Der "Terror" erfasst die eigenen Leute - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Terror" erfasst die eigenen Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AL Freak

    Zu der Einstellung von den Terroristen mit islamischen Glauben, kann man wohl nur Bush zitieren: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" Erschreckend, oder?!
    Erinnert mich an Anakin Skywalker als er als Darth Vader Obivan zur rede stellt: "Wenn sie nicht auf meiner Seite stehen, dann sind sie mein Feind."
    Zur Erinnerung: Darth Vader ist ein Lord der Sith, jene die im Star Wars Universum das absolut Böse verkörpern.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar

    Lädt...
    X