Die "Linkspartei" = Linke.PDS wird vom TV boykottiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Linkspartei" = Linke.PDS wird vom TV boykottiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallöchen meine Freunde ,

    schön das ihr mit Diskutiert leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, daher bin ich erst so spät unterwegs und müde nur kurz ein paar worte *gähn*

    Also wieder zum Thema :

    Das Wort "Boykott" wurde von mir nur gewählt als eine art "Bild" wie die Linken doch arg von den Medien entweder Mies gemacht werden oder nur mal erwähnt werden oder gar nicht gezeigt werden. Und das Lafontaine z.B "mal" im TV ist, das hat ja nichts mit dem Allgemeinen Thema zu tun, das die kleinen Partein aber vorallem die Linken wenig gezeigt werden ... Schröder und Konsorten sind ja hingegen laufend Präsent...

    Ich kann nur jeden raten, wehrt euch gegen die großen Partein und wählt Links - damit auch die großen Parteien Angst bekommen....


    Denn wir können uns leider nur mit (so blöden) Kreuzen auf Wahlzetteln wehren...

    ..und davor hat die große "EINHEITSPARTEI" (Namens - CDU -CSU - SPD - Bündnis90 Die Grünen und die FDP) Angst, und wenn sie Ansgt haben wird sich die nächste Regierung (welche es auch seien mag) länger überlegen ob sie wieder so ein Mist verzapfen....

    Ups das waren aber lange kurze Worte Naja wünscht mir gute Nacht
    Ich wünsche sie euch auch...

    Es grüßt euch ganz lieb

    ein gääähnender

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dominion
      Ich kann nur jeden raten, wehrt euch gegen die großen Partein und wählt Links - damit auch die großen Parteien Angst bekommen....[/B]
      Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was das für ein Quatsch ist!

      Ich zitiere hierzu Kira aus DS9: "Schwere Zeiten sind kein Grund, sich Hass und Angst zuzuwenden"

      Gute Nacht!

      Kommentar


        #18
        Zitat von matrix089
        Ich hätte es ganz interessant gefunden ein TV-Duell der "Kleinen" zu sehen, also FDP, Grüne und PDS. Das jetzt die PDS boykottiert wird glaube ich nicht. Gysi und Lafontaine waren schon öfter im Fernsehen zu sehen. Natürlich haben sie aber nicht die Aufmerksamkeit wie etwa SPD oder CDU.
        Na dann schaue mal Donnerstag im ZDF nach. Da gibt es dieses "kleine Duell" mit Fischer, Lafontaine und jemanden von der FDP. Weiss nicht, ob das nun Westerwelle selbst sein wird.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #19
          Aprospos BILD und die Linken: Die BamS muss jetzt eine Gegendarstellung zum Artikel "Lafontaine lügt" mit dem Titel "Lafontaine lügt nicht" drucken

          Guckst du hier
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spocky
            Aprospos BILD und die Linken: Die BamS muss jetzt eine Gegendarstellung zum Artikel "Lafontaine lügt" mit dem Titel "Lafontaine lügt nicht" drucken
            Ja, aber das Resultat wird sich dadurch kaum ändern lassen; nämlich die Diskreditierung eines Politikers.

            Gegenartikel werden die Meinung der Bild-lesenden Bevölkerung nicht umkehren können, vor allem da die Schlagzeile auf der Titelseite war und die Gegedarstellung vermutlich wieder ein Zweizeiler wird...
            Zitat von Dominion
            ..und davor hat die große "EINHEITSPARTEI" (Namens - CDU -CSU - SPD - Bündnis90 Die Grünen und die FDP) Angst, und wenn sie Ansgt haben wird sich die nächste Regierung (welche es auch seien mag) länger überlegen ob sie wieder so ein Mist verzapfen....
            Ich glaube nicht, dass sich CDU nach einem Wahlsieg mit einer Mehrheit im Bundestag und Bundesrat um irgendwas Gedanken machen wird, ausser dass sie machen könen, was immer sie wollen.

