Ich krieg'nen HASSSSSSS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich krieg'nen HASSSSSSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, wenn du hier so rumHASSSSSSSt und von Literatur revisionistischer Art schreibst, dann kann einem da doch so ein Gedanke kommen. Wobei du der Erste bist, der das Wort "Fascho" benutzt.
    Also, wenn du Gegenwind bekommst, dann fühlst du dich bestärkt. Was erwartest du denn von uns? Das ganze abnicken und "Passt schon." murmeln, oder einfach nichts dazu schreiben? Das hier ist ein Diskussionsforum.

    Ah, apropos Diskussion:

    Hier kamen unter anderem die Fragen auf, was es denn heißt das "alles faul" und "alles gelogen" ist, von "welcher besagten Diagnose" du schriebst und "welche ebooks" du meinstest. Wäre nett wenn du uns nicht ganz dumm mit unserem falschen Wissen sterben lassen würdest. Das würde es uns dann vielleicht auch leichter machen dich nicht falsch einzuschätzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X