Warum beanspruchen die Juden den Holocaust für sich alleine? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum beanspruchen die Juden den Holocaust für sich alleine?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Giancana, es mag ja Jugendliche geben, die mir ihren Hormonen nicht klar kommen, passiert den besten von uns im entsprechenden Alter. Wenn du aber in Zukunft über Politik reden willst, empfehle ich dir erst mal deine pubertäre Phase zu überstehen. Denn es scheint, dass in deinen Pickeln gerade mehr Gehirnmasse zu finden ist, als im Hohlraum hinter deinen Augen.

    Achja, willkommen im Forum.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #32
      Na jetz aber.

      Nur weil jemand in der Schule gepennt hat, oder der Lehrer wirklich einfach nur Shice war,
      ist es noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
      ...reality.sys corrupted, restart universe...

      Kommentar


        #33
        Tja, Giancana, du hast dich zwar im ersten Post distanziert von Antisemitismus, aber wenn ich so das Thema lese, muss ich Dir doch Holocaustleugnung aus nationalistischen, relativierenden Motiven bescheinigen.

        Aus deinen Aussagen blitzt ebenso die 'Weltverschwörung der Juden' hervor, wie auch das Bedürfnis, den gezielten und geplanten Völkermord abzuschwächen, indem Du die besondere Verantwortung der Deutschen reduzierst.

        Ich glaube, bei Dir haben sich Vorurteilsstrukturen aus Deinem Umfeld gebildet. Vielleicht beschäftigst Du Dich weiter mit dem Thema und änderst Deine Einstellung. Jedenfalls hoffe ich das.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von ChronoWerx
          Na jetz aber.

          Nur weil jemand in der Schule gepennt hat, oder der Lehrer wirklich einfach nur Shice war,
          ist es noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
          Es geht hier um die Ernsthaftigkeit dieses Themas. Wer präventiv ein paar Lippenbekenntnisse vor sich herwirft nur im nachhinein die vorangegangenen Aussagen zu konterkarieren, ist wirklich nicht ernst zu nehmen, vorallem wenn man auf direkte Fragen keine Antwort erhält. Falsche Höflichkeit ist deswegen nicht angebracht. Er soll mal nachdenken, was für einen Mist er von sich gibt. Leider ist es aber gerade diese Haltung, die unter Jugendlichen mehr und mehr zur Gewohnheit wird. Dass radikal-politische Parteien besonders unter den Jugendlichen sehr populär sind, sollte einem zu denken geben. Laizzes-faire sei dank.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #35
            Zitat von maestro
            Tja, Giancana, du hast dich zwar im ersten Post distanziert von Antisemitismus, aber wenn ich so das Thema lese, muss ich Dir doch Holocaustleugnung aus nationalistischen, relativierenden Motiven bescheinigen.

            Aus deinen Aussagen blitzt ebenso die 'Weltverschwörung der Juden' hervor, wie auch das Bedürfnis, den gezielten und geplanten Völkermord abzuschwächen, indem Du die besondere Verantwortung der Deutschen reduzierst.

            Ich glaube, bei Dir haben sich Vorurteilsstrukturen aus Deinem Umfeld gebildet. Vielleicht beschäftigst Du Dich weiter mit dem Thema und änderst Deine Einstellung. Jedenfalls hoffe ich das.
            "Herr Professor, was macht eigentlich einen Deutschen aus?", "Hmm...ich glaube, dass er eine besondere Verantwortung trägt!"

            Irgendwie ist es schon bezeichnend, dass man in diesem Lande gleich als Nazi bezeichnet wird, wenn man sich über dieses Thema unterhalten will.
            Überlegt, was es bedeutet, wenn man als Nazi beschimpft wird!

