Abschaum zur Bundestagswahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschaum zur Bundestagswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hat die NPD verurteilte Schläger, Skinheads etc. in die Partei aufgenommen und befinden sich einige von denen jetzt im Vorstand der Partei, oder nicht?
    haben wir nicht einer der größten Schläger heutzutage im Amt des Außenministers sitzen? Doch muss ich zu geben, dass Fischer, sowohl als auch einige der vorbestraften NPD Mitglieder, die "Straftaten" einzig und allein aus Politischen(Ideologischen) Motiven begangen haben. Eigentlich würden sich sehr viele SPD/Grüne und andere Abgeordnete zusätzlich strafbar machen, wenn raus-kommen sollte, dass die, die sog. militanten Antifaschisten mittels Auftrag und Bezahlung auf die NPD infostände hetzten und diese dann mit den NPD Vertretern zu Hackfleisch verarbeiteten.


    Man möchte meinen, dass wenn Kroenen so schlau ist, er auch eine demokratische Partei wählen würde und nicht eine radikale.
    Falsch! mit schlau, dumm etc. hat das sehr wenig zu tun. Ich bin der Ansicht das die Regierung nach 49 die BRD derart herabgewirtschaftet haben das in Zukunft mit der jetzigen Regierung keine Besserung zu erwarten sein dürfte. Wir hatten seit 49 immer schwarz oder rot und deren Koalitionen als Vertreter. Wäre es nicht vielleicht angesagt das jemand anderes mal das vergnügen haben sollte die Sache vielleicht besser zu machen?

    Deren agenda a la CDU /SPD lautet kompliziert, nichts wagen, zögerlich, unpatriotisch und Grenzenlos was die Ausländerpolitik betrifft.

    Des wegen fordere ich als einfacher Bürger "Frischen Wind in den Bundestag"

    Erst recht deklassiert sich die NPD, wenn sie zuerst CD's verteilt, dann zum Lehrer hingeht und deren Herausgabe fordert, sie ihm dann auch noch entreisst und dann zum Schluss wieder verteilt .
    Du hast recht. Der der die CD's verteilt hat, hat eine Straftat begangen.
    Dafür muss er stehen

    Kommentar


      #47
      Wollte mir jetzt diesen besagten Spot auf der Homepage dieser APPD oder wie auch immer, ansehen, leider funktioniert die Seite nicht. Haben die schon vor der Wahl dicht gemacht?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        Zitat von captain slater
        Wollte mir jetzt diesen besagten Spot auf der Homepage dieser APPD oder wie auch immer, ansehen, leider funktioniert die Seite nicht. Haben die schon vor der Wahl dicht gemacht?
        versuch es mal hier
        http://www.multimediakunst.net/community/?page=item&post=414

        Ich denke die Server sind dort einfach nur überlastet. Glaube kaum, dass die plötzlich zu machen. Die APPD hat ja schon einige Bundestagswahlen überstanden, stand da nur nicht so in den Medien
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Den link wollte ich gerade auch ins Forum stellen.

          Ich würde mich freuen wenn die seite appd.de einem Hack zum opfer gefallen ist
          Zuletzt geändert von Kroenen; 14.09.2005, 14:22.

          Kommentar


            #50
            Danke für den Link, Dr. Bock!

            Interessanter Werbespot, so muss sich ein Otto-Normal-Rentner wohl die sogenannte "Jugend von Heute" vorstellen

            Naja muss auch solche Gruppierungen geben.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              Zitat von captain slater
              Interessanter Werbespot, so muss sich ein Otto-Normal-Rentner wohl die sogenannte "Jugend von Heute" vorstellen
              Ich weiss nicht, ich weiss wirklich nicht, ob die Jugend von heute wirklich so schlimm sein kann. Die haben die gleiche Scheisse wie wir früher mal in der Birne und bauen auch genauso viel Kacke.

              Das ist doch ganz normal und nix schlimmes; manche leben es halt mehr aus als andere...

              Kommentar


                #52
                Das problem von Herrn Wendland ist, das er nie erwachsen geworden ist. Somit ist er nicht entschuldigt.

                Eine wirklich arme persönlichkeit wie von diesem bild deutlich zu entnehmen ist.

                Kommentar


                  #53
                  So habe den Spot jetzt auch "endlich" mal gesehen. Wie schon befürchtet hätte ich darauf verzichten können.

                  Dafür bekommen die auch noch Geld vom Staat? Na toll, jetzt wundert mich gar nichts mehr, warum radikale Parteien so viele Chancen bei uns haben.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #54
                    @ Kroenen

                    Das Problem von Hr. Wendland ist nicht, dass er nicht erwachsen geworden ist, sondern seine ganz eigene Art auf diese Art und Weise zu Kohle zu kommen. Allerdings bestreitet er das nicht einmal.

