unsre guten Politiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsre guten Politiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, natürlich ist das nichts anderes als Steuerverschwendung, wovon wir da sprechen. Ich schätze mal, dass wenn diese Schwimmbäder fertig sind, dass sie ja dann vielleicht nicht mals geöffnet werden oder nur für kurze Zeit, weil die Haltung dieser Schwimmbäder zu teuer ist. Die meisten Kommunen sind doch derzeit pleite und müssen überlegen, wo sie einsparen können. Bei uns wir das wohl auch überlegt, dass Schwimmbäder stillgelegt werden, naja, so wie es scheint, hat sich da aber die schwarze Ratsmehrheit gegen die Minderheit aus SPD und FDP(ich glaube das ist nur ein Mann) durchgesetzt, so dass das Schwimmbad erhalten bleibt.

    Naja, in diesem Jahr stehen bei uns ja wieder Kommunalwahlen an. Also, ich weiß wirklich noch nicht, was ich da wählen soll. Ich schätze für unsere Stadt gibt es da wirklich nur CDU, SPD und FDP, die überhaupt antreten. Also, die seit jahrzehnten regierende CDU macht ja auch immer nur ihren Blödsinn. SPD ist meistens dagegen, was ja sowieso keine Rolle spielt und seit die FDP mit einem Mann im Stadtrat seit der letzten Kommunalwahl vertreten ist, kommen da meistens irgendwelche blödsinnigen Vorschläge, damit die auch mal in der Lokalzeitung mit "FDP schlägt .... vor" stehen können, um sich zu profilieren.

    Naja, das ganze kann man natürlich alles auf Bundespolitik übertragen, nur dass es da dann um größere Projekte und Summen geht.

    Kommentar


      #17
      Ich rege mich schon garnicht mehr über das was unsere Politiker sagen auf, denn wenn ich das tun würde, wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt

      Kommentar

      Lädt...
      X