            Ich habe nichts dagegen, dass eine Auseinandersetzung mit der Vergangenheit stattfindet. Aber wenn das mit Tabus behaftet ist und immer nur einseitig passiert, besteht die Gefahr, dass sich das irgendwann ins Gegenteil umkehrt. Wenn unsere Politiker nicht mehr zum Regieren kommen, weil sie auch 60 Jahre "danach" noch jede Woche mit Betroffenheitsmiene auf irgendeiner anderen antideutschen Gedenkfeier antanzen müssen, dann verhindert das keinen neuen Rechtsextremismus, sondern spielt ihm eher noch in die Hände.
            Die Siegerpropaganda hat es seit 1945 meisterhaft verstanden, die Geschichte so darzustellen, als wären allein die Deutschen die Bösen gewesen, und alle anderen die "Guten".
            Nur ein paar Beispiele dafür, dass dem nicht so ist:
            - Die Russen haben Polen am 1.9.1939 vom Osten her angegriffen. Das wird einem im Geschichtsunterricht noch nicht einmal mehr erzählt.
            - Frankreich und England haben Deutschland den Krieg erklärt, und nicht umgekehrt.
            - Die Rote Armee hat beispiellose Kriegsverbrechen begangen. Bis heute keine Entschuldigung.
            - Japan hat auf der Seite der Nazis gestanden. Bis heute keine richtige Entschuldigung.
            - Aus allen europäischen Ländern haben sich Freiwillige zur SS gedrängt, insbesondere aus Frankreich, Österreich und Holland. Bis heute keine Entschuldigung.
            - Die Amerikaner - abgesehen von ihrer glorreichen Vergangenheit mit angeschlachteten Indianern und versklavten Schwarzen - haben Hitlers Wahlkampf unterstützt und seine Kriegsmaschinerie finanziert. Somit haben sie sich mitschuldig gemacht. Sie lassen sich aber als die großen Befreier feiern. Stattdessen wiederholen sie das Spielchen mit Erfolg bis heute: Gleichermaßen haben sie die Taliban und Saddam Hussein erst hochgerüstet und dann niedergeschlagen. Das ist doch pervers!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ragnar
              Dass radikal-politische Parteien besonders unter den Jugendlichen sehr populär sind, sollte einem zu denken geben. Laizzes-faire sei dank.
              Ich denke der Grund dafür ist vor allem, dass die meisten Jugendlichen und Erstwähler sich schlicht und einfach nicht für Politik interessieren und somit auch nicht das Wissen besitzen die billige Polemik von NPD und Co zu hinterfragen. Für mich übrigens der Grund, wieso die Einführung des Wahlrechtes für Sechzehnjährige absoluter Irrsinn wäre.

              Zitat von Giancana
              Wenn unsere Politiker nicht mehr zum Regieren kommen, weil sie auch 60 Jahre "danach" noch jede Woche mit Betroffenheitsmiene auf irgendeiner anderen antideutschen Gedenkfeier antanzen müssen, dann verhindert das keinen neuen Rechtsextremismus, sondern spielt ihm eher noch in die Hände.
              Also diese Aussage halte ich für mehr als nur übertrieben. Vor allem wüsste ich mal gerne, was für "antideutsche Gedenkfeiern" du meinst. Antideutsch sind höchstens die Vorurteile, die einem von Seiten ausländischer Jugendlicher, die sich in der selben nationalistischen Phase befinden wie du anscheinend gerade, in diversen Internetforen entgegengeworfen werden.

              Zitat von Giancana
              Die Siegerpropaganda hat es seit 1945 meisterhaft verstanden, die Geschichte so darzustellen, als wären allein die Deutschen die Bösen gewesen, und alle anderen die "Guten".
              Ist das nicht ein bisschen naiv, zu glauben, dass sich die Sieger des zweiten Weltkrieges selbst lächerlich machen, indem sie sich selbst den schwarzen Peter teilweise in die Schuhe schieben? Außerdem kann ich deiner Aussage nicht zustimmen, z.B. haben wir im Geschichtsunterricht ausführlich über den Hitler-Stalin-Pakt gesprochen. Übrigens wird auch über die Verbrechen der Roten Armee, wie z.B. Vergewaltigungen, Plünderungen etc. recht häufig und offen, auch in den Medien, berichtet. Ich hab nur leider grade kein Beispiel parat, aber kannst ja mal ein wenig darauf achten.

