Bush - Das Furunkel am Arsch der Weltpolitik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bush - Das Furunkel am Arsch der Weltpolitik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wow...äm...wow.
    ich muss sagen, Cmdr. Ch`ReI, ich bin voll deiner meinung!
    bush hat recht. was besseres hätte uns gar nicht passieren können!
    endlich ein starker mann, der zeigt wo's lang geht, und mit seinen waffen den terrorismus dem krieg erklärt. ein mann, der den menschen frieden bringt!
    und wie kommen all die wahlbeobachter bloß auf die idee, dass die erste wahl bush' geschoben wurde? also so ein dummer einfall!
    und guantanamo. da dürfen die journalisten nur nicht hin, weil...äm...weil...is' hald so. dort sitzen nur terroristen ein. die haben alle einen öffentlichen prozess bekommen. nur eben unter ausschluss der öffentlichkeit.
    und die illegalen überflüge der CIA über europa sind natürlich auch nur erfindungen. genau so wie die CIA-gefängnise in osteuropa.

    ich sag nur "bush vor! und danke für deine entschlossenheit, die wellt von allem übel zu befreien. god bless america!" und verweiße ohne weitere worte zu diesem post und diesem lied.


    ~ j. caesar ~
    Zuletzt geändert von Julius Caesar; 13.04.2006, 18:19.
    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
    Lexx

    Kommentar


      #17
      ähm...korrektur!
      mir ist grade aufgefallen, dass der letzte satz in meinem voorhergehenden artikel etwas komisch "gestalltet" ist.um weitere missverständnisse zu vermeiden sage ich noch mal: mein antiamerikanismus soll zwar nicht darunter leiden, aber dennoch sollte es klar sein, dass hitler eindeutig das schlimmere war, was der menschheit passiert ist. bush ist sicher auch kein engel,und er ist (meiner meinung nach) verachtenswert ,aber im vergleich zu hitler ist er eindeutig ein kleiner dackel der den mond anheult
      Zuletzt geändert von Pawel; 13.04.2006, 10:50.
      Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

      Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

      Kommentar


        #18
        @Cmdr. Ch`ReI

        Genau wegen solchen leuten wie dir, bleibt meine überzeugung bestehen, das es wenig sinn ergibt, hier im politik forum eine frage offen zu legen! ... Sorry, doch du tust mir mit deinem fanatismus einfach nur leid! ...

        Und hiermit, ist diese diskussion für mich beendet, da man mit solchen leuten wie mit dir, sicher keinen gemeinsamen nenner finden kann, da ja deine meinung, sicher die wahrheit in gold für jeden ist! ...

        Ps. Halte dich bitte gut an deiner leiter fest! ...

        Edit:
        @Julius Caesar

        Willkommen im club, ich möchte aber erst gar nicht wissen, ob du das was du hier sagts, wirklich selber glaubst! ...
        Nein, echt nicht! ... Noch eine gute gesundheit wünsche ich dir! ...
        Zuletzt geändert von Boelkow; 13.04.2006, 18:25.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pawel
          eine sekunde bitte:
          1.) ich vergleiche den Holocaust (der keinerlei Rechtfertigung hat) mit dem "Antiterrorkrieg" (der evtl. eine gewisse rechtfertigung hat ) nicht , sondern stelle lediglich einige auffällige parallen her, die,gebe ich zu, eher auf die personen als auf deren taten bezogen werden sollten. da habe ich mich schlecht ausgedrückt, da hast du recht!
          In Ordnung, so gesehen ist dein Post in diesem Teil nicht mehr ganz so krass.
          Was nicht heißt, dass ich damit übereinstimme
          Ich für meinen Teil kann praktisch keine Parallele zwischen den Holocaust und dem Kampf gegen den internationalen Terrorismus erkennen.
          Weder bei den tatsächlichen Taten noch bei den beteilige Personen.
          Die Motivation von Bush und Hitler ist grundverschieden, ebenso die Art der Ausführung.

          Zitat von Pawel
          2.)ich vergleiche die älteste demokratie der welt micht mit der machtergreifung der nazis, sondern stelle auch hier nur einige übereinstimmungen fest.
          Und ich halte diese Übereinstimmungen für nicht ganz stimmig...

