Dr. Angela Merkel wird neue Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Angela Merkel wird neue Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wann werden die Leute endlich merken, dass die Kommunisten die eigentliche Geißek unserer Gesellschaft sind?
    Hört endlich auf uns Linke zu diffamieren!

    Kommentar


      #17
      Jetzt mal im Ernst: ich versteh echt einfach nie, was Fortschrittler mitteilen mag. Ich mein das ja nicht böse, aber nen echten Zusammenhang seh ich echt nicht...

      Was haben die Kommunisten mit der alten CDU Tusse zu tun?!? Kommunismus ist immer noch besser als dieser scheiß Kapitalismus, den wir hier haben oder denkst du, noch immer in einer Demokratie zu leben?!?

      Ausserdem diffamiert euch Linke und dich im besonderen hier nun wirklich niemand.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fortschrittler
        Wann werden die Leute endlich merken, dass die Kommunisten die eigentliche Geißek unserer Gesellschaft sind?
        Hört endlich auf uns Linke zu diffamieren!
        Wenn du nichts Produktives mitzuteilen hast, dann teil doch einfach gar nichts mit!
        Möp!

        Kommentar


          #19
          Zitat von TV22011980
          @max:
          Oh Mann... Egal was die Union macht, bei dir hat sie wohl immer den schwarzen () Peter. Hätte sie Hartz IV abgelehnt, wäre ihr wieder Blockadepolitik vorgeworfen worden. Jetzt hat sie Schröder & Co. machen lassen, damit das Volk sieht, was für ein Bullshit Rot/Grün da verzapft, und ist jetzt mitschuld.

          Mensch, Leute, redet doch die Union nicht immer schlecht. Auch die Union weiss, dass der Großteil der BRD nicht aus Arbeitgebern, sondern aus Arbeitnehmern besteht, und dass ihr Wahlergebnis von den Arbeitern abhängt. Genau aus diesem Grund hat die CDU ihren Wahlkampf bedingungslos ehrlich geführt und den Wählern klargemacht, was sie unter einer Kanzlerin Merkel erwartet. Und ich finde, dass diese Ehrlichkeit hätte belohnt werden müssen.
          Eine Blockade von Sozialabbau und Einschränkung von Arbeiterrechten - wie die Hartz IV-Gesetze - wäre nichts negatives gewesen, sondern ein richtiger, notwendiger Schritt. Du behauptest, dass Merkel Kanzlerin wird, weil die SPD diesen Fehler gemacht hätte. Wenn du erhlich wärest, was du ja forderst, dann müsstest du zugeben, dass die Union ebenso für diesen "Fehler" verantwortlich ist. Die Union hat dieses Gesetz mitgemacht und hat ihm zugestimmt.

          Wenn du meinst, dass die Union im Wahlkampf ehrlich war, dann musst du eben akzeptieren, dass die Mehrheit nichts von dem Programm der Union gehalten hat und gegen dieses Programm gestimmt hat. Die CDU gehört zu den Wahlverlierern, die Mehrheit hat eben nicht für schwarz-gelb gestimmt, sondern die Mehrheit ist links von der Union.

          An der Union gibt es nichts schlecht zu reden. Die Union steht für eine Politik, die in den letzten Jahrzehnten die wirtschaftlichen und sozialen Probleme immer mehr verschärft hat. Die Union steht für eine Umverteilungspolitik zugunsten der Reichen und auf Kosten der Mehrheit. Die Union steht für eine Politik von sinkenden Reallöhnen und steigender Arbeitslosigkeit. Die Union steht für eine massiven Anstieg der Staatsverschuldung. Die Union steht für Angriffskriege und für Aufrüstung. Die Union steht für die Einschränkung von Grundrechten und die Hetze gegen Einwanderer und Flüchtlinge. Sorry, da gibt es nichts schlecht zu reden. Da kann man höchstens versuchen etwas zu beschönigen, z.B. mit dem Hinweis auf den gewerkschaftsnahen Flügel der Union - der, wie der linke Flügel der SPD, heute keinerlei Einfluss auf die Politik dieser Partei hat. Aber dies wäre genauso falsch, wie entsprechende Beschönigungen der SPD.