                    Im Gegensatz zu der APPD verfährt die NPD nach allen Registern der Täuschung und lügt wie gedruckt.

                    Keine Frage, über die Geschmacklosigkeit des Spots der APPD lässt sich streiten, aber siehe es mal so, unter der NPD an der Macht gäbe es diese Diskussion gar nicht. Was glaubst du wohl, würde mit Hr. Wendland geschehen?

                    Mich erstaunt wirklich, dass du die NPD als "frischen Wind" für den Bundestag bezeichnest, begründen sich die Ideale der NPD doch auf faulender und muffiger brauner Ideologien. Wo da die "Frische" ist, möchte ich gerne mal sehen!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #55
                      Was glaubst du wohl, würde mit Hr. Wendland geschehen?
                      Genau das, was ich mit ihm tun würde, wenn ich ihn in die Finger bekomme.

                      Mich erstaunt wirklich, dass du die NPD als "frischen Wind" für den Bundestag bezeichnest, begründen sich die Ideale der NPD doch auf faulender und muffiger brauner Ideologien. Wo da die "Frische" ist, möchte ich gerne mal sehen!
                      "Frischer wind im Bundestag" ist einer ihrer Wahlwerbesprüche, und für gewöhlich sieht man "frische" nicht, sondern richt und fühlt sie.

                      Für mich ist das Thema NPD vorläufig beendet. Es gibt genügend andere, schöne sachen zu diskutieren.

                      gruß

                      Kroenen

                      Kommentar


                        #56
                        Ich find die APPD voll Kultig ! Die Verarschen einfach die ganze Demokratie und das drumherum...

                        "Mein Stimme für den Müll" oder "die einzige stimmer die man bei 5% versaufen kann"

                        Die Verarschen die Nazis und einfach alles !

                        Die meinen das nicht ernst, das ist einfach ein Riesen spaß !
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kroenen
                          Für mich ist das Thema NPD vorläufig beendet. Es gibt genügend andere, schöne sachen zu diskutieren.
                          Schade, mich hätte noch interessiert wie Du zu der "Frische" der Partei "Die Linke.PDS" stehst und warum Du die Programme von den beiden großen Volksparteien für
                          kompliziert, nichts wagen, zögerlich, unpatriotisch und Grenzenlos was die Ausländerpolitik betrifft
                          hälst.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dominion
                            Die Verarschen die Nazis und einfach alles !

                            Die meinen das nicht ernst, das ist einfach ein Riesen spaß !
                            Na aber logisch.
                            So was liebe ich.
                            Spassvögel ohne Ende sind es.

                            Wer diesen Blödsinn ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
                            Erstaunlicherweise tun das einige, wenn man sich die Leserbriefe auf ihrer Seite mal so durchliest.

                            Kommentar


                              #59
                              Also, wer sich über die appd ärgert ist selbst schuld und dem ist auch irgendwie ned zu helfen.

                              noch schlimmer, das solche leute sich über eine spass-partie aufregen, aber eben die nazi-partien mal einfach so hinnehmen.

                              ist schon komisch...

                              und das "argumet" wenn den mal Kinder zusehen *heul-flenn*

                              Liebe Elter!
                              Wisst ihr eigendlich, was eure kinder machen/sehen/lernen/erfahren, wenn ihr nicht hinseht?

                              und da machen sich welche wegen sowas sorgen

                              schönen gruß an die realität ^^

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Galax
                                noch schlimmer, das solche leute sich über eine spass-partie aufregen, aber eben die nazi-partien mal einfach so hinnehmen.
                                Da kann man nur kopfnickend zustimmen.

                                Aber ich denke, es liegt wieder mal an unseren Traditionen und Gepflogenheiten. Die Gesellschaft reagiert auf linke Gruppierungen immer noch mit Abscheu, auf rechte nur mit stiller Verwunderung, wenn überhaupt.

                                Genau wie die Diskussion über die Drogen; es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich Konfirmanden auf dem Dorf das erste Mal ins Krankenhaus saufen, aber wenn erwachsene Leutchen eine Tüte rauchen, sollen sie dafür in der Hölle schmoren; die Logik versteh einer...
                                Liebe Elter!
                                Wisst ihr eigendlich, was eure kinder machen/sehen/lernen/erfahren, wenn ihr nicht hinseht?
                                Meine Rede. Und das ist doch auch vollkommen in Ordnung, sowas gehört doch zum Jung sein einfach mal dazu.

                                Wir haben in unserem Land immer noch Rechte zur persönlichen und freien Entfaltung; also, was soll die Diskussion?!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X