Umfrage: Wird Bush seine 2. Amtszeit überstehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wird Bush seine 2. Amtszeit überstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe für Ja gestimmt, aber nicht weil er das Volk hinter sich hat, sondern die Medien, Konzernchefs und Lobbiesten! Und mehr braucht man in Amerika scheinbar nicht um sich aufzuführen wie man will! Ob jetzt Wahlcomputer aufgestellt werden, welche ein Kind manipulieren kann oder 600 Leute auf cubanischem Grund unrechtens festgehalten werden oder auch 300 Menschen in Kalifornien ohne Anklage im Gefängnis sitzen!

    Hauptsache die Reichen werden noch reicher und die Armen noch ärmer!

    God bless america
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar

    Lädt...
    X