          Zitat von Pawel
          aber egal, wie gut und edel der grundegedanke einer verfassung, eines staates etc. war; auch eine "perfekte" staatsform kann sich zum schlechten wandeln.
          Die perfekte Staatsform gibt es erstmal nicht. Auch die Demokratie ist davon weit entfernt.
          Natürlich kann sich die Demokratie auch zu etwas schlechten Wandeln. Will ich nicht bestreiten.
          Aber sehr wohl, dass sich die Demokratie in den USA groß verschlechtert hat.
          Das du und viele andere das völlig anders sehen ist mir absolut klar.
          Aber egal wie lange wir darüber streiten, wir werden zu keiner Einigung kommen.


          Zitat von Pawel
          aber moralisch/menschlich ist es ja wohl kaum ein unterschied, ob ein konflikt kriegerischer art nun als "krieg" deklariert wird, oder nur als "unterstützung" einer anderen partei, wie zum bsp. in vietnam geschehn.
          Aus dieser Sicht gesehen sicherlich nicht.
          Aber warte es ab, Bush Aktivitäten werden 2008 ein Ende haben und dann in keinem Verhältnis zu Hitlers Krieg stehen.

          Zitat von Pawel
          um nicht in mehr oder weniger belegte spekulationen zu verfallen, will ich garnicht von irgendwelchen geheimen operationen der usa in laos,china oder sonst wo reden.
          Geheimoperationen? Laos, naja meinetwegen.
          Aber VR China? IMO sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls alles was über nachrichtendienstliche Routinearbeiten hinausgeht


          Zitat von Pawel
          4.)Der vergleich zwischen polen und dem irak hat aber einen wichtigen, und richtigen grundinhalt. beides war mittel zum zweck.(bzw. der jew. krieg gegen diesen staat)
          Nahezu jeder Krieg ist Mittel zu Zweck. Keine besonders aufsehenerregende Parallele.

          Zitat von JC
          wow...äm...wow.
          ich muss sagen, Cmdr. Ch`ReI, ich bin voll deiner Meinung!
          Oh ja wie schön
          Sei nicht zu eingeschnappt, aber mir ist es persönlich seit langem scheißegal ob ich wegen meiner politischen Ansichten oder meiner Haltung zu Bush gehasst und verdammt werde.
          Mit Mitstreitern rechne ich da gar nicht.
          Die gibt es zwar, aber die wenigsten sind so blöd wie ich und begeben sich in Sperrfeuer der vereinigten Kritiker der USA.

          Im Übrigen streite ich weder die CIA-Aktivitäten in Europa ab, noch bin ich begeistert von Guantanamo.
          Aber das ganz du alles in den jeweiligen Threads hier nachlesen

          Insgesamt finde ich die ganze Aufregung und den Hass auf Bush manchmal schon recht übertrieben.
          Den Mann habt ihr 2008 los und bis dahin wird er die Welt mit Sicherheit nicht in die Luft sprengen.
          Spart euch eure Kritik lieber mal für seinen Nachfolger auf.
          Denn egal ob Republikaner oder Demokrat es wird wieder einen Haufen zu bashen geben.
          In der verkomplizierten Welt nach Ende des Kalten Krieges werden die USA den von Bush eingeschlagenen Weg fortsetzen. Ist für die die einzige Chance vorne dran zu bleiben. Das zu erkennen schafft so ziemlich jeder der Momentan auf der Kandidatenliste steht.
          In der tatsächlichen Ausführung des grundsätzlichen Kurses werden je nach Präsident sicherlich Unterschiede feststellbar sein.
          Aber die von euch so grundsätzlich verhasste Politik wird fortgeführt werden.
          Vllt. ist das nicht der optimalste Weg, aber alle mal besser als das was manchem Weltverbesserer so vorschwebt.

          Zitat von Boelkow
          Genau wegen solchen leuten wie dir, bleibt meine überzeugung bestehen, das es wenig sinn ergibt, hier im politik forum eine frage offen zu legen! ...
          Kommt nur auf die Frage an.
          Was erwartest du denn wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst?
          Wenn dir Bush nicht gefällt kritisiere ihn doch sachlich, in einigen Punkten werden wir Vllt. dann auch zu einer Einigung kommen.
          Erwartest du aber echt, dass eine vernünftige Diskussion entstehen kann, wenn man mit Phrasen von "Antichrist" und "Weltkrieg" um sich wirft ohne seine Provokation irgendwie argumentativ zu untermauern?