              Zitat von Giancana
              Und wenn er sein eigenes Volk für vergangene Taten als Täter denunziert, obwohl 98% der Täter tot sind, ist das eine Schweinerei
              Auch diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich zumindenst fühle mich ganz und gar nicht denunziert, sondern habe eher im Gefühl, dass auf Aufklärung dieses Themas sehr viel Wert gelegt wird, was auch berechtigt erscheint, wenn ich mir die Aussagen mancher Leute in meiner Altersklasse mal anhöre (bist nicht nur du gemeint). Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Aussage eines hohen Politikers gehört, in der er sein "eigenes Volk für vergangene Taten als Täter denunziert".
              Oder meinst du mit denunzieren etwa die Teilnahme an "antideutschen Gedenkfeier[n]"? Ich muss schon sagen, was du unter Beschuldigen verstehst, ist sehr interessant.

              Mal davon abgesehen, dass dein Post überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat...
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #37
                Zitat von Giancana
                ... Das wird einem im Geschichtsunterricht noch nicht einmal mehr erzählt.
                - Frankreich und England haben Deutschland den Krieg erklärt, und nicht umgekehrt.
                - Die Rote Armee hat beispiellose Kriegsverbrechen begangen. ...
                - Japan hat auf der Seite der Nazis gestanden. ...
                - Die Amerikaner - abgesehen von ihrer glorreichen Vergangenheit mit angeschlachteten Indianern und versklavten Schwarzen - haben Hitlers Wahlkampf unterstützt und seine Kriegsmaschinerie finanziert.
                das ist ALLES allgemein bekannt!!! ehrlich, ich KANN mir nicht vorstellen, dass ihr das im unterricht nicht gelernt habt!! ansonsten - ernst gemeint - stimmt mit deinem geschichtslehrer was nicht!

                NIRGENDWO wird behauptet, dass deutschland im alleingang einen weltkrieg gefochten hätte (dann wärs ja auch kein WELTkrieg gewesen ) hat euer lehrer nicht irgendwannmal den begriff "achsenmächte" (dt. reich, italien, japan) verwendet? den begriff "hitler-stalin-pakt" ja anscheinend auch nicht...? ehrlich, das KANN ich mir nicht vorstellen!

                wenn euer geschichtslehrer schon nichts taugt, kannst du ja z.b. hier bei wikipedia nachlesen...

                Zitat von Giancana
                Wenn unsere Politiker nicht mehr zum Regieren kommen, weil sie auch 60 Jahre "danach" noch jede Woche mit Betroffenheitsmiene auf irgendeiner anderen antideutschen Gedenkfeier antanzen müssen
                kannst du mir kurz mal erklären, was du mit "antideutsch" meinst??
                Zuletzt geändert von loerp; 14.01.2006, 20:01.
                "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von loerp
                  NIRGENDWO wird behauptet, dass deutschland im alleingang einen weltkrieg gefochten hätte (dann wärs ja auch kein WELTkrieg gewesen ) hat euer lehrer nicht irgendwannmal den begriff "achsenmächte" (dt. reich, italien, japan) verwendet? den begriff "hitler-stalin-pakt" auch nicht? ehrlich, das KANN ich mir nicht vorstellen!
                  Das hat er tatsächlich nicht.
                  Im Übrigen: Nach seinem Unterricht habe ich geglaubt, die Amerikaner, Briten usw. hätten das Nazi-Reich alleine zerschlagen.
                  Das Wissen, dass all das nur durch die unglaublichen Opfer der Sowjets möglich wurde, musste ich mir selbst erarbeiten.

