Stoibers Wählerbeschimpfungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoibers Wählerbeschimpfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun...ich konnte ihn noch nie sonderlich leiden und seit diesen Äußerungen hege ich einen innerlichen Groll auf ihn!
    Das ist im ersten Sinne demontierend für Deutschland und treibt einen grösseren Spalt zwischen Ost und West! Ich konnte nicht glauben, als ich das hörte, doch da hat sich eben sein wahrer Charakter gezeigt.
    Nur man sollte erwähnen: Stoiber war angetrunken als er von den "Frustrierten" sprach und sein Bayern hochlobte! Und in seinem angetrunkenen Zustand war er dann so in Rage und alles sprudelte nur aus ihm raus und zeigte sein wahres Gesicht! Eigentlich verwunderlich, es von einem Mann zu hören, der sich für die Wiedervereinigung so engangiert hatte!
    Letztendlich zeigt sich auch, dass das unbedingt nicht den Zuspruch zur CDU/CSU sinken lässt, wie sich an Wahlprognosen zeigt! Das Ansehen von ihm jedoch ist rapid gesunken - zurecht, denn eine solche Degradierung der Ostdeutschen als "Wähler zweiter Klasse" kann man nicht hinnehmen und Stoiber da noch in einen Rang zu berufen, der für ganz Deutschland von Bedeutung ist (wie z.B. Wirtschaftsminister) ist nicht akzeptabel.
    Gysi hat treffend gesagt: "Stoiber ist ein radikaler Lokalpolitiker - und solcher soll einen ganzes Staat vertreten?" Und den hatten wir beinahe als Bundeskanzler? Na das wärs ja gewesen, Bayern würde wohl einen Himmelsstatus bei ihm einfahren und der Osten gänzlich unbeachtet bleiben, da es ja alles nur "dumme Kälber" sind!
    Ich weiss nicht, was sich der Stoiber bei den Äusserungen gedacht hat, wahrscheinlich wenig, da er unter Alkohol stand und in der Menge Zuspruch von seinen Bayern fand! Nicht dass die Bayern doof sind, aber wer da jubelt zeigt nicht wirklich von grosser Intelligenz!
    Der CDU/CSU hat er dennoch nicht sehr geschadet, aber Punkte hat er nicht damit eingefahren, auch wenn er sich irrtümlicherweise erhöhten westlichen Zuspruch davon versprach. Doch zum Glück sind längst nicht sehr viele Wessies solche bornierten arroganten Säcke!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar

    Lädt...
    X