat.Am liebsten würde ich dem Möllemann ein in den Allerwertesten treten...
        Es werden zwar beide sehr schwache Regierungen,aber lieber ein schwache CDU als eine schwache SPD.

        Kommentar


        • #5
          Hochrechnung 18:30

          CDU/CSU: 39,1%
          SPD: 37,1%
          Grüne: 9,4%
          FDP: 7,2%
          PDS: 4,2%
          Andere: 3 %
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von 5 of 12
            Die PDS ist nicht im Bundestag
            Wer sagt denn, dass die nicht noch drei Direktmandate ersteigern?

            Insgesamt steht bis jetzt alles so, wie ich es erhofft, bzw. erwartet hatte...

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn die FDP nur noch 0,2 % dazu bekommt dann haben wir Gleichstand und dann wird es lustig.*drück die Daumen für CDU/FDP*

              Ich glaube nicht das es die PDS diesmal nicht mehr schaft.Verdient.

              Kommentar


              • #8
                nach Hochrechnung von 18:41 liegt Schwarz / Gelb nun vorne!
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  ENDLICH.ENDLICH.Hoffentlich bleibt das auch so...BITTE.Wenn ich einmal in meinen Leben einen Wunsch frei hab,dann das CDU/FDP vorne bleibt

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin so froh, dass ich am freitag in die Staaten fliege. Lieber bei Bush im Land, als in einem deutschland das von Stoiber regiert wird.

                    Aber ich würde mich als CDUler noch nicht zu früh freuen. Ich drücke ganz fest die Daumen für die PDS & SPD. Die Grünen sind ja eh schon die Sieger bei den kleinen Partein.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schröder hat selber gesagt das er auf keinen Fall durch die PDS zum Kanzler werden will.Sieger bei den kl. Parteien...Für mich zählt das Endergebniss und nicht der kleine Erfolg dieser Ökoterroristen

                      Kommentar


                      • #12
                        Grüne auf 8,9 abgesackt
                        CDU auf 39,7 gestiegen
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          Tjo, ich hoffe mal das sich Rot-Grün durchsetzt - sonst wirds peinlich für Deutschland

                          Kommentar


                          • #14
                            Peinlich ist es nur für die SPD und FDP.Für die anderen ist es doch gut gelaufen.Und falls sich die SPD doch durchsetzen sollte,dann warten auf Deutschland 4 Jahre Abwärtsbewegung...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich red nicht von der Wahl, sondern vn der Amtsperiode im Falle eines Kanzler Stoibers. Das wäre meiner Meinung nach nicht besonders gut für Deutschland.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X