Unrechtskrieg gegen den Irak?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unrechtskrieg gegen den Irak?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, der Mann hat doch nur Selbstmord begangen nachdem ihn die Befragung im Parlament zu sehr mitgenommen hat.
    Die Regierung oder gar MI 5 und MI 6 damit in Verbindung zu bringen ist doch völlig abwegig !

    Ich wette die von Blair verablasste Untersuchung wird genau zu diesem Selbstmordergebnis kommen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Es ist völlig egal, ob er sich selber umgebracht hat oder ermordet worden ist - für die meisten Medien in GB wird es egal, welche Todesursache, der selbe Grund sein: das Verhalten der Regierung. Und damit kriegen die ganz schön Probleme
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Ich war ja schon seit langem der Ansicht das der Fragwürdige Krieg gegen den Irak, noch schlechte Nachwirkungen für die Regierungen der daran beiteiligten Nationen haben wird, wie z.B. ein dramatischer Verlust an Image, Glaubwürdigkeit und Wählerstimmen. Sieht so aus als müssten sich die Regierungen Berlusconi, Blair und Bush warm anziehen.
        Das lässt auch für die Zukunft hoffen das die Medien doch nicht so leicht unter Kontrollen zu bekommen sind.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Falls es soweit kommen sollte, dass Blair nun den Hut nehmen muss, wegen all dessen, was jetzt im Zusammenhang mit dem Selbstmord seines Vertrauten zu TAge tritt, wird sich Bush auch nur schwer halten können.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Ein Rücktritt von Bush ist IMO absolut utopisch. Diesen anzunehmen ist denke ich ziemlich realitätsfern. Bis zur nächsten Wahl wird er sich auf alle Fälle halten.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Tja, Saddams Söhne sind ja jetzt angeblich tot. Aber solang das nur die Amis bestätigt haben, hinterfrag ich diese Aussage genauso wie die vom Irakischen Innenministerium.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                Soll ja auch bald Bilder geben...damit die Irakis beruhigt sind!

                Also ich denke schon, das das mit den Beiden stimmt.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Die Bilder gibt es schon !!
                  Die eine Leiche hat in der Tat eine Ähnlichkeit mit dem jüngeren Saddam-Sohn !

                  Die Leiche die Udai Hussein sein soll, ist so stark durch einen Einschuss im Gesicht entstellt das man da nicht wirklich viel sagen kann ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Laut SPIEGEL Online ist der Bundesnachrichtendienst ebenfalls der Ansicht das Saddams Söhne Udai und Kusai bei dem Angriff auf die Villa getötet wurden. Dort gibt es auch 2 Bilder der getöteten.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Ich denke auch, dass es stimmt. Naja, aber ich verstehe nicht, wieso viele Irakis jetzt sich deswegen an den Amis rächen. Okay, viele haben genug ovn den Amerikanern, aber immerhin wars ja normal, wen Udai (oder wars Kuasi) bei Paryts vor allen Gästen einem Vorkoster die Kehle durchgeschnitten hat... (Habe da einen Artikel im Spiegel gelesen)

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Ich hab über ähnliche Vorfälle gelesenn. Udai soll einem Bediensteten seines Fernsehsenders immer mit Kabeln ausgepeitscht haben wenn dieser einen Fehler gemacht hat.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          Naja, ich finde es schon komisch das diese beiden sich ausgerechnet in einer Willa sich versteckt haben. Klingt für mich unlogisch und sogar ich würde mich an ihrer stelle einen beseren Versteck suchen.
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                            Schon schrecklich, was die beiden gemacht haben...
                            Naja, das Fotomaterial iust ja schon etwas heftig, ich denke die Amerikaner übertreiben es mit dem, was an die Presse geht ein wenig...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Das Photomaterial musste die US-Regierung veröffentlichen, da sie vollkommen unglaubwürdig sind. Niemand, insbesondere im Nahen Osten, würden ihnen ohne Beweise glauben. Durch diese Aktion machen sie sich zu einem Teil noch unglaubwürdiger, da sie sich zuvor über ähnliche irakische Photos furchtbar aufgeregt haben.

                              Die Veröffentlichung der Photos dürfte zu einem wesentlichen Teil innenpolitische Gründe haben. Ein Erfolgserlebnis war für die Bush-Regierung dringend notwendig, da die Kritik wegen der Lügen der Kriegspropaganda immer stärker wird, während gleichzeitig die Verluste der US-Besatzungstruppen immer höher werden. Das kommt es gut für sie, wenn alte Greuelgeschichten wieder hervorgeholt werden um von heutigen Verbrechen abzulenken.

                              Die Hoffnung von Bush, dass jetzt alle Iraker sich der US-Kolonialregierung unterordnen werden, ist unrealistisch. Der Widerstand stützt selbst nach Angaben der US-Regierung nicht auf das alte Regime. So haben islamische Geistliche ohne Verbindung zum alten Regime zum heiligen Krieg gegen die USA aufgerufen. Das bedeutet aber nicht, dass jetzt die Wahl zwischen einem US-Kolonialregime, was sich brutale Gewalt und Massenverhaftungen stützt, und einem islamistischen Regime à la Iran besteht. Die Geistlichen drücken nur eine sowieso bestehende Stimmung aus. Die meisten Iraker kennen die Situation im Iran, der für sie deshalb kaum eine Perspektive darstellen dürfte.

                              Mal abgesehen davon, müsste jeder Widerstandskämpfer gegen Saddam heute gegen die US-Truppen kämpfen (politisch gemeint). Die Gründe für den Widerstand bestehen immer noch: eine Diktatur, Polizeiwillkür, keine politischen Freiheiten, krasse Armut ...
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

                              Kommentar


                                @Andrycha, also wirklich, wenn du millionenschwerer, stinkreicher und vom Luxus verwöhnter Erbe eines diktatorischen Regimes das vom Krieg bedroht, in einen krieg verwickelt oder nach einem Krieg vom Feind besetzt ist, würdest du ernsthaft dem Luxus entsagen und als Kamelhirte irgendwo in einen Stall ziehen?

                                Ich glaube nicht....
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X