                  Mal zur Abgestumpftheit meiner "Generation": Ist es auch möglich, dass man ein Thema überstrpazieren kann? Wenn man ständig mit diesem Thema konfrontiert kann es vorkommen, dass es einem irgendwann egal ist und man sich nicht mehr dafür interessiert. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass es genau so ist! Mit Verlaub, weniger ist manchmal eben mehr!

                  Mit Fernsehsendungen zum Beispiel kann man auch iummer nur einen winzigen Teil des Wissens verbreiten.
                  Wir leben aber im Internetzeitalter, wo es zum Beispiel die Wikipedia gibt und man sich richtig informieren und die Münze von allen Seiten betrachten kann.
                  Würde man die Leute mit diesem Thema also nicht totschlagen und sie stattdessen gezielt neugierig machen, würden sie sich auch selber informieren.
                  Das ist viel effektiver und bringt viel viel mehr als ein Medienfeldzug!

                  Mit Verlaub, weniger ist manchmal eben mehr!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Giancana
                    Nur ein paar Beispiele dafür, dass dem nicht so ist:
                    - Die Russen haben Polen am 1.9.1939 vom Osten her angegriffen. Das wird einem im Geschichtsunterricht noch nicht einmal mehr erzählt.
                    - Frankreich und England haben Deutschland den Krieg erklärt, und nicht umgekehrt.
                    - Die Rote Armee hat beispiellose Kriegsverbrechen begangen. Bis heute keine Entschuldigung.
                    - Japan hat auf der Seite der Nazis gestanden. Bis heute keine richtige Entschuldigung.
                    - Aus allen europäischen Ländern haben sich Freiwillige zur SS gedrängt, insbesondere aus Frankreich, Österreich und Holland. Bis heute keine Entschuldigung.
                    - Die Amerikaner - abgesehen von ihrer glorreichen Vergangenheit mit angeschlachteten Indianern und versklavten Schwarzen - haben Hitlers Wahlkampf unterstützt und seine Kriegsmaschinerie finanziert. Somit haben sie sich mitschuldig gemacht. Sie lassen sich aber als die großen Befreier feiern. Stattdessen wiederholen sie das Spielchen mit Erfolg bis heute: Gleichermaßen haben sie die Taliban und Saddam Hussein erst hochgerüstet und dann niedergeschlagen. Das ist doch pervers!
                    Und es macht die Verbrechen von Nazideutschland und damit wohl die unserer Vorfahren weniger schlimm, nur weil andere auch gemordet haben und zu feige und verlogen sind sich zu dazu zu bekennen?

                    Da bin ich lieber Bürger eines Landes das zu seinen Fehlern steht und aufrichtig versucht sie wieder gutzumachen und daraus zu lernen.
                    Was du versuchst ist die Verbrechen von Nazideutschland zu relativieren. Damit entschuldigst du sie, streitest die Verantwortlichkeit ab und trägst letztlich zum Vergessen dieser Verbrechen bei.

                    Die Verbrechen anderer machen die Verbrechen unseres Staates und unserer Vorfahren nicht weniger schlimm...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      kannst du mir kurz mal erklären, was du mit "antideutsch" meinst??
                      Na zum Beispiel diese Drecksfeier in der Normandie, auf der sich die Amis, Briten etc mal wieder als die großen Befreier gefeiert haben.
                      Und der Deutsche Bundeskanzler unterstützt das auch noch!
                      Diese einseitigen Hurra-Patriotismus-Feiern sind viel gefährlicher als jeder Glatzkopf, der mit der Hakenkreuzflagge am brandenburger Tor langschreitet und zudem noch deren Kanonenfutter!

                      Kommentar


                        #41
                        Da bin ich lieber Bürger eines Landes das zu seinen Fehlern steht und aufrichtig versucht sie wieder gutzumachen und daraus zu lernen.
                        Das ist geschehen, bei Gott und wie!
                        Wie viele Milliarden haben wir für die europäische Einigung (Gott sei dank gibt es die) ausgegeben, die ein Grant für Frieden in Europa ist?
                        Wie viel zahlen wir in die UNO für die Befriedung der Welt ein (Fast das Meiste)?
                        In welchem Maße wurden Opfer entschädigt, in beispiellosem Maße!

