Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahlen

    Wahlen

    Würde heute eine Wahl anstehen egal auf welcher Ebene, wen würdet ihr Wählen? (gemeint sind Parteien, keine Person)


    Meine Meinung halte ich erst mal zurück, jedenfalls nicht rechts!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

  • #2
    Das Thema ist hier glaube ich etwas falsch, daher verschieb ich das mal ins richtige Unterforum.

    EDIT:
    Und zum Thema.
    Ja würde wählen gehen, denn wer nicht wählt hilft den falschen.
    Was ich wählen würde? Vermutlich PDS oder eine andere linksgerichtete Partei.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      @Soran

      Ich hatten bis jetzt die PDS gewählt, um eine Partei mit in das Rennen zu schicken die vieleicht eine Chance hat, diese Demokratie zu Retten. (Sozialabbau u.s.w.)
      Normaler weise steht eigentlich die SPD mit ihren Namen für "Sozial" und "Demokratisch", die hat aber schon mal das deutsche Volk Verraten!
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Uh, das hört sich so nach der Dolchstoßlegende an...
        Anyway, zu diesem Thema gibt es bereits einen sehr umfangreichen Thread hier

        Kommentar


        • #5
          Geht ihr nicht zur Wahl?
          Habt ihr keine Meinung zur Politischen Situation?
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


          • #6
            Ich verweise nochmal auf obengenannten Thread, in dem du ja auch schon was gepostet hast (ansonsten finden sich Meinungen zur politischen Situation in Deutschland in vielen Threads dieses Bereichs im dutzendfach ). Da die Thematik eindeutig dieselbe ist wird dieser Thread jetzt geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X