Gedanken nach der US-Wahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken nach der US-Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Als ich das heute bei gmx gelesen hab, hab ich mich erst erschrocken, Bush Person des Jahres 2004 vom Time Magazin gewählt

    aber als ich weitergelsen hab, musste ich feststellen, dass er sich in guter Gesellschaft befindet.

    Schade Micheel Moore hätte es mehr verdient gehabt
    Zuletzt geändert von habofax; 20.12.2004, 09:55.
    Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
    Six, seven. Go to hell, go to heaven

    Kommentar


      #17
      Na ja, Michael moore hat das Jahr nun wirklich nicht stark geprägt...Bush ist schon die einzig vernünftig Wahl...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von habofax
        http://www.gmx.net/de/themen/nachric...ka/657234.html

        Als ich das heute bei gmx gelesen hab, hab ich mich erst erschrocken, Bush Person des Jahres 2004 vom Time Magazin gewählt

        aber als ich weitergelsen hab, musste ich feststellen, dass er sich in guter Gesellschaft befindet.

        Schade Micheel Moore hätte es mehr verdient gehabt
        Bei Time ist "Person des Jahres" nicht unbedingt was gutes. Das Time Magazine beschreibt damit eigentlich einflussreiche und mächtige Personen. Hitler und Adenauer waren auch schon Träger dieses Titels.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          Na zumindest hat Bush jetzt noch etwas mit Hitler gemein. Irgendwann wird er gar nicht mehr umhin kommen, sich mit ihm vergleichen lassen zu müssen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            @ Spocky

            Na also diesen Vergleich halte ich für überzogen!
            Bush mit Hitler geichzusetzen finde ich unangebracht.

            Klar, es kann immer irgendwelche Parallelen geben, aber insgesamt gesehen war Hitler ein Mensch, der mit seinem Fanatismus innerhalb kürzester Zeit Millionen Menschen in den Tod trieb.
            Auch hoffe ich, dass es in heutigen Zeiten keinen Machthaber mahr geben wird, der solche Denkweisen ungestraft in die Tat umsetzen darf.

            Dennoch halte ich Bush für eine gefährliche Person in diesen Zeiten und sicherlich wird er auch das Jahr 2005 prägen und es vielleicht ein zweites Mal schaffen, zum Mann des Jahres gewählt zu werden. Leider!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #21
              Hm! Wie schön jetzt diesen Thread schliessen zu können! Und das mit einem Einzeiler!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar

              Lädt...
              X