Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JFK for President!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JFK for President!

    JFK lebt - und er hat beste Chancen, GWB im Amt des Präsidenten abzulösen. Es handelt sich hierbei nämlich um die Initialen von John Forbes Kerry, dem führenden Kandidaten der Demokraten.

    Hier einige seiner Zitate aus dem Wahlkampf:
    http://www.brainyquote.com/quotes/au...n_f_kerry.html
    Zuletzt geändert von Spocky; 09.02.2004, 14:42.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ja, ich habe bei dem auch den Eindruck, dass er reele Chancen hat.

    Ich werde mir die Wahlen im November auf (fast) jeden Fall nachts ansehen.
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von endar
      Ja, ich habe bei dem auch den Eindruck, dass er reele Chancen hat.

      Ich werde mir die Wahlen im November auf (fast) jeden Fall nachts ansehen.
      Wenn das so abläuft, wie beim letzten Mal, solltest du an sehr sehr viel Kaffee denken
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich denke die Chancen für JFK stehen wirklich ziemlich gut, aber mal abwarten was bin zum November noch alles passieren wird.

        Wenn das so abläuft, wie beim letzten Mal, solltest du an sehr sehr viel Kaffee denken
        Nee danke, seit der letzten Wahl kann ich keinen Kaffe mehr sehen

        Kommentar


        • #5
          Endlich mal ein US-Präsidentschaftskandidat, den man auch hierzulande aktiv unterstützen kann und zwar durch den Kauf von Heinz-Ketschup.

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


          • #6
            man kann die Wahlen live verfolgen?

            Auf CNN oder wo?
            Aber das is ja fast mal ne Ideee sich sowas anzugucken.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Sicher auf CNN, dem Nachrichten sender unseres Vertrauens...
              DAs war schon spannend letztesmal, da gibts dann ne' hübsche Amerika-Karte, und je nach dem gerade vorneliegenden werden die Staaten dann rot oder blau eingefärbt - fast wie bei Risiko Das kann man dann schön wie WM-Gucken organisieren, mit Chips und Bier und Fan-Tröten!

              Kommentar


              • #8
                Ich hätte zwar Wesley Clark oder aber Howard Dean lieber gesehen als Präsidentschaftskandidat der Demokraten, aber besser als Bush ist auch Kerry allemal.

                Man darf sehr gespannt sein welche Manipulationen sich das Bush-Regime diesmal einfallen lassen wird ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Imho ist Kerry genau der richtige für die Präsidentschaft und hat von allen Demokraten die besten Chancen, Bush (deutlich) zu schlagen.

                  Die anderen Bewerber sind mir in den letzten Wochen richtig unsympatisch geworden.
                  Allen voran Howard Dean. Sein Wahlkampf ist der mit Abstand inhaltsloseste von allen. Zudem ist er Befürworter der Todesstrafe. Und einen Ex-Nato-General wie Clark würde ich auch nur ungerne als Präsident sehen.

                  Kerry hat zudem noch den Vorteil beim Wähler, dass er die Rolle des Patrioten mit der des Pazifisten perfekt zu vereinen weiß.

                  Also Daumendrücken...Kerry for President!!!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Spooky Mulder
                    Und einen Ex-Nato-General wie Clark würde ich auch nur ungerne als Präsident sehen.
                    Nun, ein General der gar von MIchael Moore unterstützt wird kann so schlecht net sein .

                    Aber was die Siegchancen angeht dürfte wohl in der Tat Kerry ganz vorne stehen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      @notsch: Ja, notsch, wenn du die Oskarverleihung nachts live im Fernsehen sehen kannst, kannst du auch die Wahlen im Fernsehen sehen - nachts eben.

                      Ob ich Leute finde, die das mit mir live ansehen wollen, wage ich zu bezweifeln, aber wir können uns ja alle im Forum verabreden, wie das beim Oskar auch gemacht wurde.
                      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                      Kommentar


                      • #12
                        na ja, beim Oskar versteh ich das ja irgendwie noch, das ist ja ein Spektakel, das extra fürs Fernsehen gemacht ist. Aber ich meine hier in D kann man ja auch die Wahlen live verfolgen...aber ob man in Amiland die dt. Wahlen live verfolgen kann wag ich dann doch mal zu bezweifeln. Drum war ich doch etwas überrascht.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee, es geht ja auch darum, hier in Deutschland die amerikanischen Wahlen zu gucken und das läuft dann glaub ich auf mindestens 5 Kanälen - ntv, die öffentlich-rechtlichen und bestimmt auch ein paar Private.
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach du schreck, sooo schlimm ist das schon...na ja, mal gucken wann wir hier die Walen auf den Fidschi-Inseln live übertragen werden.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun, also mittlerweile bin ich auch für Kerry. Ich denek er vertritt ganz gute Ansichten (Todesstrafe, GLBT - danach schaue ich zuerst ). David Kucinich wäre mir allerdings am liebsten, jedoch sind dessen Chancen ja sehr gering.

                              Ich hoffe nur nicht, dass im Fall eines Siegs von Kerry gegen Bush dieser Südstaatler Edwards Vize Präsident wird...
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X