Haben wir wirklich sowenig/keine Perspektive ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben wir wirklich sowenig/keine Perspektive ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das habe ich im prinzip auch gemeint.
    Aber noch eine zusätzliche Erklärung meiner aussage:
    Durch den allgemeinen Reichtum "müssen" auch wenig/nicht verdienende sachen wie PC, Spielekonsolen, Markenkleidung, PKWs mit hohem Prestigewert haben - auch wenn sie sich dann nichts mehr zu essen leisten können.
    - doch es gibt viele Fälle, ich kenne selbst einige. (nur mal präventiv gesagt)

    Das meine Ich mit zu großem Stolz.

    In einem Armen Land kümmern sich die Leute darum, was zu Essen zu bekommen. Aber wenn der Mögliche Lebensstandart hoch ist zählen andere Werte.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Und Österreicher haben mit ihrer Volkswirtschaft die nicht größer als die von NRW ist, gut zu reden!
      Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #18
        Die meisten suchen doch nur nach irgend etwas schlechtem an den Menschen aus der Zeit, selbst wenn Braun ein Wundermittel gegen den Welthunger erfunden hätte würden ihn wohl einige als bösen SS Nazi bezeichnen der Zwangsarbeiter tötet...
        Kein Wunder das die BRD zugrunde geht, wenn hinter mir nur böse Verbrecher stehen, und vor mir an der Macht nur deppen dann würde ich wohl auch keine Zukunft anstreben.
        Das ist jedoch die traurige wahrheit!... Ich sage nur, hinten steht die kirche und vorne unsere politiker. Das ist wohl die meinung vieler menschen, nicht nur die der deutschen!... USA - Bushadministration - Amerikaner Deppen, die dem folgen, der sie in den untergang regieren wird!...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Boelkow
          Das ist jedoch die traurige wahrheit!... Ich sage nur, hinten steht die kirche und vorne unsere politiker. Das ist wohl die meinung vieler menschen, nicht nur die der deutschen!... USA - Bushadministration - Amerikaner Deppen, die dem folgen, der sie in den untergang regieren wird!...
          Hinter was steht die Kirche und "unsere" Politiker? Dahinter, dass sich manche auch für die Vergangenheit interessieren und dabei auch noch Menschenrechte beachten?

          Die Gleichzeitigung "Amerikaner" und "Deppen" solltest du auch noch einmal überdenken. Derartige nationalistische Scheisse braucht es auf jeden Fall nicht.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            #20
            Zitat von max
            Hinter was steht die Kirche und "unsere" Politiker? Dahinter, dass sich manche auch für die Vergangenheit interessieren und dabei auch noch Menschenrechte beachten?

            Die Gleichzeitigung "Amerikaner" und "Deppen" solltest du auch noch einmal überdenken. Derartige nationalistische Scheisse braucht es auf jeden Fall nicht.
            Ich meine damit, das viele menschen die moralwerte der kirche einfach vergessen, und den verlogenen politikern den vorzug geben, die sich jeden tag nach belieben eine neue moral zurechtlegen. Von denen man so oder so nur belogen wird!...

            Die kirche ist für mich nun mal eine bessere wahl, sollte es um ehrlichkeit, moral, ehtik, menschlichkeit gehen!... Und was die usa betrifft, denke ich, das die amerikaner einfach nur blöd sind, solch einen trottel wie bush zum zweiten mal zum präsidenten gewählt zu haben!...

            Doch was du nun, mit deinem post genau ausdrücken möchtest verwirrt "mich" ein wenig.

            Gruß, Boelkow

            Kommentar


              #21
              Zitat von Boelkow
              Die kirche ist für mich nun mal eine bessere wahl, sollte es um ehrlichkeit, moral, ehtik, menschlichkeit gehen!
              Die bessere Wahl? Eine Organisation, gegen die Demokratie, Freiheit und Menschenrechte erkämpft werden musste und die immer auf der Seite der Herrschenden - egal ob adeliger Tyrannen oder Faschisten - stand?

              Warum soll eine solche Organisation eine bessere Wahl sein? Oder gar eine Perspektive bieten?
              Zitat von Boelkow
              die usa betrifft, denke ich, das die amerikaner einfach nur blöd sind, solch einen trottel wie bush zum zweiten mal zum präsidenten gewählt zu haben!...

              Doch was du nun, mit deinem post genau ausdrücken möchtest verwirrt "mich" ein wenig.
              Bush wurde nicht zwei Mal gewählt, sondern das erste Wahl war eine klare Wahlfälschung. Die letzte Wahl konnte Bush nur gewinnen, weil es keine ersthafte Alternative gab, sondern Kerry sich als besserer Kriegsherr und Vertreter der Reichen ausgab. Bushs Wähler machen ungefähr ein Viertel der wahlberechtigten US-Amerikaner aus - alleine deshalb ist deine Verurteilung und Beschimpfung aller Amerikaner falsch. Es ist echt empfehlenswert die Einwohner anderer Staaten nicht alle in einen Topf zu werfen, weil dabei meist nur nationalistischer Mist rauskommt.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

              Kommentar


                #22
                Abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass bei den Amis gelten mag: wenn ich richtig liege, musst du deswegen nicht falsch liegen.
                ->Und nur weil eben Bush nun gewählt wurde, heisst das lange nicht, dass alle die ihn nicht gewählt haben ihn nicht akzeptieren!