                        Bei Gott, die Welt kann uns dankbar sein, Deutschland ist das vielleicht friedlichste Industrieland der Welt und doch muss ich mich in Holland als dreckiger Nazi beschimpfen lassen, weil ich mit deutschem Dialekt auf englisch nach dem Weg gefragt habe!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gincana
                          Na zum Beispiel diese Drecksfeier in der Normandie, auf der sich die Amis, Briten etc mal wieder als die großen Befreier gefeiert haben.
                          Und der Deutsche Bundeskanzler unterstützt das auch noch!
                          Also erstmal diente diese Feier nicht dazu, damit sich die Allierten Mächte als Sieger fühlen (es kommt bei einigen zwar so an, aber das stimmt nicht), sondern um der Gefallenen zu gedenken (und zwar aller Gefallenen, nicht nur denen der Allierten sondern auch denen der Deutschen).

                          Zweitens, es ist keine "Drecksfeier." Sie dient dazu das wir uns vor Augen führen was war, damit wir lernen was nicht wieder sein darf. Wenn wir es vergessen würden, wie wahrscheinlich wäre es dann, das in ein paar Jahre ein zweiter Hitler ( vlt. sogar nicht mal in Deutschland, aber in einem anderen Land) auftaucht und uns in einen dritten Weltkrieg stürzt? Unser ehem. Bundespräsident von Weiszäcker sagte einmal: "Wer aber die Augen vor der Vergangenheit verschließt, der wird blind für die Zukunft." Ich finde, das er damit genau richtig lag/liegt. Wir dürfen nich verschlossenen Auges "in den Morgen gehen."

                          Und inwiefern ist es schlimm, das ein Vertreter unseres Volkes an dieser Sache teilnimmt? Es ist gut, das wir Deutschen unsere Fehler eingestehen (auch wenn sie nicht von unserer Generation kommen), aber zu sagen das wir keinerlei Fehler begangen hätten btw. das zu ignorieren, wäre fatal.


                          Zitat von Gincana
                          Diese einseitigen Hurra-Patriotismus-Feiern sind viel gefährlicher als jeder Glatzkopf, der mit der Hakenkreuzflagge am brandenburger Tor langschreitet und zudem noch deren Kanonenfutter!
                          Einseitig sind diese Feiern ganz sicher nicht. Wie schon gesagt, es wird beiden Seiten gedacht.



                          Zudem, wenn du so dagegen bist, das unsere Staatsmänner an diese Veranstaltungen teilnehmen btw Mitgefühl zeigen, dann war es auch falsch da Brand vor dem Mahnmal auf die Knie gesunken ist, dann war es auch falsch dass Strauß nach München geweint hat und und und....


                          Zitat von Giancana
                          Bei Gott, die Welt kann uns dankbar sein, Deutschland ist das vielleicht friedlichste Industrieland der Welt und doch muss ich mich in Holland als dreckiger Nazi beschimpfen lassen, weil ich mit deutschem Dialekt auf englisch nach dem Weg gefragt habe!
                          Und wofür soll die Welt bitte dankbar sein? Weil wir Reparationen gezahlt haben (Wieviel ist das Leben eines Menschen denn bitte wert?)?. Soll die Welt dankbar sein weil wir einem jüdischen Kind, dessen ganze Familie im KZ umkam, 1000 Mark in die Hand gedrückt haben, gesagt haben es täte uns leid und tschüss? (Versteht mich nicht falsch ich finde es richtig das wir bestraft wurden, aber den Leuten Geld zu geben...) .

