Abschaum zur Bundestagswahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschaum zur Bundestagswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann die Entscheidung, den Spot nicht ausstrahlen zu wollen, voll verstehen.
    Immerhin ist ganz deutlich eine Lidl-Tüte zu erkennen, die einer der netten Darsteller auf dem Kopf trägt. Und das ist Missbrauch der Bundestagswahl für Schleichwerbung!
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Stimmt. Schleichwerbung ist nicht tragbar.

      Und war das Hundefutter nicht von Chappy?

      Kommentar


        #33
        Dr. Bock

        Da sollen lieber eine APPD, eine Autofahrerpartei oder sonst eine Spaßpartei die Gelder bekommen, bevor sie die NPD oder irgendeine linksradikale partei bekommen.
        Ah sehr gut. Man setzt lieber auf Volksverblödung als einer rechten bzw linksradikalenpartei seine stimme zu geben. Mir kommt es vor das viele Leute das Blödzeitungswahn-Klischee der rechten noch immer als real und existent ansehen.

        lass dir helfen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kroenen
          Dr. Bock

          Ah sehr gut. Man setzt lieber auf Volksverblödung als einer rechten bzw linksradikalenpartei seine stimme zu geben. Mir kommt es vor das viele Leute das Blödzeitungswahn-Klischee der rechten noch immer als real und existent ansehen.

          lass dir helfen
          Lieber gehe ich gar nicht wählen bevor ich einer radikalen Partei meine Stimme gebe. Dabei ist es egal ob links, rechts, umwelt oder christilich (PBC). Die einseitige Betrachtungsweise solcher Parteien verhindern die bestmöglichen Lösungsansätze für Deutschland, weil sie die Meinungen von Minderheiten repräsentieren und einige Ideen von vorne herein ausschließen.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #35
            Ach schau an, unser lieber Kroenen meldet sich auch mal wieder.

            Schade nur, dass deine Erstmeldung hier im Thread so Klichebeladen daher kommt, wie es nicht anders von dir zu erwarten war.

            Na ja, egal.
            Ich bin froh, dass möglichst viele diesem Blödheitswahn der APPD folgen und dafür die braune Pest rechts liegen lassen. Besser kann es doch gar nicht sein!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #36
              Ich hab mal ne Frage für Scdhlauberger: wie kommt es eigentlich, dass man den braunen Sumpf als rechte Partei bezeichnet?

              Ich meine, die rechte Seite ist doch von der Wortdefinition her, die bessere Seite; man begrüßt einander mit der rechten Hand, rechts steckt im Wortstamm von gerecht, bzw. richtig mit drin...

              Die Frage ist also, warum werden die mit rechts bezeichnet, obwohl an denen wirklich gar nichts richtig sein kann?!?

              Kommentar


                #37
                @Kroenen: Warum sollte ich eine Partei wählen, die sowohl menschliche und gesellschaftliche Werte, als auch das Leben selbst verachtet?

                Außerdem: Radikal gleich asozial!!!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sina B.
                  Ich hab mal ne Frage für Scdhlauberger: wie kommt es eigentlich, dass man den braunen Sumpf als rechte Partei bezeichnet?

                  Ich meine, die rechte Seite ist doch von der Wortdefinition her, die bessere Seite; man begrüßt einander mit der rechten Hand, rechts steckt im Wortstamm von gerecht, bzw. richtig mit drin...

                  Die Frage ist also, warum werden die mit rechts bezeichnet, obwohl an denen wirklich gar nichts richtig sein kann?!?
                  Das hat nichts mit gerecht oder so zu tun, sondern einfach damit, dass sie im Parlament rechts sitzen, oder besser gesagt: Sitzen würden. (Vom Bundestagspräsidenten aus).

                  Es gibt ja auch linksradikale Parteien, die auch ned unbedingt besser sind, aber eben ganz links sitzen.

                  Kommentar


                    #39
                    Gute Frage. Links hat ja vom Wort genau die gegenteiligen Assoziationen. So etwas wie dass jemand link, also irgendwie hinterlistig ist. Man lässt jemand "links liegen".
                    Was rechts angeht, weiß ich vom Englischen und Spanischen, dass es da genauso ist. Da steht das Wort auch für etwas das Richtig oder gerecht ist oder auch das Recht durch Gesetze.
                    Naja, ursprünglich kommt das ja wohl daher, dass im französischen Parlament die eine Partei eben auf den rechten Bänken saß und die andere auf den linken.

                    Naja, vielleicht sollte man sich mittlerweile etwas von diesen Richtungsbegriffen lieber zurückhalten um eine Partei zu beschreiben. Es gibt ja auch Wörter wie faschistisch, nationalistisch, sozialistisch, pazifistisch, demokratisch, sozial, christlich, fremdenfeindlich, tolerant, progressiv usw.
                    Man kann diese Wörter auch noch beliebig mischen und kann auch so eine Partei gut beschreiben. Naja, die APPD beschreibt sich vom Namen her wohl schon ganz gut.