            Ich befürchte halt, dass das vor allem für die kleinen Leute katastrophal wird...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sina S
              Ich glaube nicht, dass sich CDU nach einem Wahlsieg mit einer Mehrheit im Bundestag und Bundesrat um irgendwas Gedanken machen wird, ausser dass sie machen könen, was immer sie wollen.

              Ich befürchte halt, dass das vor allem für die kleinen Leute katastrophal wird...
              Und darum ist es wichtig, die SPD zu wählen!

              Kommentar


                #22
                Das mit der nicht ganz ausgewogenen Berichterstattung über die Parteien und -führer ist mir auch schon aufgefallen. Viele Blätter (z.B. SPIEGEL) und TV-Sender (z.B. ZDF) machen mehr oder weniger verdeckt Wahl-Werbung für die CDU. Das hat etwas damit zu tun, dass viele Journalisten die neoklassische Volkswirtschaftslehre offenbar so verinnerlicht haben, dass sie selbst davon überzeugt sind, mit "Gürtel-enger-schnallen und Ärmel-hochkrempeln" ließen sich neue Arbeitsplätze schaffen und sich daher in ihrer staatsbürgerlichen Pflicht sehen, die entsprechenden Parteien zu unterstützen. Fairerweise muss man den Journalisten attestieren, dass die Mehrzahl der Wirtschaftswissenschaftler selbst Neoklassiker sind. Es gibt eben einfach mehr Raffelhüschens als Bofingers und so neigt man als Bürger oder Journalist dazu der vorherrschenden Lehrmeinung rechtzugeben.
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  #23
                  Vielleicht solltet ihr hier mal die gesammelten Wahlaufrufe für die PDS in einem Thread zusammenfassen oder einfach einen neuen Sammelthread starten. Das Dauerfeuer wird ja langsam penetrant, ist ja fast so schlimm wie im PDS Forum.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht schaue ich nicht genug Fernsehen, was ich eigentlich icht so recht glauben mag, aber ich halte die Berichtserstattung für relativ ausgewogen. Kleine Tendenzen in die eine oder andere Richtung mag es geben bei den jeweiligen Sendern, aber die sind ja auch nicht neu.
                    So habe ich den Eindruck, dass ARD, RTL immer etwas mehr linkslastig berichten und die Sender der ehemaligen Kirchgruppe rechtlastig. ZDF sehe ich immer noch als verkappten FDP-Sender an.
                    Aber ich mag mich täuschen. Der Spiegel hat sich ja auch schon ziemlich gen Mitte bewegt, wenn nicht sogar tatsächlich etwas rechts davon.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mama Will Bark
                      Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was das für ein Quatsch ist!

                      Ich zitiere hierzu Kira aus DS9: "Schwere Zeiten sind kein Grund, sich Hass und Angst zuzuwenden"
                      Der Satz enthält viel Wahres! Nur hat er mit der Linkspartei absolut keine schneidenden Punkte gemein.

                      SPD und CDU (CDU dabei schlimmer) sind mehr auf dem rechten, konservativem Weg, der nur die Kleinen belastet und alles an sozialem abbaut. Wir brauchen die Linkspartei!
                      Und ich bin ganz sicher, dass wir auch mit Sozialstaat wieder eine gute Wirtschaft haben können.
                      Ich habe es schonmal gesagt: Wenn es einem Konzern schlecht geht, spart er sich bestimmt nicht daraus. Nein, es werden unnütze Dinge gespart (nicht Dinge, die allen nur wehtun) und stattdessen wieder in die Zukunft investiert! Das kostet zwar mehr als man spart, aber ohne ist man tot.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #26
                        Man muss auch bedenken, dass das Linksbündnis eine kleine Partei ist. Für Wahlkampf und Werbung steht da einfach weniger Geld zur Verfügung als bei den grossen Parteien.

                        Soviel ich weiss sind die Fernsehsender auch verpflichtet Wahlwerbespots von allen zugelassenen Parteien zu senden (Es musste schon umstritteneres Material gesendet werden) - somit hängt es wieder am Geld.

                        Ansonsten haben wir neben dem alltäglichen kalten Bürgerkrieg "Alle gegen Rechts" auch die Front: "Die Mehrheit gegen Links"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X