                          Zitat von Giancana
                          und doch muss ich mich in Holland als dreckiger Nazi beschimpfen lassen, weil ich mit deutschem Dialekt auf englisch nach dem Weg gefragt habe!
                          Allso über diesen Punkt sind wir doch schon weg.
                          Zuletzt geändert von janus; 14.01.2006, 22:14.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            Zweitens, es ist keine "Drecksfeier." Sie dient dazu das wir uns vor Augen führen was war, damit wir lernen was nicht wieder sein darf. Wenn wir es vergessen würden, wie wahrscheinlich wäre es dann, das in ein paar Jahre ein zweiter Hitler (jetzt vlt. nicht in Deutschland, aber in einem anderen Land) auftaucht und uns in einen dritten Weltkrieg stürzt?
                            Mal ehrlich, Kriege haben stets auch ohne Nazis funktioniert, vor und nach Hitler!
                            Und wofür soll die Welt bitte dankbar sein? Weil wir Reparationen gezahlt haben (Wieviel ist das Lebven eines Menschen denn bitte wert?)?. Soll die Welt dankbar sein weil wir einem jüdischen Kind, dessen ganze Familie im KZ umkam, 1000 Mark in die Hand gedrückt haben, gesagt haben es täte uns leid und tschüss? (Versteht mich nicht falsch ich finde es richtig das wir bestraft wurden, aber den Leuten Geld zu geben...) .
                            Ja und was sollen WIR bitte machen? Uns alle umbringen, obwohl wir mit diesen Geschichten nicht einmal etwas zu tun haben?

                            Und warum willst du nicht zugeben, dass die deutsche Nachkriegspolitik viel für die Verhütung weiterer Toter getan hat, zum Beispiel mit der europäischen Einigung.

                            Außerdem: So hart das klingen mag. Die "Opfer" sind langsam am Aussterben, willst du auch deren Nachfahren noch finanziell entschädigen?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Giancana
                              Na zum Beispiel diese Drecksfeier in der Normandie, auf der sich die Amis, Briten etc mal wieder als die großen Befreier gefeiert haben.
                              Und der Deutsche Bundeskanzler unterstützt das auch noch!
                              Diese einseitigen Hurra-Patriotismus-Feiern sind viel gefährlicher als jeder Glatzkopf, der mit der Hakenkreuzflagge am brandenburger Tor langschreitet und zudem noch deren Kanonenfutter!
                              *grübel* drecksfeier? du meinst die 60-jahr-feier angesichts der landung der alliierten in der normandie? patriotismus? wo bitteschön? hier geht es um die befreiung vom nationalsozialismus...

                              Zitat von Giancana
                              Das hat er tatsächlich nicht.
                              Im Übrigen: Nach seinem Unterricht habe ich geglaubt, die Amerikaner, Briten usw. hätten das Nazi-Reich alleine zerschlagen.
                              äußerst bedenklich!

                              Zitat von Giancana
                              In welchem Maße wurden Opfer entschädigt, in beispiellosem Maße!
                              öhm... darf ich da mal dezent auf mein posting nr. 20 in diesem thread verweisen? die opferentschädigungen waren ja wohl eher symbolischer natur!

                              @Giancana: mal ne frage (ernst gemeint, bitte nicht falsch verstehen): wo hast du eigentlich diese ausdrücke (drecksfeier, antideutsch usw.) her? du hast viel vom unterricht gesprochen, daher nehme ich an, dass du noch schüler bist... die ausdrücke, die du verwendest, klingen aber eher nach "historischen altlasten"... kann das sein, dass dir jemand solches gedankengut in den kopf setzt? für mich klingt es irgendwie so... falls es so sein sollte, wäre es sicher gut, wenn du dir möglichst bald eine eigenständige meinung zu diesem thema bilden würdest...
                              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                #45
                                Warum beanspruchen die...... ? Isreal will das Geld für die Wiedergutmachung nicht verlieren. Ein Grund mit um den "Holocaust" immer wieder aufzufrischen. Die eigenen Verbrechen gegen den Arabern zu Verdecken muß doch das "Gebrannte, Verfolgte" Volk herhalten.
                                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                                " Die Götter sind Außerirdische!"
                                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X