                Ausserdem finde ich es ziemlich vermessen zu sagen, dass alle anderen doof sind weil "wir" anders gewählt hätten...
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von max
                  Bush wurde nicht zwei Mal gewählt, sondern das erste Wahl war eine klare Wahlfälschung. Die letzte Wahl konnte Bush nur gewinnen, weil es keine ersthafte Alternative gab, sondern Kerry sich als besserer Kriegsherr und Vertreter der Reichen ausgab.
                  War Kerry nicht Vietnam Veteran der aber sich später gegen Kriege eingesetzt hat? Und auch gesagt hat nicht den harten Kurs fortzufahren?

                  Besserer Vertreter der Reichen? Wer kann den Reichen noch mehr in den Ar*** kriechen als Bush?



                  Bushs Wähler machen ungefähr ein Viertel der wahlberechtigten US-Amerikaner aus - alleine deshalb ist deine Verurteilung und Beschimpfung aller Amerikaner falsch. Es ist echt empfehlenswert die Einwohner anderer Staaten nicht alle in einen Topf zu werfen, weil dabei meist nur nationalistischer Mist rauskommt.
                  Wenn die Bushwähler einen Viertel ausmachen wie hoch war dann die Wahlbeteiligung? 50%? Ansonsten hätte Kerry ja gewonnen...

                  Aber über 70% der Amerikaner sind patriotisch und teilweise Waffennarren. Das ist immer noch bedenklich.

                  Natürlich gibt es auch genug Bush Kritiker.

                  Kommentar


                    #24
                    "Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt."
                    (Hans-Ulrich Rudel)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Boelkow
                      Und was die usa betrifft, denke ich, das die amerikaner einfach nur blöd sind, solch einen trottel wie bush zum zweiten mal zum präsidenten gewählt zu haben!...
                      Und? Wir habens mit Schröder ja auch gemacht. Zugegeben ist seine Aussenpolitik besser,(und vielleicht waren in USA die alternativen besser) aber wirtschaftlich sind doch beides die gleichen Nieten.



                      EDIT: Sorry, 2. Seite übersehen , aber is ja no beim Thema geblieben.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Kapitan
                        "Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt."
                        (Hans-Ulrich Rudel)
                        Du zitierst hier offensichtlich einen Nazi. Und damit meine ich nicht, dass Rudel der höchstdekorierte Wehrmachtssoldat war, sondern seine politischen Ansichten.

                        Siehe Lexikon Rechtsextremismus: Hans-Ulrich Rudel

                        Und Rudel ist mit deinen christlichen Werten vereinbar? Oder willst du zeigen, dass diese nichts wert sind?
                        Zuletzt geändert von max; 15.04.2005, 17:19.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, das Zitat läßt aber keinen nationalistischen Hintergrund vermuten. Das könnte genauso gut von jeden anderen sein. Es hat sogar einen wahren Kern wie ich finde und widerspricht überhaupt keinen christlichen Werten. Auch nicht liberalen Werten.

                          Es gibt ja auch noch dieses Zitat "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Und hat ähnliche Symbolik. Weiß nur nicht von wem das ist.

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=max]
                            Siehe Lexikon Rechtsextremismus: Hans-Ulrich Rudel

                            QUOTE]
                            Man denkt über ihm etwas anders:

                            Einzigartig ist das Schicksal und der Lebensweg des Stuka-Fliegers Oberst Hans-Ulrich Rudel, dem als einzigem deutschen Soldaten das eigens und nur für ihn geschaffene Goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes verliehen wurde. Sein Einsatz in Krieg und Frieden war ein deutsches Heldenleben. In Deutschland und von "Deutschen" verfemt und geächtet, vom Ausland und insbesondere seinen früheren Kriegsgegnern geachtet und verehrt, ging er seinen Lebensweg als Ritter ohne Furcht und Tadel.

                            http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/seiten/1110hans.html

                            Kommentar


                              #29
                              O lala... Aber durchaus "endlich" mal eine Seite/HP (wintersonnenwende.com) die ich studieren kann und ein Beleg für nicht "Schweiss und Pöbel" plumpe Neonazismus, sondern gerade intellektuelle (und gerade deswegen gefährliche) NeoNationalsozialismus... Müsste ich direkt mal Bücher bestellen um zu sehen wie das darin dagestellt wird
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Skymarshall
                                Naja, das Zitat läßt aber keinen nationalistischen Hintergrund vermuten.
                                Das Zitat selbst nicht. Aber Rudel selbst war eindeutig ein Nazi und war bis zu seinem Tod in faschistischen/rechtsextremen Organisationen aktiv.
                                Zitat von Kapitan
                                Man denkt über ihm etwas anders
                                Das ist selbst eine rechtsextreme Seite.
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X