Internet-Gebühr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Gebühr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wozu braucht man denn in einem zwei-Personen-Haushalt 5 PCs...??
    Naja, solange die alle deiern Frau gehören der auch der angemeldete Fernseher gehört...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jack Crow
      Wozu braucht man denn in einem zwei-Personen-Haushalt 5 PCs...??
      Naja, solange die alle deiern Frau gehören der auch der angemeldete Fernseher gehört...
      War ja nen Scherz. Eigentlich weil der ganze Mist total absurd ist. Und man ihn eh umgehen kann.

      Wir haben noch einen im Keller. So ne Krücke. Aber wir brauchen nur einen. Können uns so ganz gut einigen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jack Crow
        Wozu braucht man denn in einem zwei-Personen-Haushalt 5 PCs...??
        Ich hab als 1 Personen haushalt vier , aber beutzen tu ich nur einen, der rest steht halt ausgemustert auf dem Dachboden

        Kommentar


          #34
          Na, dann sind es ja auch keine gebührenpflichtigen "zum Empfang bereitgehaltenen" Geräte...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Jack Crow
            Naja, dann würde natürlich keiner mehr zahlen...
            naja, doch die leute, die diese sender noch empfangen wollen Zumindest das Digital-Angebot der öffentlich rechtlichen is ja noch ganz akzeptabel, da schaue ich auch ab und an mal rein über Premiere.

            Wäre doch mit der Einführung des Digital-TV, was es ja nun schon in vielen Städten gibt, endlich die Chance, dass ganze zu Regulieren. Wer GEZ zahlt, bekommt die öffentlich rechtlichen auf seinem Reciever freigeschaltet. Der Rest eben nicht. Dann ist die Kopplung von GEZ und Fernsehen allgemein auch endlich geschichte.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Jack Crow
              Na, dann sind es ja auch keine gebührenpflichtigen "zum Empfang bereitgehaltenen" Geräte...
              Doch, weil sie ohne ehöhten technischen Aufwand in betrieb genommen werden können. (Falls sie noch funktionieren!)
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dr.Bock
                naja, doch die leute, die diese sender noch empfangen wollen Zumindest das Digital-Angebot der öffentlich rechtlichen is ja noch ganz akzeptabel, da schaue ich auch ab und an mal rein über Premiere.
                Hehe, das ist ein bischen naiv, oder? Ich bin mal fest davon überzeugt daß ein Großteil die Gebühren nicht zahlen würde aber trotzdem nicht auf Sport- und Tagesschau verzichtet...

                Wie gesagt, grundsätzlich unterstütze ich das öffentlich-rechtliche-System (auch wenn es da massig Reformbedarf gibt), aber gerade im Falle der GEZ macht eben der Ton die Musik. Man darf sich nciht über das eigene schlechte Image wundern wenn man sich 1. immer weiter dem Privatfernsehen annähert und 2. ohne Argumente, aber dafür mit Angst- und Denunzierungskampagnen arbeitet. Und die Internet-Steuer ist tatsächlich ein starkes Stück...

                Kommentar

                Lädt...
                X