Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie nennt sich eure Vereinigung denn?
    "Taliban" wäre wohl besser...

    Unglaublich, dass es in unserer Welt immer noch Menschen gibt, die so rückständig, verklemmt und sexistisch denken. Der Mensch kommt nackt in die Welt - was also soll an Nacktheit schlimm sein? Wer solche Forderungen aufstellt, der muss irgendwie selbst ein Problem in diesem Bereich haben...

    Das einzige erfreuliche in diesem Zusammenhang ist wohl, dass solche Forderungen keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung haben...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #32
      Also ich würde gerne mehr über diese GAHL erfahren, denn beim Googeln habe ich schon mal nichts gefunden.
      Wir sind ja auch kein registrierter Verein, sondern vielmehr eine regionale Interessengemeinschaft.
      Ist also normal, dass du nicht im Internet fandest.

      Kommentar


        #33
        Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Bis dahin betrachte ich das hier als einen schlechten Scherz, auf den leider alle anzuspringen scheinen.
        Den Eindruck habe ich auch.
        Vor allem das Eingangspost klingt viel mehr nach einem satirischen Post, wie er in die "Titanic" passen sollte.

        Ist das ganze aber ernst gemeint, muss ich zu dieser reaktionären und verklemmten Weltsicht mein Beileid aussprechen
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Ich muss ganz ehrlich sagen, weder der Eklat im TV noch die Posts von unserem Moral Apostel hier gehen mir besonders nah.

          Evil Jared hat schon ganz andere Sachen gemacht und man kennt doch die Tendenz der amerikanischen Musiker, die liberalen Sendebstimmungen hier in Deutschland auszunutzen; hier dürfen sie endlich mal Fuck oder Scheisse sagen, ohne dass sie gleich verfolgt werden. Das ist meiner Meinung auch ganz gut so.

          Zu Fortschrittler kann ich eigentlich nur sagen, dass seine oder ihre Werte mit Sicherheit erstrebenswert wären, aber unsere Gesellschaft lässt sowas einfach nicht zu. Behütete Kinder, die am Busen der Mutter aufwachsen, schön und gut. Aber die steigende Zahl der "Kindmütter" zeigt doch eindeutig, dass mit Aufklärung nicht früh genug begonnen werden kann.

          Und selbst Fortschrittler sollte wissen, dass Kindern grade die Sachen Spass machen, die sie von ihren Eltern aus nicht dürfen...

          Kommentar


            #35
            Evil Jared hat schon ganz andere Sachen gemacht und man kennt doch die Tendenz der amerikanischen Musiker, die liberalen Sendebstimmungen hier in Deutschland auszunutzen; hier dürfen sie endlich mal Fuck oder Scheisse sagen, ohne dass sie gleich verfolgt werden. Das ist meiner Meinung auch ganz gut so.
            Deutschland ist doch nicht die Nervenheilanstalt einiger bekloppter Anarchisten aus den USA, das kann doch nicht euer ernst sein, wie z.B. "Toll, hier können sich diese armen unterdrückten Spinner endlich mal ausleben, ich bin stolz auf unser liberales Senderecht", wie mein Vorredner ja so unverantwortlich ausgeführt hat.

            Kommentar


              #36
              Sag mal, du willst mir doch nicht einreden, dass du wirklich glaubst, wovon du grade sprichst. Das war doch nur ein PR Gag, nichts weiter. Wozu die ganze Aufregung? Die Sendung lief nach zehn Uhr, also sollten verantwortungsbewusste Eltern ihre Kinder längst zu Bett geschickt haben. Also zieht dein tolles Argument "Denkt doch mal an die Kinder, würde zur Ausnahme mal jemand an die Kinder denken?!?" eher nicht.

              P.S. Ich weiss, dass du oben zitiertes nicht gesagt hast, aber wenn du die Simpsons kennst, weisst du das einzuschätzen.

              Kommentar


                #37
                Ja, die Mrs. Lovejoy ist ziemlich hysterisch.

                Es geht mir jetzt aber nicht nur um diese Sendung, sondern vielmehr steht sie als Symbol einer ZU SEHR liberalisierten TV-Landschaft, in der inzwischen alles erlaubt ist.

                Kommentar


                  #38
                  Warum? Wen stört das denn noch, ob der seinen Mini Wiener aus der Hose hängen lässt?!? Die Einschaltquoten belegen doch, dass die Macher von TV Total gut getan haben, den Schwachsinn zu senden. Und für die Bloodhound Gang wäre dieser Thread die Bestätigung, dass sie das richtige getan haben. Kostenlose Werbung und Leute, die ihr "Oh mein Gott, sind diese Leute böse" Image tragen.

                  Es gibt viel mehr Sachen, die unserer Aufmerksamkeit bedürften, aber das gehört meiner ANsicht nicht dazu.

                  Kommentar


                    #39
                    Eine Band, deren Mitglieder es nötig haben, mit dem Willi zu wedeln, um Platten zu verkaufen, hat meiner Meinung nach das musikalische Niemandsland verdient.
                    Sollen die bösen Jungs doch in die Hölle fahren, vielleicht ist der Teufel ja von Jareds Pimmel beeindruckt.

                    Kommentar


                      #40
                      Das kann doch nicht sein, dass du so weit hinter dem Mond lebst. Kanntest du die Band schon, bevor sie bei Raab waren oder waren die für dich komplett neu?!?

                      Falls sie wirklich unbekannt sind, lass es mich wissen, dann erzähl ich dir was drüber...

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, ich kannte die schon.
                        Auch bevor Jared auf der Wiesn die Maß vollgekotzt hat.
                        Eine ganz tolle Band, sind ja so böse und so cool!

                        Kommentar


                          #42
                          Japp, by the way, ich finde die wirklich cool. Schon allein, weil sich Leutchen wie du so herrlich über deren Schwachsinn aufregen; weil nix anderes isses, einfach nur Schwachsinn.

                          Du kannst bestimmt Marilyn Manson auch nicht leider, oder?!?

                          Kommentar


                            #43
                            Marilyn Manson ist harmlos, du solltest mal meine Frau kennenlernen, die ist ein wildes Tier!

                            Kommentar


                              #44
                              Kannst du die nicht zähmen?So einer bist du doch!!!!!
                              Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                              Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                              Kommentar


                                #45
                                Äääääh, okay, versteh zwar nicht so ganz, was du mir damit jetzt sagen willst, aber ist schon recht...

                                Aber mal im Ernst, sowohl Manson als auch die Bloodhound Gang halte ich für vollkommen harmlose und gute Bands. Die Weltanschauung ist in beiden Fällen vielleicht ein bißchen schräg, aber wen störts?!?

                                Seit ich Bowling for Columbine gesehen habe, sehe ich Manson auch mit anderen Augen; seine Statements waren das bis dahin klügste, was ich einen Menschen über die Schießerei habe sagen hören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X