                    Ich würde auch sagen, dass die Stimme an diese Partei wirklich eine Verschwendung ist, aber wenn ich jetzt auf Protest setzen wollte und meinen würde, dass ich keine Partei wählen könnte, dann würde ich wohl "Die Partei" von der Titanic-Redaktion wählen. Die haben wenigsten eine gute Satire abgeliefert. Die Appd mit ihrer Volksverdummung und Stimme für den Müll ist nichts für mich.

                    Kommentar


                      #40
                      EREIGNISHORIZONT

                      Ich bin froh, dass möglichst viele diesem Blödheitswahn der APPD folgen und dafür die braune Pest rechts liegen lassen. Besser kann es doch gar nicht sein!
                      Ich wünsche dir viel Spaß in der "MITFICKZENTRALE"


                      Sina B.

                      Ich hab mal ne Frage für Scdhlauberger: wie kommt es eigentlich, dass man den braunen Sumpf als rechte Partei bezeichnet?

                      Der Schlauberger Kroenen ist immerhin noch so schlau, dass er das falsch geschriebene Wort "Scdhlauberger" erkennen kann und korrigieren muss, um den Fehlerquotient in diesem Forum niedrig zu halten.



                      Sina B.

                      wie kommt es eigentlich, dass man den braunen Sumpf als rechte Partei bezeichnet?
                      das tut doch außer dir niemand.
                      Der braune Sumpf ist doch keine Bezeichnung einer Partei.
                      Mit dem braunen Sumpf ist eher die rechte Szene gemeint


                      Trelaine

                      @Kroenen: Warum sollte ich eine Partei wählen, die sowohl menschliche und gesellschaftliche Werte, als auch das Leben selbst verachtet?
                      nun, das Parteiprogramm spricht eindeutig eine andere Sprache.
                      "Das leben selbst verachtet"- soll das ein Witz sein?

                      Selbstmordpolitik wäre doch viel offener und ehrlicher dem Bürger gegenüber. Doch solch ein zusätzlichen Parteiprogrammpunkt plant die NPD meines Wissens in naher Zukunft nicht in ihr Parteiprogramm mit aufzunehmen.


                      Radikal gleich asozial!!!
                      Illiterat gleich Trelaine!!!


                      und danke Geordie das du dich deinem Kommentar enthalten hast was mich betrifft.

                      Kommentar


                        #41
                        Beantworte mir eine Frage, lieber Kroenen:
                        Hat die NPD verurteilte Schläger, Skinheads etc. in die Partei aufgenommen und befinden sich einige von denen jetzt im Vorstand der Partei, oder nicht?
                        Und komm jetzt nicht mit diesem Resozialisierungsquatsch, das ist ja schon eine Verhöhnung derer Opfer!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kroenen
                          Der Schlauberger Kroenen ist immerhin noch so schlau, dass er das falsch geschriebene Wort "Scdhlauberger" erkennen kann und korrigieren muss, um den Fehlerquotient in diesem Forum niedrig zu halten.
                          Mann, da danke ich dir doch wirklich für die Korrektur. Wär ja auch zu schlimm, wenn in diesem Forum Schreibfehler auftauchen...

                          Kommentar


                            #43
                            Man möchte meinen, dass wenn Kroenen so schlau ist, er auch eine demokratische Partei wählen würde und nicht eine radikale.
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #44
                              @ Kroenen

                              Es bedarf keiner 5 Minuten um sich via der HP der NPD auf Seiten wieder zu finden, die genau das tun, was du nicht sehen willst.
                              Andersartigkeit als eine Bedrohung sehen und zu deklassieren. Desweiteren verzerrt die NPD willentlich Tatsachen. So preist sie u.a den Verkauf der sog. Schulhof CDs als einen "vollen Erfolg", während andere Medien und Beobachter genau das Gegenteil feststellten. Die Kids haben größtenteils und glücklicherweise keinen Bock auf so eine Art von "kultureller" Belehrung.
                              Ich habe mir mal ein paar Texte der Lieder durchgelesen. Wäre ich so "patriotisch" wie die NPD es gerne möchte, müsste ich jetzt erst recht sagen: Armes Deutschland.

                              Schön ist es, dass die NPD sich selbst deklassiert mit ihren merkwürdigen Geschreibsel und ihren alles andere als effektiven Wahlkampf. Diese Partei bleibt eine, wenn auch hässliche, Fussnote in diesem Wahlkampf.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                #45
                                Erst recht deklassiert sich die NPD, wenn sie zuerst CD's verteilt, dann zum Lehrer hingeht und deren Herausgabe fordert, sie ihm dann auch noch entreisst und dann zum Schluss wieder verteilt

                                Einfach nur bescheuert! Und solche Chaoten wollen Regierungsverantwortung?
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X