          Die Union hat eben nicht akzeptiert, dass sie die Wahl verloren hat und ihre Politik von der Mehrheit abgelehnt wird. Und die Union macht keine Politik für "Arbeitnehmer" und auch keine Politik für die Mittelschichten, sondern die Union macht, wie die SPD, Politik für die Grosskonzerne und Superreichen. Und genau deshalb verlieren beide Parteien immer mehr an Zustimmung.
          Zitat von Fortschrittler
          Hört endlich auf uns Linke zu diffamieren!
          Erzreaktionäre Typen wie du, sind auf der äussersten Rechten und haben mit linken Ideen überhaupt nichts zu tun. Beispielhaft für deine rechten Positionen war dein Geschrei über TV-Total. Aber wahrscheinlich bist du sowieso ein Troll.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            #20
            Die Union hat eben nicht akzeptiert, dass sie die Wahl verloren hat und ihre Politik von der Mehrheit abgelehnt wird.
            Aber die lackierte PDS hat die Wahl gewonnen, obwohl 29% aller Bundesbürger gegen sie gestimmt haben?

            Die kommunistische Arroganz ist wirklich unerträglich.

            Und die Union macht keine Politik für "Arbeitnehmer" und auch keine Politik für die Mittelschichten
            Für wen macht denn die lackierte PDS Politik?
            Achso, tut mir leid, habe vergessen, dass sie gar keine Politik macht, sondern nur "opponiert", während euer neuer Messias Lafo im Pool ein paar Runden dreht und ob der Dummheit seiner Wähler feixend an der Zigarre zieht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fortschrittler
              Aber die lackierte PDS hat die Wahl gewonnen, obwohl 29% aller Bundesbürger gegen sie gestimmt haben?

              Die kommunistische Arroganz ist wirklich unerträglich.
              Für wen macht denn die lackierte PDS Politik?
              Achso, tut mir leid, habe vergessen, dass sie gar keine Politik macht, sondern nur "opponiert", während euer neuer Messias Lafo im Pool ein paar Runden dreht und ob der Dummheit seiner Wähler feixend an der Zigarre zieht.


              Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass hier einige meinen, mit persönlichen Angriffen und wirklich unsachlichen Kommentaren dieses Forum bereichern zu müssen.

              Opposition ist also nicht politisch...verstehe!

              Hier entstehen ganz neue Definitionen von Politik, ich bin erstaunt.

              So, und nun stelle ich eine Zigarre auf den LAFO-ALTAR und geißel mich mit der Mao-Bibel!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #22
                Um es nun mal ganz deutlich zu sagen, aber ohne Beleidigung:
                Wenn es nach mir geht, solltet Ihr umlackierten Stalinisten aus allen Parlamenten hochkantig rausgeschmissen werden, idealerweise zusammen mit NPD, DVU etc.

                Eine Partei, die sich in die Tradition einer Verbrecherorganisation stellt sollte am besten eliminiert werden.

                Das wäre doch kein Problem, Ihr könntet ja allen samt einen Ausflug in die Schweiz machen und schön von den SED-Millionen leben, die die PDS noch heute hortet.
                Glaubwürdig wird die PDS für mich sowieso erst, enn sie die Millionen rausrückt, um den armen Hartz4-Geschädigten ein besseres Leben zu ermöglichen.

                Hättet Ihr so wie ich einen Onkel, der von den DDR-Verbrechern Jahre lang interniert wurde, weil er Stalin beleidigt hat, könntet Ihr mich verstehen, dass ich Extremisten hasse, egal welcher Seite.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Fortschrittler
                  Eine Partei, die sich in die Tradition einer Verbrecherorganisation stellt sollte am besten eliminiert werden.
                  Die österreichische Version der CDU, nämlich die ÖVP, die gab es auch schon vor dem Anschluss an Hitler-Deutschland. Und da übernahmen sie von Mussolini das faschistische System ganz nach seinem Vorbild, er half ihnen dafür sämtliche politische Gegner auszuschalten. Und nach dem Krieg wurden sie unter demselben Namen neugegründet und nahmen auch viele ehemalige Nazis auf. Und heute stellen sie die REgierung und den Kanzler. Warum wurde sie nicht verboten?
                  Oder die CDU steht ja auch der Kirche nahe, die haben auch keine reine Vergangenheit.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Also die CDU mit irgendetwas in Verbindung zu bringen, weil sie ein "C" im Namen hat, halte ich für seeeeehr weit hergeholt.

                    Von Grund auf korrupte Parteien, wie die lackierte PDS jedoch sollten sofort verboten werden.
                    Es ist immer von Bonzen die Rede, das sind die größten Bonzen überhaupt!
                    Weiden sich am Leid Anderer und schwingen sich zu den Feldherren der sozialen Gerechtigket auf, während sie selbst absahnen, lügen und betrügen.

