EU-Erweiterung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von MasteRofDisasteR


    Naja da hätten sie vielleicht mal die NSDAP...ähmm...NPD wählen sollen (was nicht heissen soll das das nicht alle tun hätten sollen)!
    Das es solche partein überhaupt noch gibt... schrecklich!!
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe doch, dass diese teils rechten Andeutungen hier nicht so ganz ernstgemeint sind....

      Eine bessere Familienpolitik. Aha.
      Da wäre Stoiber ja gerade recht gekommen, oder? à la "Frauen an den Herd".

      Du kannst Familienpolitik machen wiede willst. In einer solch weit entwickelten gesellschaft wie der unsren nutzt das herzlich wenig. Schließlich kann der Staat die menschen nicht zwingen Kinder zu bekommen.
      Wenn eine Frau lieber arbeiten will, anstatt Kinder zu bekommen, dann wird sie diese meinung auch mit 500€ Kindergeld oder Ganztagesschulen nicht ändern.

      Die veränderungen die nötig wären sind substanziell und undurchsetzbar. das wäre ein Rückfall in die 50 Jahre.

      Übrigens wurden damals die entscheidenten fehler gemacht. Diese jahrgänge sind nämlich viel zu stark, wodurch die aktuellen probleme entstehen...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von squatty
        Ich hoffe doch, dass diese teils rechten Andeutungen hier nicht so ganz ernstgemeint sind....
        Ich habe aber nix rechts hier geschrieben, und ich hoffe du meinst nicht mich. Ich und rechter
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von squatty
          Ich hoffe doch, dass diese teils rechten Andeutungen hier nicht so ganz ernstgemeint sind....
          Wenn ich etwas nicht ernstmeine benutze ich Smilies! Siehst du welche?

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von MasteRofDisasteR


            Naja da hätten sie vielleicht mal die NSDAP...ähmm...NPD wählen sollen (was nicht heissen soll das das nicht alle tun hätten sollen)!
            Die NPD is konzept- und Planlos ... Deshalb würde es auch gar nix bringen die zu verbieten denn die würden eh nie was großes Verfassungsschädliches zustande bringen... Und Ausländer zusammenkloppen können ihre Anhänger auch noch wenn die Partei verboten ist ... Aber egal ... In Deutschland fehlt eine Partei die zwar nicht so rechts wie die NPD aber auch nicht so (relativ gesehn ) links wie die CDU ist ... Vielleicht soetwas wie die von Pim Fortoyn (oder wie man den schreibt ) in den Niederladen eine ist ... Nur müsste man da natürlich auf durchgeknallte Linke acht geben die auf Politikermordtour sind ...
            Der Vergleich NSDAP und NPD hinkt übrigens leicht ... Die NPD vertritt in etwa die Postition die die äußersten Linke in der NSDAP vertreten hat ... Nur mal so als veranschaulichung wies so in der NSDAP abging

            Es ist eigentlich traurig, nein nicht nur eigentlich es IST traurig, dass man, wenn man gegen eine Überfremdung des Landes ist, schon gleich als rechtsradikal gilt ... Menschen die sich für ihr Vaterland einsetzen werden als dumm und versoffen und als brutale Schläger abgestempelt obwohl diese zweifelhaften Gestalten die heute als Nazis bezeichnet werden und auf die diese Beschreibung passt eigentlich der Abschaum der Gesellschaft sind und früher vielleicht Punker oder was weiss ich geworden wären... Eine Randgruppe eben ...
            Und die Vaterlandsverachtenden, auf Polizisten die ihre Arbeit tun einschlagenden und grenzenlos ignoranten Linksradikalen werden als "Armee der Anständigen" bezeichnet - Armes Vaterland.

            Nur mal ein kleines Beispiel ... Die Linken sagen sie wären sehr tollerant ... Hier in der Nähe in Bremen hat Gerhardt Schröder vor ein paar Wochen gesprochen (Wahlkampf eben) ...
            Ein ewiger Lügenschwall der sich da ungestört ergossen hat ...
            2 Wochen später ... Edmund Stoiber spricht ebenfalls in Bremen ... Überall diese netten tolleranten Linken mit besonders tolleranten Plakaten wie "Ein Bayer darf nicht Kanzler werden" stören die Aktion durch Zwischenrufe und durch ewiges trommeln an die Fensterscheibe - Sehr tollerant ... Bravo...
            Zuletzt geändert von Cor; 11.10.2002, 23:43.
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Was ist denn hier los?
              Einigen geht es wohl zu gut!

              Inhaltlich gehe ich gar nicht mehr drauf ein, aber wundert euch nicht, wenn die rechtsradikalen Anklänge hier morgen nicht mehr zu lesen sind.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Tut mir leid aber ich kann in diesem Thema nichts , aber auch wirklich gar nichts entdecken was auf eine rechtsradikale Einstellung des Verfassers hinweist und ich sehe auch in keinster Weise einen Konflikt mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland oder mit den Forumsinternen Regeln ...
                Weswegen ich eine Löschung nicht befürworten würde da sie eher den Character einer Zensur trägt ...
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #23
                  Dann schau doch mal nach: Art. 139.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Sehr lustig endar

                    Wären hier Hakenkreuze gepostet worden oder "Sieg-Heil" - Parolen erklongen dann würde es tatsächlich verfassungswidrig sein aber so kannst du suchen solange du willst endar du wirst keinen Paragraphen finden der Menschen verbietet eine Meinung zu haben die nicht auf der Linie der Allgemeinheit liegt...

