Bohlen darf Polizisten duzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bohlen darf Polizisten duzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich succo recht gebe: der mann ist keine diskusion wert.....
    Und trotzdem scheinst Du Dich so über ihn aufzuregen, dass Du das wieder hochholst. Er ist eine Reizfigur, und der Rede wert ist er nicht - aber dann sollte man ihm auch nicht die Ehre antun, und jede Etappe seines öffentlich zur Schau gestellten Lebens zum Schmipfen nutzen. So kriegt er nur, was er will.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #32
      also das mit dem überfall glaube ich auch nicht!
      alles nur eine sehr makabere pr aktion sonst nichts

      Kommentar


        #33
        Macht, was ihr wollt, aber in meinen Augen ist Dieter Bohlen einfach nur ein dummes, ignorantes Arschloch.
        Sorry dafür, dass ich meine ehrliche Meinung preisgebe, aber ich seh es nunmal so.

        Kommentar


          #34
          Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
          Macht, was ihr wollt, aber in meinen Augen ist Dieter Bohlen einfach nur ein dummes, ignorantes Arschloch.
          Sorry dafür, dass ich meine ehrliche Meinung preisgebe, aber ich seh es nunmal so.
          HI The Darkness

          in meinen Augen ist Dieter Bohlen einfach nur ein dummes, ignorantes Arschloch.
          warüm?

          Sorry dafür, dass ich meine ehrliche Meinung preisgebe, aber ich seh es nunmal so
          wenn du dich dafür entschuldigst dann scheint es falsch zu sein, vermute ich mal.



          gruss

          QDataseven

          Kommentar

          Lädt...
          X