                    PFUI!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fortschrittler
                      Also die CDU mit irgendetwas in Verbindung zu bringen, weil sie ein "C" im Namen hat, halte ich für seeeeehr weit hergeholt.

                      Von Grund auf korrupte Parteien, wie die lackierte PDS jedoch sollten sofort verboten werden.
                      Gute Idee - dann hätte man die CDU nach den schwarzen Köfferchen auch gleich aus der deutschen Parteienlandschaft rauswerfen können ...

                      Soory - aber das sind doch dämliche Forderungen ( Parteienverbot ) - es ist an den Wählern zu entscheiden, von welcher Partei sie sich vertreten lassen wollen. Punkt.

                      Kommentar


                        #26
                        Schwarze Köfferchen?
                        Das ist doch alles nur bolschewistische Propaganda!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Fortschrittler
                          Eine Partei, die sich in die Tradition einer Verbrecherorganisation stellt sollte am besten eliminiert werden.
                          Ich möchte ja nicht wirklich wieder daran erinnern, dass die Union die größte Verbrechensorganisation aller Zeiten in ihrem Namen trägt und dass dieses Zitat laut Gerichtsbeschluss wegen erwiesenem Wahrheitsgehalt auch so angebracht werden darf, aber man zwingt mich ja ständig dazu.

                          Und dann nochwas: Wie definierst du bitte Kommunismus und wo hat der in der Geschichte jemals Anwendung gefunden?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Ich möchte ja nicht wirklich wieder daran erinnern, dass die Union die größte Verbrechensorganisation aller Zeiten in ihrem Namen trägt und dass dieses Zitat laut Gerichtsbeschluss wegen erwiesenem Wahrheitsgehalt auch so angebracht werden darf, aber man zwingt mich ja ständig dazu.
                            Mal OffTopic: Wie man die Kirche als größte Verbrecherorganisation aller Zeiten bezeichnen kann, entzieht sich meiner Vorstellung. OK, es gab etliche, wirklich üble Sachen, aber meiner Ansicht nach reicht das nicht, kann man drüber streiten. Doch die Verbrechen von SS, NKWD/KGB, und Maos Killerhorden waren in viel kürzerer Zeit doch nun wirklich heftiger, oder?

                            Zum Thema: Ich habe heute ziemlich gut gelacht, als ich gehört habe, dass ausgerechnet Schäuble Innenminister werden soll. Mal ehrlich, das Kabinett (soweit man es bis jetzt kennt) ist doch ein nationaler Lacher, oder?
                            können wir nicht?

                            macht nix! wir tun einfach so als ob!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke, dass Fortschrittler in diesem Thread genau den gleichen Käse abzieht, wie in dem TV-Total-Skandal Thread. Ich halte von seinen politischen und weltlichen Ansichten wirklich gar nichts. Wenn man so blind sein möchte, die Union in Schutz zu nehmen, oder die Nähe zur Kirche zu leugnen; bitte schön.

                              Leute mit Grips wissen, wenn man wählen sollte und wen nicht. Aber im Endeffekt ist es eh egal, weil, wie Max so treffend sagt, überall nur der gleiche Mist rauskommt.

                              Wir haben alles versucht und nichts hat wirklich funktioniert; warum nicht mal Kommunismus probieren?!?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von blueflash
                                Mal OffTopic: Wie man die Kirche als größte Verbrecherorganisation aller Zeiten bezeichnen kann, entzieht sich meiner Vorstellung. OK, es gab etliche, wirklich üble Sachen, aber meiner Ansicht nach reicht das nicht, kann man drüber streiten. Doch die Verbrechen von SS, NKWD/KGB, und Maos Killerhorden waren in viel kürzerer Zeit doch nun wirklich heftiger, oder?
                                Naja, wirklich weisse Westen haben die Jungs aus Rom auch nicht vorzuweisen und der Unterschied zu den Nasis oder Mao ist doch wohl, dass die Kirche einen diakonischen Auftrag hat und die Menschen beschützen soll. Das haben sie über weite Strecken des NS Regimes nicht getan.

                                Im Laufe der Geschichte hat sie aber noch größere Schuld auf sich geladen, man denke nur an die Hexenprozeße, die Inquisition oder die systematische Vernichtung sogenannter heidnischer Kulte und deren Anhänger. Wenn man bedenkt, wieviele unersetzbare philosophische Pergamente den christlichen Feuern zum Ofer fielen...

                                Sorry für den Doppelpost...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X