Mexiko, bald 51. Bundesstaat der USA ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mexiko, bald 51. Bundesstaat der USA ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwie finde ich das ganze mit der Türkei zwar richtig, soll heißen das ein Land in dem die Menschenrechte derart missachtet werden dafür auch sanktioniert wird, allerdings zeigt das auch wieder die Feigheit und die Doppelmoral der Europäer. Ich wage einfach mal zu behaupten, das die USA wenn überhaupt nur unwesentlich rechtsstaatlicher sind als die Türkei, und da sagt keiner was. Ebenso bleibt die massive Beschränkung der Pressefreiheit in Italien weitestgehend unkritisiert.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Also ich finde es sollten keine Beitrittsverhandlungen mit der Türkei stattfinden bevor diese nicht alle für einen EU Beitritt erforderlichen Reformen abgeschlossen hat. Egal ob das jetzt 2003 oder 2013 ist.

      Und die USA sollen sich gefälligst aus innereuropäischen Angelegenheiten heraushalten, wir kritisieren ja auch nicht die Todesstrafe in ihrem Land obwohl diese barbarisch ist. Ich hab da außerdem den Verdacht das die USA vor allem deswegen wollen das die Türkei in die EU aufgenommen wird amit mehr Öl über den Bospurus transportiert werden kann. Öl das sich die Amis dann natürlich mit dem starken Dollar in Den Haag (?) zu haufen erwerben werden.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar

      Lädt...
      X