                    Da endar ja immer spitzfindig ist füge ich hinzu dass diese Meinung natürlich nicht in Konflikt mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland stehen darf ... Aber das tut sie in diesem Fall nicht...
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #25
                      Dann lies die Kontrollratsdirektive Nr. 24, auf die sich Art. 139 bezieht.

                      Fühlst du eigentlich angesprochen? Ich habe nicht vor, deine überaus waghalsigen, mit völkischer Rhetorik gespikten, Thesen zur innerparteilichen Struktur der NSDAP, bzw. NPD hier zu löschen, sondern rede von MoDs dummdreisten NSDAP-Sprüchen von Seite 1.

                      Des weiteren bin ich nicht spitzfindig, sondern weiß nur zu differenzieren! Das stünde dir übrigens auch gut zu Gesicht.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Tu was du nicht lassen kannst ... Ich sehe zwar immer noch keine verletzung geltenden Rechts aber vielleicht bin ich dazu auch einfach zu müde ... Gute Nacht.
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von 5 of 12

                          Nur mal ein kleines Beispiel ... Die Linken sagen sie wären sehr tollerant ... Hier in der Nähe in Bremen hat Gerhardt Schröder vor ein paar Wochen gesprochen (Wahlkampf eben) ...
                          Ein ewiger Lügenschwall der sich da ungestört ergossen hat ...
                          2 Wochen später ... Edmund Stoiber spricht ebenfalls in Bremen ... Überall diese netten tolleranten Linken mit besonders tolleranten Plakaten wie "Ein Bayer darf nicht Kanzler werden" stören die Aktion durch Zwischenrufe und durch ewiges trommeln an die Fensterscheibe - Sehr tollerant ... Bravo...
                          Das liegt IMHO mehr daran, dass die SPD einfach nicht mehr so links ist, dass irgendein Rechter es als lohnenswert betrachten würde, Schröder mit Eiern zu bewerfen ... aber grundsätzlich neige ich dazu, dir recht zu geben ... die allgemeine Linke in Deutschland (insbesondere diese jungen Menschen, die eigentlich keine Ahnung haben, wovon sie reden) ist nicht mehr sehr tolerant gegenüber den Konservativen. Das liegt IMHO wiederum daran, dass viele einfach nur nachplappert, sich nicht mit der Materie auseinandersetzen und in der Schule gelernt haben, dass rechtsradikal böse ist (nicht aber, warum linksradikale böse sind), woraus sie irgendwie schließen, dass rechts-zentral auch böse sein muss. Da wir d net mehr differenziert - sehr bedenklich.

                          Zur EU-Erweiterung:

                          Ich verstehe eigentlich nicht genug davon, um dazu eine qualifizierte Meinung abgeben zu können. Aber allgemein stehe ich dieser Erweiterung eher kritisch gegenüber; ich habe das Gefühl, die EU breitet sich zu schnell aus. Das kann einfach nicht gut für die Wirtschaft sein ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            Oh MAN!!

                            Wir sind ein Star Trek Forum.

                            Ich glaub einfach nicht was ich hier lese, wie kann man sich selbst einen StarTrekFan nennen wenn man derartig rechte Ansichten vertritt....Star Trek steht für Gleichheit und für vollkommene Unwichtigkeit um welches Geschlecht oder um welche Abstammung es sich handelt. Ich kann einfach nicht fassen, wie in einer FanGemeinde wie unserer derartige Ansichten vertreten sein können...

                            EDIT:
                            Überall diese netten tolleranten Linken mit besonders tolleranten Plakaten wie "Ein Bayer darf nicht Kanzler werden" stören die Aktion durch Zwischenrufe und durch ewiges trommeln an die Fensterscheibe - Sehr tollerant ... Bravo...
                            Oh bitte..."Schröder ist an allem Schuld" war auch kein sehr viel fairerer Aufruf.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Garak

                              Oh bitte..."Schröder ist an allem Schuld" war auch kein sehr viel fairerer Aufruf.
                              Naja er ist jendefalls deutlich differenzierter als "STOPPT STOIBER" oder "EIN BAYER DARF NICHT KANZLER WERDEN" ... Wirklich Argumente hatte die (extreme) Linke gar nicht ausser irgendwelche Altlasten zu erwähnen ... Ausserdem behaupteten Konservative auch nicht in jedem 2. Satz dass sie die tollerantesten Menschen der Welt sind ...
                              Zu Star-Trek-Fan und politischer Ansicht ...
                              Das is Schwachsinn ... Genauso wie es Schwachsinn ist zu behaupten alle Rechten würden aus sozial schlechter gestellen Familien kommen oder würden keine Ahnung von Politik haben ... Das mag ja vielleicht auf die gröhlenden Glatzen zutreffen aber sicher nicht auf die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen...
                              Man kann die politische Einstellung weder an Bildung oder sozialer Herkunft noch daran festmachen ob man nun Star-Trek- oder Fussballfan ist ...
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                #30
                                @5 of 12:
                                Naja, ich sehe da, wie Garak, schon einen Widerspruch, sich im Fernsehen ein fiktives Zusammenleben aller Kulturen anzusehen und hier im Forum über die "Überfremdung" des "Vaterlandes" zu klagen.

                                Achte mal ein bisschen auf dein Vokabular, das du benutzt. Personen als "Abschaum der Gesellschaft" zu bezeichnen, das ist hier in diesem Forum nicht drin, auch wenn dir deren Lebenskonzept noch so sehr zuwider läuft.

                                Man kann sich auch um ein gewisses sprachliches Niveau bemühen.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X