Who the f... is bin Laden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Who the f... is bin Laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich weiß nicht, ob den Amerikanern ein toter Bin Laden so lieb ist. Falls man seine Leiche finden sollte, hätten seine Anhänger eine Märtyrerfigur, die sich geopfert hat im Kampf gegen den Bösen(USA). So eine Vorstellung könnte vielleicht noch mehr militante Anhänger für die Al-Kaida bringen.
    Doch, ob er tot ist oder noch lebt wird ja anscheinend von seinen engsten Vertrauten wohl geheim gehalten. Wahrscheinlich, da diese Ungewissheit noch mehr verunsichert und Angst in Europa und Amerika verbreitet.

    Naja, das mit dem internationalen Strafgerichtshof fände ich ja auch witzig. Naja, ich glaube kaum daran, dass er sich dem stellen würde, wenn er noch lebt, aber wenn doch, dann hätte Bush ja vielleicht einen neuen Grund, den er angeben könnte, um seine ablehnende Haltung zu diesem Gericht zu rechtfertigen.
    Denn dieses Gericht würde ja bestimmt mit Bin Laden unter einer Decke stecken und vor einem Al-Kaida-Strafgerichtshof könne doch wohl kein US-Amerikaner einen fairen Prozess erwarten

    Kommentar

    Lädt...
    X