Die EU-Verfassung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die EU-Verfassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Vertrag ist gut für uns,für Europa und für die Welt!
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      Wers glaubt.

      Kommentar


        Mehr Inhalt bitte. Solche Einzeiler braucht es hier wirklich nicht und werden bei Wiederholung ohne weitere Verwarnung und Begründung gelöscht!

        Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, dann einfach nicht posten.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Habt ihr schon mal von den Newropeans gehört? Wenn ich nicht in diesem kleinen weissen Fleck in der Mitte Europas leben würde, wäre es für mich echt eine Überlegung wert, dort mitzumachen...

          Welcome to Newropeans

          Diese greifen ein Thema auf, das bei der ganzen EU-Verfassungsdiskussion etwa stiefmütterlich behandelt wurde: die Demokratisierung der Union. In einer Union, wie sie den Newropeans vorschwebt, bin ich sicher, würde auch die Schweiz mitmachen...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            die Demokratisierung der Union
            Das ist ja das Problem, es ist keine Demokratisierung sondern eine Zentralisierung.
            Alles wird von wenigen, zum Teil gar nicht gewählten Leuten entschieden.

            Kommentar


              Hast du dir den Link angesehen? Genau darum gehts ja: man will versuchen, die Union zu demokratisieren und zu dezentralisieren...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar

              Lädt...
              X