Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll man lachen oder weinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll man lachen oder weinen

    Ich hab mich für noch nichts entschieden aber hoffe, dass das nur ein Fake ist und dass es da einer mit der Zeitumstellung nicht genau genommen hat und die Uhren jetzt shcon auf April gedreht hat...

    http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/20399539
    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

  • #2
    Da möchte man hoffen das schon wieder April ist.

    Man möchte es wirklich kaum glauben.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matrix089
      Da möchte man hoffen das schon wieder April ist.

      Man möchte es wirklich kaum glauben.
      Mal wieder Nazi-Alarm aus Amerika. Is ja im Grunde nix neues. Also wenns war ist kann man darüber nur denn Kopf schütteln. Am meisten tun mir allerdings die beiden Mädchen leid. Die Wissen ja gar nicht was sie da von sich geben. Diese Aktionen werden den beiden ein Leben lang nachhängen.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von The_Doctor
        . Am meisten tun mir allerdings die beiden Mädchen leid. Die Wissen ja gar nicht was sie da von sich geben. .

        Glaub ich auch. Wenn dir dein Leben lang von Eltern, Freunden usw. eingehämmert wurde: "Wir sind weiß und damit die höchste Rasse" oder "Nigger sind unser Untergang" etc. dann wirst du das auch glauben und keine andere Ansicht zulassen.


        Zitat von The_Doctor
        . Diese Aktionen werden den beiden ein Leben lang nachhängen.
        Wahrsheinlich. Man kann nur hoffen das die zwei bald zur Besinnung kommen und mit diesem Scheiß aufhören.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn es wie ein böser Scherz klingt, wird es wahrscheinlich wahr sein. Ist wirklich traurig, dass es Eltern erlaubt ist ihre Kindern solche Ansichten einzutrichtern bevor sie alt genug sind um sich selber eine Meinung zu bilden.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Wenns wahr ist:

            Blöde Blagen! Die sollten mal nach Deutschland kommen und ein KZ besuchen gehen. Wahrscheinlich glauben die Mädels alles was ihnen ihre Mama eintrichtert, möchte gar nich erst wissen an was die sonst noch so glauben!
            Die sollten mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, genau wie die Mutter.

            Wie kann man eigentlich so dämlich sein?!
            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

            Kommentar


            • #7
              Naja die alleinige Blödheit kann man nicht an den Mädels aufmachen.

              Wie in dem Artikel geschrieben leben sie auf der Farm vom Opa. Die Mutter unterrichtet die beiden und nicht eine staatliche Schule. In gewisser Weise wird ihr Gehirn genauso gewaschen, wie das von Terroristenkindern. Allerdings leben solche Kinder in der Regel in Barracken und haben keinen Kontakt in die Welt.

              Die beiden Mädels allerdings sollten durchs Internet und Fernsehen so viel Infos bekommen, dass sie zumindest ins zweifeln kommen.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Amöbius
                Wenns wahr ist:

                Blöde Blagen! Die sollten mal nach Deutschland kommen und ein KZ besuchen gehen. Wahrscheinlich glauben die Mädels alles was ihnen ihre Mama eintrichtert, möchte gar nich erst wissen an was die sonst noch so glauben!
                Die sollten mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, genau wie die Mutter.

                Wie kann man eigentlich so dämlich sein?!
                Des halt ich ja mal für übertrieben. Wie sollen sich denn die Mädchen ein anderes Bild von der Thematik machen. Die haben weder eine Schule besucht noch Kontakt zu anderen Personen in ihrer Umgebung. Und warum sollten sie annehmen das ihre Eltern sie anlügen. Ich denke mal das als du im selben Alter warst wie die Mädchen bestimmt auch nicht alle politischen und geselschaftlichen Themen verstanden hast.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                • #9
                  Diese Blondies sind ja noch Jung, hofentlich ändert sich ihre Meinung zu Nazis usw wen sie Älter sind. Wen sie alles von ihrer Mutter gelernt haben ist das kein Wunder, aber ich glaube in Amerika wird mit dem Thema Judenverfolgung anders umgegangen, wer weis ob sie das dort in der Schule auf dem Stundenplan steht.

                  Die beiden Mädels allerdings sollten durchs Internet und Fernsehen so viel Infos bekommen, dass sie zumindest ins zweifeln kommen.
                  Wer weis was für Sendungen sich die ansehen, auserdem gerade im Internet finden sich die Nazi-Seiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja gut dann sagen wir lieber...

                    wenns wahr ist:

                    Blöde Mutter! Dann sollte die sich mal Gedanken darüber machen, zu was die ihre Kinder groß zieht. Ich weiß gar nich was ich dazu noch sagen soll, wie kann man nur so dumm sein?! Entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.
                    Mit der Mama würd ich gern mal reden...
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Amöbius
                      Ja gut dann sagen wir lieber...

                      wenns wahr ist:

                      Blöde Mutter! Dann sollte die sich mal Gedanken darüber machen, zu was die ihre Kinder groß zieht. Ich weiß gar nich was ich dazu noch sagen soll, wie kann man nur so dumm sein?! Entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.
                      Mit der Mama würd ich gern mal reden...
                      Naja aber dann kann man wieder sagen, das die Mutter das vom Vater gelernt hat und das so weiter gibt, weil sie das alles selbst glaubt. Von daher...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Amöbius
                        Mit der Mama würd ich gern mal reden...
                        Des würde gar nix bringen weil dir die Mutter eh nichts glauben würde. Wenn so ein Gedankengut erst mal in deinem Kopf existiert und du Jahre lang auf Grund von Falschinformationen der Eltern dir deine Meinung gebildet hast wirst du diese auch nicht so leicht wieder ablegen, es sei denn du bist fürArgumente offen.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                        Meine Homepage
                        Die Macht vom Niederrhein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja was andres als drüber reden hilft numal nich! was soll man denn sonst dagegen tun, doch nich einfach da sitzten und kopf schütteln, das bringts ja auch nich!
                          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da kann man doch echt nur den Kopf schütteln, die sind doch nicht dicht in der Birne!

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh mein Gott....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X