Michel Friedmann, Staranwalt auf abwegen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michel Friedmann, Staranwalt auf abwegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ezri Chaz
    Geordie, nun haste mich etwas falsch verstanden, was den kleinen Mann angeht...

    Friedmann bekommt wieder nen neuen Job, oder er hat ihn schon..

    Der kleine Mann hingegen, wird da ein etwas größeres Problem haben, wieder eine neue Arbeit zu finden..

    Ja, dann ist ja gut. Da hast du wohl recht. Insofern ist der Prominentenstatus auch ein Vorteil, den "der kleine Mann" nicht hat. Ich dachte vorher du hättest dich darauf bezogen, dass die Gerichte Friedmans Fall, weil er prominent ist, leichter bewerten, als bei jemand nichtprominentes.

    Naja, diese Sache mit dem Moralapostel war wahrscheinlich auch das, was viele Leute in Deutschland an ihn gestört hat. Denn, abgesehen von der Art wie er es tat, hat er wohl an Dinge aus der gesamtdeutschen Geschichte erinnert, an die sich viele nicht gerne erinnern wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X