Rechtsruck in Polen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsruck in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
    Wäre ja sonst auch Merkwürdig wenn sie zustimmen immerhin sind sie
    ja die Christliche demokratische Union Deutschland.
    Das heisst ja nicht, dass sie deswegen gleich für das Gegenteil jedweder Laizität sein müssen.

    Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
    Und gibs nun mittlerweile einen Gottesbeug im EU-Verfassungsvertrag?
    Oder gings auch ohne die Abgeordneten?
    Es gab bereits vorher einen eher faulen Kompromiss. Es wurde nicht explizit Bezug genommen auf "Gott", sondern die "religiösen Wurzeln Europas" oder sowas in der Art.

    Jedenfalls wurde der EU-Verfassungsvertrag auch mit den Stimmen der Mehrheit der CDU/CSU-Fraktion angenommen. Bekanntlich haben aber Franzosen und Niederländer in einer Volksabstimmung dem Vertrag die Zustimmung verweigert, daher liegt das Ganze auf Eis.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar

    Lädt...
    X