Von Wirten und Parasiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Wirten und Parasiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dabei hatte sich Clever auf eine Telefonaktion der BA bezogen, in deren Zuge 390.000 Empfänger des Arbeitslosengeld II (ALG II) von Behördenmitarbeitern angerufen wurden. 170.000 der Empfänger waren telefonisch nicht erreichbar.
    Das ist ja auch wieder so ein Ding. Ob die mal auf die Idee gekommen sind, dass viele vielleicht gerade auf Job-Suche waren?
    Vielleicht sollten man auf das AG2 noch eine "Versandkosten-Pauschale" drauflegen, damit sich die Betroffenen die täglichen Besorgungen nach Hause liefern lassen können und schon ist man 24 Stunden lang ereichbar.

    succo
    Zuletzt geändert von succo; 23.10.2005, 11:37.
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar

    Lädt...
    X