Wiedergutmachung in Nordwestdeutschland 1945-1960 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachung in Nordwestdeutschland 1945-1960

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich schätz mal, daß alle fälle so ähnlich ausgehen.
    silke hatts ja am anfang schon vermutet, traurig dass sie irgendwie recht hatte.

    Kommentar


      #17
      Nee, so ist es nicht.

      Ich habe im Moment nur zuviel zu tun. Ich habe mich auch entschieden, das via PN aufzulösen und die kommen dann auch...
      Es sind ja eben keine erfundenen Romanfiguren, sondern ganz reale Menschen, um die es hier geht und ich möchte deren Schicksale hier nicht so zur Schau stellen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Hähem... so eine Umstrukturierung hat ja auch ihr gutes, da findet man mal einiges wieder...

        Kommentar


          #19
          Und wie geht es hier weiter? *wissenmöchte*
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar

          Lädt...
          X