Nato expandiert - S-300 nach Weißrussland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nato expandiert - S-300 nach Weißrussland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meiner Meinung nach gesteht man Russland nicht das zu was der Westen sich selbst immer zugesteht.
    Auf dauer wird das nicht funktionieren, das heutige Russland ist nicht mehr das gleiche was in den 90ern am Boden lag.

    Kommentar


      #32
      Was soll der Westen denn Russland zugestehen? Für souveräne Nationen entscheiden, ob diese Bündnisse schließen dürfen? Die Russen haben schlicht und einfach noch nicht verstanden, dass die Zeiten vorbei sind (Gott sei dankk), in denen alle an sie grenzenden Länder ihre Vasallen waren, die sie nach belieben schickanieren durften.
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
      -Cpt. Jean-Luc Picard

      Kommentar

      Lädt...
      X