          Zitat von Boelkow
          Sorry, doch du tust mir mit deinem fanatismus einfach nur leid! ...
          Fanatismus? Träum weiter.
          Ich bin halt anderer politischer Meinung als du, thats all.
          Keineswegs fanatisch sondern nur Realist.

          Zitat von Boelkow
          Und hiermit, ist diese diskussion für mich beendet, da man mit solchen leuten wie mit dir, sicher keinen gemeinsamen nenner finden kann, da ja deine meinung, sicher die wahrheit in gold für jeden ist! ...
          Du beendest die Diskussion weil du nicht nur auf gleichgesinnte Bush-Basher gestoßen bist die bei diesem Schwachsinnsniveau noch freudig mitziehen.
          Schade, das du anscheinend an keiner wirklichen Diskussion interessiert bist.
          Sicherlich wären wir zwei niemals auf einen Nenner gekommen.
          Aber sicherlich hätten wir einige Punkte gefunden wo der eine von anderem was lernen und seine Sichtweisen in Teilen überdenken kann.
          Schlussendlich hätte ich die Größe gehabt um deine Meinung einfach so stehen zu lassen - ich brauch keinen Kampf bis aufs Blut.
          Aber wenn man nicht mal ansatzweise diskutieren will sondern nur hohle Phrasen trischt finde ich das sehr schade.

          Zitat von Boelkow
          Ps. Halte dich bitte gut an deiner leiter fest! ...
          Herzblatt, ich stehe fest auf dem Boden der Tatsachen

          Kommentar


            #20
            Man beachte das Jahr, in dem ich Folgendes schrieb:

            Krieg und Vaterliebe


            Ich herrsche über Millionen von Menschen

            Papi, bist Du stolz auf mich?

            Ich gebiete über Millionen Quadratkilometer Land

            Papi, bist Du stolz auf mich?

            Heerscharen von Soldaten dienen mir

            Papi, bist Du stolz auf mich?

            Die ganze Welt schenkt mir Aufmerksamkeit

            Papi, bist Du stolz auf mich?

            Jetzt führe ich sogar Krieg

            Papi, bist Du stolz auf mich?

            Die ganze Welt haßt mich

            Papi, warum liebst Du mich nicht?


            Ezri, Zürich 21.03.03

            Kommentar


              #21
              also zu dem prosatext von Ezri Chaz kann ich nur sagen: wow - sehr schön in worte gefasst, was viele menschen versuchen auszudrücken und daran scvheiter...gelegentzlich :-)

              @Cmdr. Ch`ReI
              also in einem punkt stimme ich mit dir voll und ganz überein,nämlich darin, dass eine diskusion über das gut und böse das von amerika ausgeht nichts bringt. dementsprechend kann ich mich Boelkow anschließen und sage, dass diese diskusion für mich in dieser richtung in einer sackgasse landet und zu nichts konstruktivem fürhren kann. aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich einige beiträge bessser 2mal gelesen hätte, bevor ich einen kommentar dazu schreibe.
              gruß
              pawel
              Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

              Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

              Kommentar


                #22
                Du beendest die Diskussion weil du nicht nur auf gleichgesinnte Bush-Basher gestoßen bist die bei diesem Schwachsinnsniveau noch freudig mitziehen
                Ich habe diese diskussion nur beendet weil politik für mich allgemein kein diskussionsthema ist sondern ein streitthema und auf polemik hab ich einfach kein bock! ...

                Und nur ma nebenbei, das war nicht meine meinung die ich in den raum stellen wollte! ... Es war ein beitrag im internet den ich von anderen bestätigt haben wollte! ...

                Und ein bushbasher bin ich schon gar nicht, ich denke einfach nur, das er alles falsch macht was man nur falsch machen kann! ... Der hat doch nicht ein einziges mal selbst eine waffe für sein land in den händen gehalten, der lässt einfach andere für seine dummen vorstellungen der achse des bösen bluten! ... Ich behaupte nun aber nicht, das der irak oder nun auch der iran nicht gestoppt werden müssen in ihren vorhaben, doch nicht mit der haudrauf taktik, " andere machen den dreck schon wieder weg " ! ...

                Das ist nur ein rein persönlicher krieg den er alleine führt und der nichts mit einem weltfrieden zu tun hat! ...

                Ich bin auch kein amerika feind, sondern ein gegner der politik die bei der amerikanischen regierung zur heutigen zeit anwendung findet und auch in deutschland könnte es besser laufen! ...

                Kommentar

                Lädt...
                X