Nazi-Aufmarsch in Braunschweig gestoppt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nazi-Aufmarsch in Braunschweig gestoppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Xion
    Richtig diese 6 involvierten Leute sind selbstverständlich ein gutes Beispiel dafür, dass es in der Bundeswehr mit 285000 Soldaten sehr viele Nazis gibt.
    Sind sind ein Beispiel. Ihre Aktionen waren natürlich keine Verharmlosung des III. Reichs, sondern ein Beispiel für die Einstellung von Nazis, die anderen Menschen als minderwertig betrachten. Um meine Aussage zu bestätigen, wäre wohl notwendig die Berichte der letzten Jahren mal genauer durchzuschauen, wozu ich gerade keine Lust habe. Von mir aus nehme ich sie, bis ich dazu komme nachzuschauen, zurück, da es ein relativ langweiliger Nebenkriegsschauplatz ist. Autoritäre Zustände sind auf jeden Fall kein Mittel gegen die Fans autoritärer Zustände, wie es eben die Nazis sind.
    Ich habe die DDR noch nicht einmal erwähnt, wieso bitte die Unterstellung, dass ich dort Äpfel mit Pflaumen vergleiche?
    Deine Aussage ist aber nur sinnvoll, wenn du die staatskapitalistischen Regime als Argument benutzt. Ansonsten ist deine Aussage einfach falsch und ohne Bezug zu marxistischen Theorien.
    ... zudem kann ich momentan nicht erfassen was deine nachfolgende Argumentation des politschen Systems mit der hier angeführten Diskussion zu tun hat.
    Mir geht es um die gesellschaftlichen Verhältnisse, die einen erneuten Aufschwung der Nazis ermöglicht haben und die es zu analysieren gilt, wenn es um die Bekämpfung faschistischer Organisationen und Gedankengut geht.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

    Kommentar

    Lädt...
    X