Soll man lachen oder weinen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll man lachen oder weinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amöbius
    Ja was andres als drüber reden hilft numal nich! was soll man denn sonst dagegen tun, doch nich einfach da sitzten und kopf schütteln, das bringts ja auch nich!
    Das ist bei der Mutter schon zwecklos. Die wurde durch ihre Eltern schon so in ihrer Meinung geprägt da würdest du jedes Wort vergeuden. Man müsste mit den Mädchen reden und sie endlich mal aufklären was wirklich im 2.Weltkrieg passsiert ist.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar

    Lädt...
    X