JFK for President! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JFK for President!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut, okay, da wäre dann also die dritte Gruppe, die ich aber zu den ungebildeten Bauern zähle . Jene, die tatsächlich glauben, Bush hätte Amerika seit 9/11 um ein vieles sicherer gemacht. Jeder (Amerikaner), der sich nur mal recht informiert, weiß, das dem weniger so ist.

    PS: Dagegen ist es ja geradezu erschreckend, das Bush seine Leichen wohl garnicht erst verbuddelt...
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


      Ich glaub es ging in diesem Wahlkampf weniger um Irak und die Aussenpolitik als um andere Sachen. Und auch wenn sie angeblich eine Minderheit darstellen, die "Mittelstaaten" haben eine ganze Menge mit Bushs Wahlsieg zu tun. Bei den beiden letzten Wahlen haben die Demokraten keinen Stich gesehen iin diesen Staaten. Für die verkörpert Bush einfach die Werte, mit denen sie aufgewachsen sind und von denen sie glauben, das ein Präsident sie vertreten muss.

      Wir mögen es nicht verstehen (grade ich als absoluter Atheist kann die Religiosität der Amis überhaupt nicht nachvollziehen), aber so sind sie nun mal. Man kann die Amis dafür als dumm und verblendet bezeichnen, aber keiner von uns hat wirklich den Einblick in deren Innenpolitik oder deren Wertesystem um sich darüber wirklich ein Urteil zu erlauben.

      Wir müssen nun abwarten, wie Bush seine zweite Amtszeit gestaltet ... Vielleicht überrascht er uns ja noch alle und ... ne, ich glaub nicht wirklich

      WJ

      Kommentar


        Ich persönlich bin weder atheist noch religiös. ich betrachte mich nur als gläubiger mensch der eigene vorstellung vom glauben hat und dennoch muss ich sagen das die steigende religiöse radikalität in fast allen religionen mir sorgen macht. ich habe das gefühl das die welt in dem finsteren mittelalter zurückkehrt.
        liegt es vielleicht daran das die menschen diese welt zur zeit sich selbst nicht mit alternativen nicht überzeugt ist oder haben wir nicht begriffen wie man die problemme dieser welt anders lösen kann als mit kriegen?

        wie auch immer, vor uns liegen spannende 4 jahre mit sauron bush und hexen-könig uss. b. lad.
        Wir sind Borg, Sie werden akkumuliert. Ihre Transistoren, Spulen und Kondensatoren werden der unseren hinzugefügt. Wiederstände sind zwecklos :) !

        Kommentar

        Lädt...
        X