Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohlmeier zurückgetreten. Endlich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohlmeier zurückgetreten. Endlich!

    Hat Ministerpräsident Stoiber seine Beißhemmung zuletzt doch überwunden oder hat Kultusministerin Hohlmeier selbst die Unausweichlichkeit ihres Abgangs gesehen? In München ist jetzt einer der längsten Rücktritte der bayerischen Geschichte zu Ende gegangen - und mit ihm die Ära Strauß.
    Mehr

    Endlich!!! Endlich ist dieses verlogene Miststück zurückgetreten! Noch nie hab ich den Rücktritt eines Politikers so begrüßt wie von dieser... Person.
    Schön, dass sogar si endlich kapiert hat, dass sie gehen soll, nachdem Stoiber sie ja ned rausschmeißen konnte, da sie ja offensichtlich auch 'was über seine Machenschaften wusste
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Wie lange ist denn dieser Wahlbetrug eigentlich her?
    Ich hab davon noch nie was gehört!
    können wir nicht?

    macht nix! wir tun einfach so als ob!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von blueflash
      Wie lange ist denn dieser Wahlbetrug eigentlich her?
      Ich hab davon noch nie was gehört!
      Puh, da fragst mich was, ich glaub aufgekommen ist das schon vor Monaten.

      Aber jetzt ist sie ja endlich vom Tisch. Mir ist ja selten so eine eklatante Lügnerin als Politiker untergekommen. Da behauptet sie nach Einführung des G8, dass 99% des Pflichtunterrichts ausgeführt werden, während fast zur gleichen Zeit die Eltern einer Gemeinde den Aufstand proben, weil im ersten Halbjahr 220 Stunden ausgefallen sind.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SF-Junky
        Aber jetzt ist sie ja endlich vom Tisch. Mir ist ja selten so eine eklatante Lügnerin als Politiker untergekommen. Da behauptet sie nach Einführung des G8, dass 99% des Pflichtunterrichts ausgeführt werden, während fast zur gleichen Zeit die Eltern einer Gemeinde den Aufstand proben, weil im ersten Halbjahr 220 Stunden ausgefallen sind.
        Das ist sicher nicht vom Tisch, da Stoiber weiter im Bildungssystem - entgegen seiner Wahlversprechen - kürzt und auch weiter kürzen wird, da er - und die meisten anderen Lakaien der Bonzen - Steuersenkungen für die Reichen fordert - also Einnahmeausfälle für den Staat.

        Aber der Fall Hohlmeier (die übrigens ihre Kinder auf einer Privatschule hat) und ihr Verbleiben im Amt fast ein Jahr nach dem Aufkommen dieser Vorwürfe (so viel zu Stoibers Reaktion), zeigen deutlich den Charakter und die Zustände der Amigos der CSU.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

        Kommentar


        • #5
          Mich hat echt gewundert, wie sich die Frau noch so lange hat oben halten können. Alleine das war ja schon eine Frechheit und wenn sie nicht Gottes Tochter (kleiner bayerischer Scherz ) wäre, wäre sie auch schon vor Monaten gestürzt worden.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von max
            Das ist sicher nicht vom Tisch, da Stoiber weiter im Bildungssystem - entgegen seiner Wahlversprechen - kürzt und auch weiter kürzen wird, da er - und die meisten anderen Lakaien der Bonzen - Steuersenkungen für die Reichen fordert - also Einnahmeausfälle für den Staat.
            Dass Stoibers toller Sprkurs noch ned vom Tisch ist, ist mir klar, aber ich meinte ja, dass Hohli jetzt endlich weg ist, was ja wohl der Fall sein dürfte.

            Aber der Fall Hohlmeier (die übrigens ihre Kinder auf einer Privatschule hat) und ihr Verbleiben im Amt fast ein Jahr nach dem Aufkommen dieser Vorwürfe (so viel zu Stoibers Reaktion), zeigen deutlich den Charakter und die Zustände der Amigos der CSU.
            Sie hat ja nicht nur ihre Kinder (Die sie btw. mit dem Dienstauto rumchauffieren lies) auf ner PS, sondern ging auch selbst auf eine und hat wohl noch nie ein Klassenzimmer einer öffentliche Schule von innen gesehen, das hat man letztes Jahr bei der G8-Einführung deutlich gesehen. Wenn ich mal denke, was da rumgemurkst wurde. 5 Jahre haben experten rumgetüftelt, um die neuen Stundenpläne auszuarbeiten und jetzt fällt denen ein, dass das doch für'n Ar*** war und wir jetzt G8 brauchen...
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spocky
              Mich hat echt gewundert, wie sich die Frau noch so lange hat oben halten können. Alleine das war ja schon eine Frechheit und wenn sie nicht Gottes Tochter (kleiner bayerischer Scherz ) wäre, wäre sie auch schon vor Monaten gestürzt worden.
              Wie gesagt: Ich persönlich denke, dass die von irgendeinem krummen Ding Stoibers weiß und er sie deshalb nicht entlassen konnte/wollte. Sonst wäre sie ja schon spätestens da hochkant rausgeflogen, als das mit der Affäre um gekaufte Stimmen aufkam.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Ob Stoibers Ding so krumm ist weiß ich nicht, aber irgendwo hat wohl jeder Politiker ne Leiche im Keller und bei Stoiber würde mich das auch nicht wundern. Er ist wohl auch der einzige Ministerpräsident, der die Landeshymne nicht auswendig kann . Sein Staatssekretär meinte - ohne dies zu wissen - ,dass solche Leute aus Bayern ausgebürgert gehörten
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X